wer tritt alles auf
Freddy Mercury, Jonny Cash, Elvis Preasley, Jimmy Hendricks und Michael Jackson uvm.![]()
wer tritt alles auf
Freddy Mercury, Jonny Cash, Elvis Preasley, Jimmy Hendricks und Michael Jackson uvm.![]()
alles geändert hier, betrucjh
stimmt, du bescheißtt gerade voll. Das isch net gerade fair![]()
Tendenz geht in Richtung Kapuzenpulli und Shirts - kriegen wir hin
Ich hab nächste Woche BIG MEETING mit meinem Drucker, da kauen wir alles durch.In diesem Sinne - stay tuned
Ich will aber mein Schlafsack und Bettwäsche haben![]()
Alles anzeigenDanke Jungs!
Hat er.Er wächst übrigens prächtig.
77 cm groß, kann mittlerweile 5-6 Meter ohne Hilfe laufen (mehr als so mancher Gladbacher der letzten 10 Jahre), kann 3-4 Worte sagen und bekommt gleich sein erstes Trikot geschenkt.Schade nur das er in 15 Jahren dann schon nach Liverpool ziehen muß.
Gruß Watson
Eindeutige Beweise, das er net von dir sein kann![]()
Alles klar..habe ich an Tooor weitergegeben
Danke, ich wähle trotzdem dich![]()
Klar, seit Jahr und Tag in Santiago de Chile!
Alle paar Jahre versuche irgendwelche deutschen Fernsehreporter, ´n Interview zu bekommen und blitzen ab!
vielleicht sollten wir mal ein paar russische hinschicken![]()
![]()
wo liegt denn das Land![]()
so, umgrage is draußen...nach der vorauswahl, gibts eine neue umgrage mit den 5 meisten stimmen...wird eh maca, der is der bekloppteste...aso, mods, bitte den 2. user in gandi ändern...is leider ein b anstatt n...
Ich will net Bestandteil einer Umfrage sein![]()
Nimm mich raus![]()
Alles anzeigenEin Mann – Drei Stadien – 180.000 Fans / Tourfinale im Juli 2011 in Berlin Berlin.– Im Juli 2008 füllte erstmals ein Comedian ein Stadion mit 70.000 Menschen. Sein Name: Mario Barth. Nun setzt er wieder neue Maßstäbe: Im Sommer 2011 startet er als erster Comedian weltweit gleich eine ganze Stadion-Tour. Mit seinem Live-Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ kommt er am 04. Juni 2011 in die Commerzbank–Arena in Frankfurt, am 18. Juni 2011 in die Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen und dann zum großen Tourfinale am 16. Juli 2011 ins Olympiastadion Berlin. Die exklusive Vorbestellphase für die rund 180.000 Tickets der einzigartigen Tour startet am 01. November 2009 im Internet. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am 28. November 2009.
Im Juli 2008 füllte erstmals ein Comedian ein Stadion mit 70.000 Menschen. Sein Name: Mario Barth. Nun setzt er wieder neue Maßstäbe: Im Sommer 2011 startet er als erster Comedian weltweit gleich eine ganze Stadion-Tour.
Mit seinem Live-Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ kommt er am 04. Juni 2011 in die Commerzbank–Arena in Frankfurt, am 18. Juni 2011 in die Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen und dann zum großen Tourfinale am 16. Juli 2011 ins Olympiastadion Berlin. Die exklusive Vorbestellphase für die rund 180.000 Tickets der einzigartigen Tour startet am 01. November 2009 im Internet. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am 28. November 2009.
Mario Barth verspricht drei Riesen-Shows: „Mir ist bewusst, dass wir mit dem Auftritt 2008 die Messlatte sehr hoch gelegt haben. Aber ich verspreche allen Fans von ganzem Herzen, dass wir noch ‘ne Schippe drauflegen werden. Gemeinsam werden wir eine Riesenparty feiern. Das wird ein Event der Extraklasse. Es werden geile Musik-Bands als Vorgruppe spielen, ich werde meine komplette Show präsentieren so wie ich sie vorher noch nie präsentiert habe, es wird ein gigantisches Bühnenbild gezaubert und zum Abschluss beenden wir den Abend mit einem tollen Feuerwerk.“
Tickets für die weltweit erste Stadiontour eines Comedians können ab Sonntag, 01.November 2009 exklusiv und nur über MARIO BARTH | DIE OFFIZIELLE WEBSITE vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten am Tag der Veranstaltung vor Ort als Dankeschön ein exklusives Schlüsselband, das es nicht zu kaufen gibt. Ab 28. November 2009 sind Tickets dann bundesweit an allen Vorverkaufsstellen sowie über die Hotline 01805 404700 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich. Tickets gibt es ab 29,90 € inkl. Gebühren.
© 2009 Stadion Frankfurt Management GmbH
Verkaufst du die Karten![]()
![]()
außerdem kann man damit gut einen auf dicke hose machen - ne barney
Ja die lila Hose sieht schon dick aus![]()
![]()
Aber Atze, was willst Du mit nem Gerät für 134€, dass aktuell nicht entsperrt werden kann und möglicherweise gar nicht mehr?
In der Vitrine schaut das bestimmt auch gut aus![]()
![]()
moin,
wollte mir ausn usa nexte woche nen iphone mitbringen. laut focus kricht man die dinger dort auch vertragsfrei - allerdings gesperrt.
ich meine mal gehört zu haben, dass man die trotzdem irgendwie in deutschland nutzen kann
hat einer nen tipp?!
Newbies raus aus dem Fred![]()
meine uschi is die beste der welt un nit zu ersetzen
maca zählt net![]()
ich glaube ich mache heute 2 stunden früher feierabend...14 uhr wäre gut
Ob du jetzt im Geschäft oder zu Hauzse rumsitzt wo isch da der Unterschied![]()
![]()
egal, Du schaffst eh nix
Korrekt![]()
Worum gehts![]()
![]()
yep, aber nur, damit keiner auf die Idee kommt, Du oder Brasi könnte den Job machen
Mist! und ich hab mich extra in den letzten Monaten so gut benommen![]()
![]()
gaustar stinkt![]()