Wenn ihr glaubt, dass ich wegen so ein paar Glücksschüsse aus 11m mein Ava ändere, habt ihr euch aber geschnitten !
Vizeburg![]()
![]()
![]()
Wenn ihr glaubt, dass ich wegen so ein paar Glücksschüsse aus 11m mein Ava ändere, habt ihr euch aber geschnitten !
Vizeburg![]()
![]()
![]()
Hat einer eigentlich schon ne Absage bekommen. Egal ob jetzt Mail oder im Fifa-Account. Würd mich mal interessieren, wass dann im Account steht![]()
Alles anzeigenBei mir wurde von der Master Card schon abgebucht!
2XFinale und 2XMatch1 Cat.3
Visa wurde noch nicht abgebucht.
Danach hätte ich noch laut meines Acconts
4XFinale, 4XTST4 Deutschland,4XMatch1 Cat.3
2XTST4 Deutschland Cat.1
2XMatch58 Cat.2
Was mache ich jetzt mit den ganzen Karten?
Du machst mir Angst![]()
![]()
Gib sie mir![]()
das wäre...
Wahrscheinlich nix![]()
Alles anzeigenjuhuuu
es gibt doch Hoffnung:
I have attempted to pay online, however my payment has been unsuccessful. What should I do?
If your payment is unsuccessful you will receive an email communication from the FWCTC inviting you to re-visit the ordering site to make payment by a specified date.Within the payment deadline you will be provided with five (5) attempts to make payment, after 5 failed attempts to pay for your order, the Ticket request will be cancelled. Prior to attempting to make payment for the fifth time we recommend that you contact your issuing card company/ authorizing bank (who has provided the card) to ensure your payment card is activated to make online transactions (enabled to make purchases via the internet). If your card is not enabled to transact online please request that the issuing company makes your card eligible for online payment. If you had attempted to pay 5 times and your issuing card company has now activated you card for online transactions please contact the FWCTC and we will attempt to reactivate your account to enable you the opportunity to pay for your Tickets. Please send an email communication to enquiries@2010fwctc.com.
Das ist doch schön. So ne FAQ Seite kann doch hilfreich sein demnach habe ich dann
4x(jeweils Kat1):
Spiel 1
Spiel 57
Spiel 59
Spiel 63
Jetzt muss ich es nur noch irgendwie bezahlen (5400$)
Application Nummer 300022xxx
Und woher weiss ich, dass meine Bezahlung 5mal nicht erfolgreich war![]()
Jawoll 2x Finale Kat 1
Muß gleich mal die anderen Accounts nachsehen...
Hast ne E-Mail, Abbuchung bekommen oder wo nachgeschaut![]()
Jawoll
Okay, bei mir auch![]()
Das Spiel hatte er schon im Griff. Rot war hart, kann man aber geben. Also Pizzaro im Strafraum festgehalten wird, dann pfeifft er Freistoß für den HSV. Das hätte auch mal locker Elfmeter geben können. Guerrero hat um die gelbe Karte gebettelt. Erst spielt Frings klar den Ball und dann macht Guerrero mal ein schönes Revanchefoul. Da war gelb schon ok!
Außerdem hat gestern der bessere gewonnen!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen![]()
![]()
![]()
falsch, der Schiri hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff
Grenzwertig gibts nicht, entweder war es rot oder nicht, und dann ja wohl nicht. Guerrero bekommt gelb weil er Frings umsenst, und 30 sekunden vorher senst Frings Guerrero um, und es gibt nicht mal Freistoss, der Frings ist sowieso ne linke Ratte geworden, seitdem er nicht mehr hinterherkommt ist er ganauso hinterfotzig geworden wie ein Italiener, pfui.
Wiese hat die Elfer stark gehalten, trotzdem war, ist und bleibt er einfach nur unerträglich
Das sehen die Median aber anders![]()
Also bei mir noch alles " In Bearbeitung "...
Das heisst "Apllication Pending" oder wie soll ich das verstehen![]()
Mist, bin kurz vor'm Elfmeterschießen eingeschlafen.
Hast nix verpasst![]()
![]()
rot war schon grenzwertig, aber vertretbar, aber auch egal hauptsache berlin
hab da mal ne frage: wenn bremen den uefa-cup gewinnt, ist ja der titelverteidiger automatisch für die gruppenphase qualifiziert. da der dfb den pokalsieger angibt, würde da nicht leverkusen als finalgegner den platz als cupsieger im euro-cup bekommen?? find da nix zu, also sehen uns do. in bremen
Das gleiche hab ich hier auch gefragt![]()
http://www.anpfiff.de/forum/europapo…tml#post1758482
ich fühl mit dir
Lass den Schwaben in Ruhe![]()
![]()
Ohne Schiri habt ihr keine Chance
Seh ich anders, der Schiri hat gut gepfiffen. Schlechter Verlierer![]()
danke ... weltklasse ... wir sind die schnellsten
... jez kriegt tooor seine klicks :,rgreen:
ich denke wegen dem quatsch mit der warteliste steht bei einzelanträgen noch nix
hab aber TST![]()
so jungs, hab's endlich geschafft. hier, screenshot vom account...
bei mir steht nur Application Pending. DiemKreuze heissen wohl Absage. Und die Fragezeichen stehen noch zu zahlen aus, oder wie seh ich das![]()
hab heute post vom fcn bekommen.
Was haben wir jetzt für Trikots![]()
als ob ihr miteinander kommunizieren könnt, das is ja als ob sich n klingone mitm chinesen unterhält
hat peksim so nen scheusslichen Dialekt![]()
![]()
![]()
ja, nachdem wir damals in wien so cca 5 worte ausgetauscht haben war mir sofort alles klar
![]()
![]()
Und du warst noch sternhagel voll![]()
![]()
![]()
hab den Empereur gefragt, er ist ein ernsthafter user, net so wie wir zwei
mist, kennst mich wohl schon zu gut![]()