kannste mal nen screenshot machen
Also das "Application Pending" steht bei mir auch drin. Liegt wohl daran, dass ich meine KK gesperrt habe![]()
kannste mal nen screenshot machen
Also das "Application Pending" steht bei mir auch drin. Liegt wohl daran, dass ich meine KK gesperrt habe![]()
Hallo zusammen.....
hab mal meinen account gecheckt. hab scheinbar 15 tickets (gruppenspiele, achtelfinale und viertelfinale) zugeteilt bekommen. steht allerdings "application pending to pay" da meine limite damit erreicht wurde. muss also nachzahlen.....
hä![]()
ok, wenn Protom dat auffe Kette kriegt komm ich auch - iss dann Diego eigentlich schon verkauft
jip, für 30 Millionen![]()
Wo ischn CD, maexchen, holli und ca![]()
![]()
was hast du denn geraucht?
Wo er recht hat, hat er recht![]()
Du hast doch schon welche????
Ja und![]()
Berlin Berlin, ich fahr zum Musti nach Berlin![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
usw...
So wirds heute Abend der ganzen Mannschaft ergehen, sie werden verprügelt![]()
![]()
![]()
![]()
Kärtle isch wieder heil bei mir angekommen![]()
heute abend kannste das schon mal ändern...
Ne Ne, er muss dann nur das Vereinwappen im DFB-Pokal ändern![]()
jo, hat se verkraftet...aber nur wenn ich ihr dienstag irgendsoen paar schuhe aus london mitbringe...muss nochma nachsehn, welche dat waren
Was machschn da![]()
dann habt ihr nen Problem
Ich net, gaustar![]()
Barney, morgen früh wollte ich meinen Berlin Flug buchen...sieh zu das dat mit Tickets klappt
Wenns Werder packt seh ich da kein Problem:)![]()
mit ööö
Liegt Uschi eigentlich immernoch mitem herzinfarkt im Krankenhaus oder hat sies mit der BVB-DK verkraftet![]()
![]()
also ich habe eine kreditkarte wo sobald ein betrag angefragt wird eine email zu mir kommt.
ich habe eine tst 5 england geordert , dieses kostet 1078 $...genau der betrag ist gerade auch angefragt worden...jubel
Bei mir net. Habe zum Glück meine KK noch rechtzeitg sperren lassen:)
gibts hier nich, also tschööööööööööööööööööööööö
![]()
![]()
Freunde von Werder Bremen![]()
Willkommen im Werder-Forum![]()
![]()