edith sagt ich hab zuviel bewertet auf dem weg für hoppers nächste bewertung
Punkteschlamp.e![]()
edith sagt ich hab zuviel bewertet auf dem weg für hoppers nächste bewertung
Punkteschlamp.e![]()
5. wenn du an den richtigen stellen mal schweigen würdest
Also für immer![]()
ich schmeiss heut auch schon ein runde, nach der anderen
Davon merk ich aber nix![]()
![]()
Will einer grün![]()
Ich muss bewerten, damit ich Hopper wieder rot geben kann![]()
da hast du durchaus recht.
darum gehts aber nicht, sondern darum, dass eine einzelne person seit wochen und monaten massiv den forumsfrieden stört, auch hier darfst du dich wieder angesprochen fühlen.
dass du hier noch schreiben darfst hast du NUR einer absolut unfähigen forumsleitung zu verdanken.
Alles anzeigenWenn du endlich mal verstehst,
1.dass die Leute, deren Meinung du so hasst, durchaus in der Lage sind, differenziert zu betrachten, zu hinterfragen und nicht glattgebügelt sind; viele,sehr viele sogar cleverer sind als du2. du also nicht der einzige bist, der den "Durchblick" hat und unheimlich clever und unangepasst bist
3. du also einsiehst, dass es nicht stimmt, dass du der einzige wahre Checker hier bist, der quasi missionarisch tätig sein muss,
4. du also einsiehst, dass es vielen hier auf den Keks geht, wenn man Deine Meinung jeden Tag immer wieder, stumpfsinnig vorgetragen, ohne auch nur ein Jota an Neuem, lesen muss,
dann wärest du eventuell etwas erträglicher.
![]()
![]()
![]()
könig der löwen
finnsch des Musical gut![]()
wollte nur auf den Sympathie-Faktor einiger Spieler hinweisen
Hab ich bei den Schalke-Spielern doch auch gemacht![]()
jetz ma wirklich zu carlos alberto....wie lange is der denn ausgeliehen
Aktuell bis Saisonende![]()
OK und After Party bei Laxi
Ob der den Abstieg in Liga 2 feiern will![]()
Alternative 2 nur, wenn ich noch nach Mainz fahre
Okay, dann plan ich mal so![]()
Brasi, bist Du der LiLaLaunebär?
Das war vor brasis Zeit. Bei ihm heisst das jetzt BliBlaBlaubär![]()
joh wahrscheinlich Di morgen gegen 9 Uhr
ne ich schlage dann nachts bei Dir auf und stör dich und Jenker beim
![]()
Du machsch mich ganz kirre![]()
![]()
ne ich schlage dann nachts bei Dir auf und stör dich und Jenker beim
![]()
Du Spanner![]()
Ja oder erscheinst nachm Kick in Mainz bei mir![]()
genauso weit wie von mir zuhause
yo, aber willsch du nachm Spiel wieder heimfahren um dann gleich wieder zumir zu fahren![]()
![]()
![]()
wie weit isses von Mainz bis Fds
2-2,5h je nach Verkehrslage![]()
bin mal am überlegen
Glaub das kann ich uschi net antun. Sonntag Lever-Werder, Montag 2.Liga und Di Bayern![]()
Erschein du lieber nach Düsseldorf![]()
![]()
muss schaffen
Feierabend![]()
joh wahrscheinlich Di morgen gegen 9 Uhr
Okay
Montag Abend is ja noch Mainz-Freiburg
Gehsch da na![]()
Dir sowieso, Badenschwuchtel
Fresse Rosettenlader![]()
ne dann bleibt Magga zuhause
Wann erscheinst du nun bei mir![]()
Alles anzeigenGuten Morgen Leute (oder wie mein Vorredner Baziboy sagte: Moin):
also, ich hab das Forum auch von einem Bekannten empfohlen bekomen, und gedacht, meldest dich halt mal an, mal schauen was passiert.
Ich bin VfB-Fan, gehe so oft es geht ins Stadion (oft auch zusammen mit meinen Kids). Wichtig für mich ist v. a. spektakulärer Offensivfussball, das "Anmischen von Beton" mit 10 Mann in der Abwehr kann ich gar nicht haben.
Komme eigentlich aus dem Einzugsgebiet der TSG 1899 Hoffenheim. War auch schon ein paar mal dort, liegt halt vor der Haustür (3x 2. Liga und Stadioneröffnung). Bin kein Hoffe-Fan, aber auch kein-Hoffe Hasser. Schließlich trifft man ja dort alte Bekannte (Hildebrand, Weis, Beck, Compper, ....). Außerdem kommt man gut an Auswärtskarten (Dortmund, München, Frankfurt, was beim VfB schwieriger ist). Dadurch kann man die Fussballtempel der BuLi besuchen ohne bei ebay horrende Preise zu zahlen.
So, ich denke fürs erste sollte es reichen, wenn nicht werd ichs anhand der Kommentare merken.
Ansonsten - ist zwar noch ein paar Tage - schöne Ostern und ein schönes Fussballwochenende!
Wie heisst er denn![]()
Willkommen im Werder-Forum![]()