Beiträge von BarneyGumble
-
-
und wonach hast du da ausgewählt?
finale ist klar, aber die anderen ko-spiele auf gut glück, dass deutschland da irgendwo dabei ist?Also wenn ihr definitv runter wollt und nur BRD spiele sehen wollt, dann empfehle ich euch jetzt schon bei der Bewerbung mitzumachen. Erhöht ja schließlich nur eure Chanchen. Falls ihr erfolglos seit, könnt ihr immernoch übern FCN oder bei den anderen Bestellphase mitmachen. Wenn ihr noch unentschlossen seit, dann wartet noch ab. Wirklich richtig planen könnt ihr halt dann erst im Dezember nach der Auslosung

-
Alles anzeigen
moin!
na endlich mal wieder ein neuer....

hab' mal paar fragen....
also wir wollen mit 3 leuten nach sa - aber nur 3 wochen. in erster linie natürlich, um unsere jungs zu unterstützen. wollen aber auch noch andere spiele mitnehmen.
jetzt hatte ich gedacht, für uns tst5-deutschland zu bestellen.
viele schreiben hier aber, dass sie erst noch warten und dann in der nächsten phase einzeltickets holen wollen. aber die auslosung findet doch erst am 09.12. statt?! somit stehen die spiele in der nächsten phase doch noch gar nicht fest....??
Da hast du recht, die Spiele stehen da auch noch nicht fest. Aber in der nächsten Verkausphase muss man sich nicht mehr bewerben wie jetzt und auf Losglück hoffen, sondern es ist eine Wer-zuerst kommt-malt-zuerst Phase. Also du kannst gleich zuschlagen

-
Vielleicht gibt´s bei der FIFA Tage, an denen es mit Mails (aus welchen Gründen auch immer) überhaupt nicht klappt???

Die sind halt total überfordert bei dem Ansturm von 1Mio Ticketwünsche

-
die kommt nicht als tooor PN sondern als ne EMAIL

wasn das
-
War bei mir vorige Woche auch so-4 Tage keine Mail!!! Dann habe ich den Antrag nochmal "bearbeitet", einfach irgendwo ein Leerzeichen hin-gab sofort ´ne neue Bestellnummer und 5 min später war die Mail da. Dasselbe Spiel hat mein Kumpel vorgestern auch gemacht.
Auch gemacht. Weiterhin keine Mail angekommen

-
Ich habs noch nicht geschafft meine offline Test-Testellung für TST7 France - Kat3 rauszuschicken. Denkt ihr es hat morgen nen Sinn eine abzuschicken.
Wird Datum des Poststempels beachtet oder wann der Brief in der Schweiz ankommt?
versuchen kannst dus ja. Warum machst net online

Ih komm gerade nichteinmal ins FIFA-Portal rein

-
schon im Spam-Ordner geschaut?

der isch schon lange gelöscht

-

stand doch aber nach dem ende des bestellvorgangs da, dass eine mail kommt...

Hab echt keine bekommen. Postfach leer. Mein Antrag wird aber angezeigt auf der Homepage

-
mail noch nicht da.
darum habe ich ja gefragt, wie lange es bei den anderen bestellern gedauert hat.
nummer: 6000xxxxx ---> bischen höher als 50000

Ich hab gar keine bekommen

-
bin immer noch am überlegen, ob ich was bestellen sollte.
würde eigentlich nur tst-4 oder tst-5 südafrika in frage kommen...
Da seh ich aber die Chanchen relativ gering ein, nachdem die meisten Bestellungen aus Südafrika kamen

-
deutschland

Aus geringen Chanchenaussichten hab ich das mal aussen vor gelassen

-
-
-
"50 Prozent der Kartenwünsche beziehen sich auf die sogenannten Teamtickets"

ich nehme an 90% davon kommen aus England
Soll mir recht sein. Mein TST7-Team liegt gut im rennen

-

dann bleibt nur schwanger
Zumindest sieht sie dann wieder so aus, bevor se die 36Kg abgenommen hat

-
reicht aber um die lustlosen Deutschen zu schlagen..
Ich will Diego sehen
Kein Problem, brauchst nur ins Weserstadion kommen

-
nur noch Ryatholn und Triatholn, wa?

Wäl

-
Spiel wird nicht stattfinden, da Deutschland und Argentinien bei der Auslosung im Winter in die gleiche WM-Gruppe gelost werden wird es abgesagt

-