wie
Mit deinem Auto![]()
wie
Mit deinem Auto![]()
joh ich denke auch..wie gehts ab FS weiter
Auf die Autobahn A81->dann in Stuggi wechseln auf die A8 Richtung Mü![]()
Kann mal hier einer zusammenfassen
Köln Fraktion um berezin und co fahren unabhängig von der Südfraktion. Also machen wirs so wie am Telefon abgesprochen![]()
![]()
Uefafinale is interessant, jut für Dich nich
Scheiß da![]()
gestan 19:49
WO IS DAS LAMETTA
Morgäääääääääähn
Wo sind die CL-Karten![]()
Brauchen wir nicht noch einen Trainer, der uns taktisch einstellt, heiß macht und den Getränkenachschub sichert?
brasi![]()
![]()
ja selber schuld, du spielst jetz
Ich mach einfach beides![]()
Schenist gute Konditionen rausgehauen zu haben, wenn es bei m.klosse das Doppelte kostet
Bin ja auch Schwabe![]()
Sollen wir uns darauf einigen, dass rund um die Cannstatter Kurve gute Stimmung war? Könnt ihr da eher mit leben, was in Untertürkheim war, ist von Cannstatt aus schlecht zu beurteilen. Ok?
Könen wir auch nicht, da ich dort immer sitze. Wenn man von Stimmung Stimmung reden kann, dann in eurem scheiß Ultra-Steh-Block![]()
worum gehts hier die letzuten Seiten?
Kein Bock alles zu lesen
Gegen VfB-Fans
und pro Dauerkartenbesitzer![]()
bischt doof, hab grade rot gegebe
achso, ich kann noch![]()
ok ich habs, krieg ich jetzt nen Punkt?
Ne grün ausnahmsweise![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615643,00.html]Nationalelf: Enke gegen Liechtenstein und Wales im Tor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Freut mich persönlich!
Korrekte Entscheidung!
Rot![]()
sag mir wo sie besser ist in der Buli
Soll ich jetzt wirklich alle 17 anderen Verein aufzählen![]()
![]()
-Dortmund
-Schalke
-Hamburg
-Eintracht
-Karlsruhe
![]()
Jetzt stehts auch auf der Homepage von der UEFA:
ZitatWie die UEFA heute bekannt gegeben hat, ist der mazedonische Verein FK Pobeda, dessen Präsident und ein Spieler aufgrund von Verletzung der Prinzipien der Integrität und des Sportsgeists durch Manipulation eines UEFA-Spiels, um dadurch einen unzulässigen Vorteil für sich und Dritte zu erlangen, angeklagt worden.
Untersuchung
Bei der Begegnung, die nun genauer untersucht wird, handelt es sich um das Spiel der ersten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League zwischen FK Pobeda und FC Pyunik am 13. Juli 2004. Die Anklage stützt sich auf von der Wettindustrie eingesandte Berichte über Unregelmäßigkeiten, sowie Erklärungen zahlreicher Zeugen. Der Kontroll- und Disziplinarausschuss wird sich dem Vorfall am 17. April annehmen.©uefa.com 1998-2009. Alle Rechte vorbehalten.
aaaaaa ja. Ja gut, Weserstadion is ja bekannt für gute Stimmung.
Ich verlass mich aber auf den Jogi, der holt ganz gern die Spieler vom VfB - und zwar zurecht
Das hab ich niemals behauptet oder geschrieben
. Du im Gegensatz bist ja von eurer grandiosen Stimmung im Stadion überzeugt wie man ein paar Seiten weiter vorne lesen kann![]()
Lass mir doch auch ma meinen Spaß
![]()
Stell lieber mal wieder ein paar Karten bei viagogo rein![]()
![]()
die realität ist nicht so dein bester freund, wa?
Hab ich auch schon festgestellt. Hat noch mehr Dioptrin in der Vereinsbrille als wie maca![]()
das wird überragend: Gomez/ Cacau für Deutschland (byebye Klose)
Das wird genausowenig passieren, wie dass ihr Stimmung im Stadion habt![]()
wer ist das?
Gelbes Kleid![]()