Beiträge von BarneyGumble
-
-
ganz laut im auto immer

MTV und Viva haben keine Ahnung. Jetz bringt der mal ein gutes Lied raus und die spielen das Viedeo net

-
-
R.Kelly - Gotham City
Ist ja fast schon ein Oldie

-
-
-
Wenn ich das hier so lese, will ich sofort auch wieder hin

Dennoch ist The Best City in the World: Shanghai:)

-

und die EM?
barney, du suchst das istanbul derby im falschen stadion, im saracoglu isses vieeeel besser

Kann ich ja dann noch nächstes Jahr machen

-
Alles anzeigen
Willste mich mal besuchen??
Kein Problem grundsätzlich. Gibt nur drei eiserne Regeln bei uns:
1. Gepinkelt wird im Sitzen!
2. Hände weg von meiner Stereoanlage!
3. Hände weg von meim WM-Buch!

flauschi, das heisst du kannst an seine Frau ran

-
Dönerspieß-Stemmen und so?

ne, Dönnerspieß essen

-
mist

Fahnder, wär sowieso nix für die gewesen. Die Betonung bei dem Wettkampf liegt bei STRONG Man

-
Alles anzeigen
N`Abend!
Ich bin vom 5.-13. April in New York und brauche Eure Hilfe.
Flug ist gebucht, Tickets für die New York Knicks sind auch gebucht.Hotelbuchung steht noch aus: Hat jemand Tipps für Manhattan: Ruhig, zentral, bezahlbar (bis 150€/Nacht).

Lohnt sich ein Besuch beim Baseball, die Saison fängt glaub ich erst Anfang April an, oder? Mit welchen Eintrittspreisen kann man rechnen und wie "leicht" ist es an Karten zu kommen?
NFL hat Spielpause, oder? (Superbowl im Februar)
War jemand schonmal in New York und hat einige Tipps für uns (Uschi+ich), wo man auf jeden Fall gewesen sein muss? Bin gerne auch konzertetechnisch unterwegs und wäre auch sehr, sehr dankbar für Tipps, die vllt. nicht in jedem Standard-Reiseführer stehen!
DANKE!!!

Sombat
Servus, war schon 3mal im New York. Also falls du Tipps brauchst kannst mich gerne Fragen bezüglich Shoppin usw.
Eigentlich dürften Karten für die Baseballspiel kein Problem sein. Aber da z.B die Yankees in nem neuen Stadion spielen, weiss ich net wie groß der Andrang isch.
NFL ist definitv nix. Knicks kann ich dir nur empfeheln. Ebenso ne Führung durchn MSG. ISt aber teuer

Was ich besonders gut fand ist Coney Island (Fährt ne U-Bahn hin). Und Staten Island (Überfahrt kostet nix und man hat nen super Blick auf die Skyline und fährt an der Freiheitsstaute vorbei
Für Shopping kann ich dir die Woodbury Common Premium Outlets empfehlen.
Ab dem Port Authority fahren da mehrmals täglich Busse hin und zurück. Die Busfahrt kostet allerding um die 30Dollar. Lohnt sich also nur, wenn ihr richtig einkaufen wollt. Dafür sind die Preise unschlagbar.Ein sehr zentrales und auch vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut ist das Pennsylvanie Hotel direkt gegenüber vom MSG. Steigerungsmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall. Kommt halt drauf an, was du ausgeb willst.
Falls du mehr wissen willst, schreib mir einfach ne PN

-
Glückwunsch

1000 Beiträge schafft so schnell keiner

-
-
-
ach so, der feine Herr fliegt

Kann mir das leisten
Siehst ja an meinen super Flugzeiten
war en schnäbbsche

40€ Hin und Rück:)
ich ruf dich mal an wenn ich gelandet bin, mal sehn wo de dich rumtreibst

Ruf mich doch bitte an, wenn du die Hälfte der Strecke mitem Flugzeug zurückgelegt hast, dann kann ich besser palnnen

-
Haschu da Beziehunge?

Mein Keller steht voll damit

-
-
das heißt du steigst morgens um 5 oder so inn Zug?

Meinst wohl 17Uhr am Vortag

Ne um 7Uhr gehts mitem Schwabenexpress in die Luft:)

-
Alaaf!

Naja, Vorbereitung sieht bei mir anders aus: Kaffee, Alkohol, Kerzen, Tabak - alles gute Tauschware. Dazu haltbare Lebensmittel - die Krise kann kommen.

Berlin, Berlin, wir fahren...

Vergiss ja net du guten alten Bundeswehr-Panzerkekse