bestimmt für nen hungerlohn von 2.50 die stunde
Jedem wie ers verdient
bestimmt für nen hungerlohn von 2.50 die stunde
Jedem wie ers verdient
Einer meiner Mitarbeiter ist Rumäne
Gumble
edit: gleich mal den "Trottel des Tages"-Fred suchen!
Hab mich schon so auf die Kohle gefreut
Hab ich auch gedacht... de Bruyne und Sokratis... ob das ne gute Strategie wäre, nen Beinaheabsteiger leerzukaufen?
![]()
Naja, das deBelgier geht war ja schon lange klar. Und Socke war einer der Leistungsträger in unserem Team. Was mich nur wundert, warum ihr 10 Mios für nen IV ausgeben wollt. Trotz dem Weggang von Santana ist der bei euch überflüssig. Zumal er auf den Positionen RV oder im Defeniven Mittelfeld bei uns richitg mies war. Weiss immernoch nicht, warum TS ihn da 3-4mal eingesetzt hat
Robin Dutt?
Sehr gute Lösung
Ha Ho He, Super TSG
Jetzt wo der Klassenerhalt sicher ist, brodelt die Gerüchteküche in Bremen gewaltig. Wird jetzt Scholl sogar der Nachfolger von Schaaf
Scholl war doch schon die letzten Wochen schon im Gespräch. Der kann es beim besten Willen net sein. Er hat überhaupt keine Erfahrung/Erfolge vorzuweisen. Desweiteren hat er sich für seine TV Karriere entschieden und gegen die Trainerkarriere. Sonst wäre er ja schließlich noch U23 Trainer von Bayern
Is here anyone with mlb.tv subscription?
Too expensive. I watch it on espnamerica
Ein Abstieg auf Raten.Und das komplette Umfeld ist zu blind es zu merken. Erst wenn man sich in Liga 2 steht kommt das böse Erwachen
thomas schaaf
thomas schaaf
du bist der beste Mann
Also einen besonders großen Betrag würde ich jetzt auch nicht auf einen Sieg in Leverkusen setzen, aber warum soll da nix zu holen sein?
Es wäre auch unglaublich dämlich alles auf dieses Heimspiel gegen Hoffenheim zu fokussieren. So eine Nummer geht dann gerne auch mal total in die Buchse.
Morgen kannst du halbwegs locker in die Partie gehen, gegen Hoffenheim wird der Druck immens sein wenn morgen keine Punkte herausspringen.
Die sollen morgen ruhig verlieren, dann isch der olle TS wenigstens weg
Ja, das "Scheiß Millionäre" hat sie damals richtig wachgerüttelt.
Wusste ich doch das das nix wird. Trainer ist jetzt: Uwe Lange
Hier für Fahndi auch ein Foto
Heute gabs nur ein 0:0 beim SV Klütz
Ich glaub d brauchen mal wieder unseren Support
de bruyne ragt woche für woche aus der grünen trümmertruppe heraus
Was ne Leistung. Da wäre sogar brasi der Beste im Team
kein bier vor 4
Ist doch schon 16:14
Duff Duff Duff die Eisenbahn...
Chicken Wings
mmmhhhh lecker
Ich habe die Tage gebucht für 14 Tage in Rio für 3 Personen kosten es insgesamt 3000,- Euro. Also Pro Person nen Tausender in ner wirklichen guten Unterkunft für 14 Tage in Santa Teresa in Rio. Denke der Preis ist ok, da es am Ende nur noch teurer wird. Und die Bewertungen von der Unterkunft sind einfach Klasse ! Wenn du Interesse hast shcick ich dir gerne mal die Unterkunft bzw. die Preise rüber. Da bekommst du auch ne günstigere Variante für 2 Personen kostet dann das DZ 140,- Euro die Nacht. Dafür hast du ne saubere, sichere Unterkunft mit nen tollen Frühstück.
Kannst mir mal den Link per PN schicken
jepp , halbes Jahr unter der Haube und noch keinen angesetzt
Soll ich ihn mal Fragen, ob ich ihm beim Nachwuchs machen helfen soll
brutal versagt in der Kiste
brasi