Chicken Wings
mmmhhhh lecker![]()
Chicken Wings
mmmhhhh lecker![]()
Ich habe die Tage gebucht für 14 Tage in Rio für 3 Personen kosten es insgesamt 3000,- Euro. Also Pro Person nen Tausender in ner wirklichen guten Unterkunft für 14 Tage in Santa Teresa in Rio. Denke der Preis ist ok, da es am Ende nur noch teurer wird. Und die Bewertungen von der Unterkunft sind einfach Klasse ! Wenn du Interesse hast shcick ich dir gerne mal die Unterkunft bzw. die Preise rüber. Da bekommst du auch ne günstigere Variante für 2 Personen kostet dann das DZ 140,- Euro die Nacht. Dafür hast du ne saubere, sichere Unterkunft mit nen tollen Frühstück.
Kannst mir mal den Link per PN schicken![]()
jepp , halbes Jahr unter der Haube und noch keinen angesetzt
Soll ich ihn mal Fragen, ob ich ihm beim Nachwuchs machen helfen soll![]()
brutal versagt in der Kiste
![]()
brasi![]()
![]()
und mich:)
Ja, müsstest jetzt was rotes im KOZ sehen![]()
![]()
noch mehr kritikunfähige BVB-Heulsusen hier im Thread, die namenlose Rote verteilen wollen?
Tut euch keinen Zwang an
Kann dich leider nicht bewerten![]()
Wer abzusehen, dass der keinen Bock mehr auf den Hühnerhaufen und den komischen Trainer hat!
Alles Gute Kevin! Hoffe der bleibt der Liga noch bissl erhalten, top Fussballer!
Irrenhaus Werder![]()
jetzt noch schleife drum machen und an gumble schicken
Lecker Mitagessen![]()
erst sonntag wieder
zum glück ist maca nicht noch auch hier, der müllt schon genug im Chat rum![]()
sind alle im Europapark und suchen dich
Schlecht, ich bin jetzt nemme in der Geisterbahn. Bin jetzt der magier in der Variate-Show![]()
war dei Post schon da
Keine Ahnung, hab jetzt nix gegenläufiges gehört. Muss nacher mal am Empfang schauen, wenn ich rausgehe![]()
Geht hier noch was?![]()
Warum tauscht ihr nicht einfach mit Stuggi? Ihr kriegt den Bruno und die euren TS.
Das Ergenis wäre das gleiche![]()
dann müsst ihr mit euren spielstarken leuten aber dann demnächst 5-4-1 spielen
Von mir aus können die auch 8-1-1 spielen so lange wir gewinnen![]()
Der Scholl wird kommen.
Wenn du das schon sagst![]()
![]()
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,528033.html]Auch Schaaf fehlt beim Training - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
Kann mir net vorstellen, dass er während der Saiosn geht. Frühestens im Sommer. Und dann sollen sie den Stevens holen, aber net den Scholl, der kann nix. Ausserdem hat er sich gegen sein Angement bei den Bayern Amateuren entschieden und pro TV![]()
Das Problem ist ja nicht nur Thomas Schaaf zu entlassen. Das nächste
Problem ist, wer wird sein Nachfolger? Und da gibt's nunmal zur Zeit niemand gutes aufm Markt. Und bevor wir wie Hoffe und Schalke so nen Kurz oder Keller holen macht so ein Trainerwechsel auch keinen Sinn![]()
King Kongs
kong kings![]()
Traumspieltag für Werder! Bei eigenem Sieg haben ALLE SIEBEN Mannschaften, die über Werder standen/stehen verloren. Jetzt ist zumindest der Kontakt an die interessanten Plätze wieder hergestellt.
Wie mans nimmt, dafür ist der Abstand nach hinten gleich geblieben![]()
Barney hat das Duell gewonnen.
![]()
Merke: Fahre nichtmehr zum Auswärtsspiel gegen den HSV, sondern nur noch zum Heimspiel, denn da hab ich noch keine Werder-Niederlage gegen den HSV gesehen![]()