ich arbeite am den-spiel
arbeite lieber am Dänemark-Spiel
ich arbeite am den-spiel
ich hab jetzt mal explizit nach dem POR Spiel gefragt
dann mach halt mal ne pn mit dem, was de loswerden willst an deutschem überschuß in kat. 3
ich hab jetzt mal explizit nach dem POR Spiel gefragt
Bisch blöd
Nur gegen CL-Finale
dann mach halt mal ne pn mit dem, was de loswerden willst an deutschem überschuß in kat. 3
ääähhh willst du was von ihm oder er von dir
loswerden will ich gar nichts...ich habe gefragt ob Ihr #4 sucht
tu ich doch
tu ich doch
Ausgezeichnet
Aber du bist gerade eher aufm gaustar-Trip. heut ja, morgen nein, und übermorgen weisste nicht ob ja oder nein
Gestern und heute war ja prima was los im Resale. Wenn es die nächsten Tage weiter geht mit #29, #30 und #31 wird das der beste Jahresbeginn aller Zeiten!
endlich war mal Portugal drin
Gestern und heute war ja prima was los im Resale. Wenn es die nächsten Tage weiter geht mit #29, #30 und #31 wird das der beste Jahresbeginn aller Zeiten!
#29 bekommst du doch noch locker hier im Forum ...
endlich war mal Portugal drin
Jetzt versorgt, oder
Zitatjetzt versorgt, oder
noch nicht ganz....brauche noch 2 mal Portugal....bestellen hat zu lange gedautert
noch nicht ganz....brauche noch 2 mal Portugal....bestellen hat zu lange gedautert
![]()
wusste gar nicht das du ein portugal fan bist, bestell halt
den - portugal die gibts doch gerade
wusste gar nicht das du ein portugal fan bist, bestell halt
den - portugal die gibts doch gerade
ääähhh willst du was von ihm oder er von dir
ich kann ja trotzdem wohl nicht mehr, als ihn zu bitten, mir ne pn zu schreiben, was er loswerden will, oder?
ich kann ja trotzdem wohl nicht mehr, als ihn zu bitten, mir ne pn zu schreiben, was er loswerden will, oder?
fauler Sack
CRO - ESP, Kat. 3
Jo und auch D-NED in KAT 3
Hatte ich sicher 10 im Körbchen und immer die Meldung
You did not select any tickets....
Jo und auch D-NED in KAT 3
Hatte ich sicher 10 im Körbchen und immer die Meldung
You did not select any tickets....
du musst die tickets auswählen und kaufen
#12 Kat 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!