Mannschaftskamerad:p:![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Suleyken gibt es wirklich!
Ist das einer der U-Bahn Schlägerer

-
Ok, Edith sagt ******* egal...

Muss man bei einer Buchungsänderung bei Ryan Air irgendwas beachten

keine Ahnung

Aber wenns 50€ kostet lass es lieber,dann würd ichs auch nemme umbuchen
-
-
-

Werder gegen Sporting Braga am 13. Februar um 20.45 Uhr live im ZDF!
Uefa-Cup: Bremen gegen Braga live im ZDF [ inside-digital.de ]
*pöh*

-
ja wo bleibt die Umfrage

-
morgen hab ich übrigens
Glückwunsch

-
erklär mir mal einer

-
flauschi altes Brathuhn

Alles gute zu deinem 59. Geburtstag

-
Free SMS sind aber bei beiden nicht drin, oder?

Also bei simplytel nur am Anfang für ein paar Monate bei einzelnen Tarifen

-
Nationalspieler Kevin Kuranyi fällt mit Lungenentzündung aus
Pause für Angreifer Kevin Kuranyi
Nationalspieler Kevin Kuranyi laboriert an einer Lungenentzündung und fällt bis auf Weiteres aus. Der Angreifer des FC Schalke 04 war erst am Montagabend zusammen mit Klub-Präsident Josef Schnusenberg ins Trainingslager nach Belek/Türkei gereist.
Nach der Ankunft im Mannschaftshotel gegen 1.00 Uhr morgens wurde der Angreifer von Mannschaftsarzt Bernd Brexendorf untersucht, der feststellte, dass Kuranyi eine Lungenentzündung mitgebracht hatte. Der ehemalige Stuttgarter wird zunächst mit Infusionen und Antibiotika behandelt und kann voraussichtlich in Belek nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.
"Kevin hat auch an Gewicht verloren. Wir müssen ihn hier erst einmal aufpäppeln", sagte Cheftrainer Mirko Slomka. Kuranyi war am Montagabend nach der Geburt seiner Tochter ins Trainingslager nachgereist.och der Arme, tut mir richtig leid

-
Da ich zufälligerweise ca. 100 m vom "Büro" weggewohnt habe, habe ich dort mal reingeschaut.
Es handelt sich um eine UPS-Aufgabestelle. Zwei Mitarbeiter waren dort zu Werke. Auf die Em-Tickets Frage hin wurde mir gesagt, der Chef seie derzeit nicht da, würde aber im Laufe des Tages wieder zurückkehren.
Grundsätzlich kann ich mir eher nicht vorstellen, dass etwas unseriöses dort geschieht. Ich denke eben, dass alle die Anzahlungen gemacht haben und "gute" Spiele zugelost bekamen, anstatt der Spiele ihre Anzahlungen zurückkriegen werden. Man sieht jetzt ja, welche Preise er in Wirklichkeit haben will.
Eine Email-Anfrage wurde bei mir sofort beantwortet.
Arbeitest du dort

-
Zitat
UEFA-Pokal gegen Braga live im ZDF
Werders UEFA-Pokal-Partie in der Zwischenrunde gegen den SC Braga findet am Donnerstag, 14.02.2008, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt. Fans der Grün-Weißen können das Spiel im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) verfolgen, das die Partie live überträgt.
Quelle: Werder Bremen
-
und verschwindest über Geheimgänge in Clos zum nächsten Bratwurststand

-
Säufa

ich net, ich sammel nur immer die Becher ein

-

war ich da schon voll

keine Ahnung, kann mich auch nemme dran erinnern

-
oder Zigarrenschachtel??????????

ne ne, so groß wars dann auch net

-
was war denn da????
Er hatte ne Latte und meinte dann es sei seine Zigarettenschachtel. gaustar unser Kettenraucher

-
tipp mal auf den der das Foto gemacht hat
Auflagensteigerung?sagt mal schreibt groundchecker auch noch hier oder ist dr nur on Tour???
der tagsüber keinen Online-Zugang und kann daher net so oft spamen