Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
Moinsini

Speckle

War doch gestern nicht zu Hause. Muß heute abend alles regeln.
Ist denn nach dem Spiel noch was angesagt? Denke doch eher nicht, da ja keiner aus Stuttgart selber kommt.Glaub auch net, dass danach noch was geht

-
Morgen zusammen

Plauzi

Karte ist unterwegs:p:
Konto braucht nachschub;)
Was is nun mit der unterkunft? -
hier geht ja nix

-
jepp
und selber? 
ruf mich mal bite aufm meinem Handy an, wegen der DK. Muss jetzt weg

-
Alles gute zum Geburtstag

-
leck meinen metallenen Hintern

Klappt dat mit dert DK?
-
Schalstolperer

Schalverliererer

-
-
Bomber alter Haudegen. Alles gute zum geburtstag.

Das kostet dich am Samstag ein paar Bier;)
-
-
Bremer Kader schrumpft weiter

ZitatAbschlusstraining: Nur 16 Spieler im Kader der Grün-Weißen
Werders Cheftrainer Thomas Schaaf standen beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag vor dem Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart nur 16 Spieler zur Verfügung. Zahlreiche Verletzungen schränken die Optionen des Trainers ein, zudem ist Leon Andreasen nicht spielberechtigt. Der Däne wurde wegen eines Vergehens in der Partie gegen Borussia Dortmund mit einer Sperre von drei Spielen bedacht.
Schaaf gab bekannt, mit U 23-Coach Thomas Wolter Rücksprache halten zu wollen, um eventuell das Bremer Nachwuchstalent Max Kruse kurzfristig in den Bundesliga-Kader zu beordern. "Dann hätten wir natürlich mehr Möglichkeiten", so Schaaf.
Erfreulicherweise meldeten sich Boubacar Sanogo und Petri Pasanen rechtzeitig vor dem Stuttgart-Spiel zurück. Pasanen hatte sich in der Champions-League-Partie bei Real Madrid eine leichte Verletzung zugezogen, stand aber ebenso wie Sanogo (zuletzt grippaler Infekt) bei der Abschlusseinheit am Freitag auf dem Platz.
Vorerst stehen folgende 16 Spieler gegen den VfB Stuttgart im Kader der Grün-Weißen: Wiese, Vander, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Jensen, Diego, Rosenberg, Almeida, Sanogo, Schindler, Harnik, Mosquera.
-
wieso, Babbe kommt doch nächste Saison mit Pauli nach Berlin

Wird ein heißes Duell in der 2.Liga werden

-
so an Scheißdregg, dreggeder

on i hans gwißt

-
Heiligsblächle, do hot d`VauEffBehh geschdern verlora
-
seh ich ähnlich

will auch nen Lieblingsverein inner 2.Liga

-
1:2 in Madrid - ein Ergebnis das zu erwarten war.
So wie es überall geschrieben steht, sollen sie sogar ordentlich mitgehalten haben, wie eigentlich immer in der CL (Barca, Chelsea). Wenn dann irgendwann auch mal die Verletzten wiederkommen, Frings, Fritz, Boro um nur einige zu nennen, wird das schon wieder...
Wichtig sind in der CL die Spiele gegen Rom und Piräus, aber das war von vornherein klar. Im Heimspiel gegen Real kann man dann "Zusatzpunkt(e)" holen...Aber jetzt erstmal Samstag den VfB nach Hause schicken und die Punkte behalten!
*Zustimm*
Beim Heimspiel gegen Madrid bin ich im Stadion. Bremen hat bisher noch nicht verloren, als ich im Stadion war

-
da hasse recht
, moin
Fresse ...... ich sprach von international dieses Jahr und nich CL irgendwann vor 100 Tagen, da zeigen sich die schwerwiegenden unterschiede zwischen deutsch und schwäbisch

Erstmal Morgen Jungs

-
In der CL?
Hat man ja letzte Saison gesehen wie der HSV da gespielt hat