Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:07 Zitat von gandalf worum gehts??wann soll ick kommen? gandi, hast du sowas bei dir im Lager rumstehen:brauch das für meinen Sohn
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:57 Zitat von Val abba die Polen ham ihn ja übers Ohr gehaun, jetz erscheinta doch nich Dafür kann er zum Fussi Zitat von Val red nich so üba meine Frau
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:52 Zitat von Val Barney is Blitzmerka, was glaubsch warum Fummel jetz zum Fussi kann? mh bringsch Kuchen mit? ik wes dochüber Val nach Polen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:48 Zitat von Langenfeld-Hopper Goal for geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeermany ...2-0 Sukuta-Pasu ist schon das 2 Eigentor von dem Sukua Pasu. Zum Glück für Deutschland
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:47 Zitat von Val das Kaffeetrinken is am So., 02.09. scheiße daIch schick Fummel vorbei
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:46 Zitat von blumi SvWfan hat sich bestimmt auch gefreut^^ Komm doch mal zu einen CL Heimspiel hoch . Ich hab heut Morgen 2CL Pakete gekauft
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:43 Zitat von blumi Barney ....... Glückwusch zum SiegLangenfeld........... Wie groß ist der Ground wo du morgen hinfährst ??Wie war es gestern ??
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:43 Zitat von Val dann änder ma sig so gut
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:38 Zitat von Val also nur wir 2 ne, bin auch dabei
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:38 Zitat von Langenfeld-Hopper ach, ich kenne blaue schwaben und rote Beadenser blau sind die Kickers und rot die Freiburger;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:35 Zitat von Langenfeld-Hopper ist das das, was es zwischen Kölnern und Düsseldorfern auch ist ? ne Schwaben und Badenser. Wobei, da ist es nur Hass
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:29 Zitat von Langenfeld-Hopper das muss Liebe sein HassLiebe
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:25 Zitat von 04-er Hö? hey du wieder hier-hab dich schon voll vermisst
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 11:51 Zitat von macadona wo isn 04-er?Ich will mal wieder den Smiley hier benutzen: hast wohl dein Smiley mit dem hier verwechselt:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 11:44 Zitat von Val dabei hab ich nur üba spargo´s "Schwabenfahnda" gelacht..jetz is lachen auch schon verboten das Forum voll ernst geworden
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 11:39 Zitat von Val ich soll mal was konstruktives schreiben, hat mir eina anonym vorgeschlagen? kann mir eina helfen? vielleicht war ja auch nur gemeint, du sollst nicht soviele PN`s mit 04-er schreiben
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 11:35 Zitat von macadona los, komm. wir melden jetz den schumi weil er son hässliches ava hat DabeiWir brauchen noch einen dritten, dann isser ganz weg
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 11:31 Zitat von macadona zeit wirds - melde einfach seinen rassistischen post, dann dürfte es reichen fällt ja so langsam auf, wenn du alle Beiträge von mir bisher gemeldest hast
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 11:23 Zitat von aceknox alles clear mine digga
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 11:22 Zitat von flsch 'farbiger' muss es korrekt heißen, neste verwarnung schon die Dritte