Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:55 Zitat von Groundchecker hat ja geklappt gestern (mit dem über die Zeit retten) Plan aufgegangenHast mal Derby-Fred aktualisiert?Bei mir kommt noch jenker und ein Kumpel mit
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:50 Zitat von arnibanani ups RIP England Support at Wembley - CPFC BBS
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:49 Zitat von Groundchecker Einen wunderschönen guten Morgen aus dem wunderschönen Schwarzwald Platzwart
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:46 Zitat von arnibanani Wie findet ihr mein neues Ava? das hab ich doch schon in meiner Sig drin
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:26 Zitat von die_Tini barney
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:25 Zitat von berezin Sonntag ist Mist. Bin doch 3 Wochen später schon in Karlsruhe.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:24 Zitat von Rinnetaler aber Denis hat danach alles versaut
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:24 Zitat von redMUC Muss jetzt mal f.icken gehen.... viel Spass
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:20 Zitat von berezin Haltet euch zurück, sonst mach ich gleich noch das Kölnwappen in mein AVA. kommsch am SO zum Derby? Hätte noch ne Karte für dich
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:20 Zitat von redMUC Bist du für den VfBäh im Derby? das war ja wohl ne rhethorische Frage
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:18 Zitat von laxinho gumble auf ignore setzen laxi auf ignore setzen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:15 Zitat von laxinho ligalangweiler *ava-Test*
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:12 Zitat von Rinnetaler Ne, zeische ma her. RIP England Support at Wembley - CPFC BBS
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:07 Zitat von berezin War wohl Frustsaufen angesagt gestern. Tini, Barney, Valdi Plauzen-berezin
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 11:03 Zitat von die_Tini coole smilies DankeHas t schon meinen Eintrag im englischen Fussball Forum gesehen?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 10:58
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 00:12 Bin mal raus für heute
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 00:11 Zitat von 5LIPKNO7 Werder mal wieder 3 Punkte heute Und Nürnberch hat ja echt ne Flöte im Tor zum GlückWar aber net so der Brüller das SPiel Hauptsache mal wieder gewonnen:p:Ist wichtig für die CL Quali
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 00:10 Zitat von 220toto Stuttgart ist ein Haufen voll Scheiße Karlsruuuh Karlsruuuh wir scheißen euch zu
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 26. August 2007 um 00:09 Zitat von 220toto ja,fort mit dem ok,vorher soll er mir noch mein "Totobeer"ausgeben bekommst du;) Zitat von 220toto karten angekommen barney? alles bestens toto, danke nochmal