Griechenland ist Europa und Ägypten Afrika.
Hab nicht gesagt dass es nicht in den Ländern stattfindet ![]()
Griechenland ist Europa und Ägypten Afrika.
Hab nicht gesagt dass es nicht in den Ländern stattfindet ![]()
Angeblich 350 mio Jahresgehalt soll messi von al-hilal geboten worden sein.
Man will wohl immer mehr stars nach Saudi-Arabien locken auch un die chancen zu erhöhen 2030 die WM Griechenland/Saudi-Arabien/Ägypten zu kriegen.
Ich denke man sollte sich so langsam mit dem gedanken vertraut machen, dass das wohl ne realistische chance hat.
Wenn die Saudis so Nägel mit köpfen machen, meinen sie es offensichtlich ernst und wenn sie es ernst meinen, schiebt sich die bewerbung wohl langsam aber sicher in die favoritenrolle
Die Saudis werden die WM2030 nicht bekommen. Da die WM 2022 in Asien war, sie 2026 in Nordamerika ist, geht die WM entweder nach Südamerika, Afrika oder Europa. Ist der logische Rhytmus den die Fifa mal genannt hat ![]()
Ich glaube Dir, dass das gut organisiert war.
Trotzdem komplett am Bedarf vorbei!Die WM war in Doha!
JEDE Popelnation war da mit eigenen Camps, Partys, etc am Start, wo man sich treffen und austauschen konnte, nur der große DFB ist in ein anderes Land gezogen!
Am Arsch das Ganze!
Das triffts voll und ganz!!
Hab ihn im Sommer besucht. Er war stark krank und war dort wieder auf dem Weg der Besserung ![]()
Rahmenterminkalender ist draußen:
Früher gab es sowas immer als pdf vom DFB/DFL ![]()
die Schwaben müssen sogar auf dem Zimmer der Reisegruppe Ostdeuschland um Pizza betteln
Bin ossifiziert ![]()
Hab nen WM- Mitfahrer . Mit dem erleb ich schon die 4.WM. Aber er mag einfach nicht mit mir reden. Er starrt nur in sein Handy rein . Was mach ich falsch ?
Hat mir einer nen Tipp ?
Sperrstunde , gibt kein Bier mehr . Wer hat die WM hier her gegeben ?
Suche Gesprächspartner
Öst-Öst-Östdeutschland
Im Vereinsfussball ist es aber NIE der Originalflock. Wie es bei der N11 aussieht kann ich nicht sagen
Stand dran, dass es der original Flock ist ![]()
Bei 11teamsports sind die Trikots aktuell für 55,76 Euro zu bekommen.
Und man kann sie dort sogar schon beflocken lassen mit den Spielern des WM_Kaders #Füllkrug ![]()
Hab gewusst warum es keinen Sinn macht dahin zu fahren ![]()
Füllkrug fehlt gegen die Bayern. Ist eigentlich außer mir noch jemand morgen in München dabei?
Nein, net schon wieder Bock auf ne Niederlage im Stadion ![]()
An die Pegasus Bucher:
Bekommt ihr auch immer mal wieder eine Flugverschiebung eurer Flüge? Bei mir kam das jetzt pro Flug schon zweimal, allerdings immer nur um 5min rum.
Ja ![]()
Meine Mets haben es im Endspurt verkackt. Müssen jetzt über die WC versuchen weiter zu kommen. Und dann kommen die Dodgers ![]()
Kurze Frage in die Runde .
habe meine hayya bereits schon erhalten . Digital und physisch . Jetzt ist mein Reisepass abhanden gekommen (bitte keine Fragen wieso und warum
) und ich muss jetzt einen neuen reisepass beantragen . Wie verhält sich das jetzt mit der hayya card ?! Muss ich die komplett neu beantragen? Kann in den FAQ dazu nichts finden. Für die Unterkunft und den Tickets kann ich ja noch alles abändern auf den jeweiligen Profilen , aber bei der hayya bin ich mit gerade nicht sicher was richtig ist
Wieso und warum? ![]()
Haben hier eigentlich mehrere nur die Karte bekommen ?
Also ohne die Hülle und den Anhänger …?Ich hab mal Kontakt mit hayya aufgenommen und laut deren Mail werden die Anhänger nur optional und auf Vorrat verschickt!
man hat also Glück oder Pech.
Fall jemand seinen Anhänger nicht braucht dann kann er sich bei mir ja melden ich nehme den gern ab und wir einigen uns
Habe nur die nackte Karte bekommen ![]()