https://www.n-tv.de/politik/Innenm…le22410628.html
Bin mir nicht sicher ob die CDU sich mittlerweile für eine Satirepartei hält oder einfach nur dumm ist
https://www.n-tv.de/politik/Innenm…le22410628.html
Bin mir nicht sicher ob die CDU sich mittlerweile für eine Satirepartei hält oder einfach nur dumm ist
Gönne dem Pack keine 20 Prozent bei der Bundestagswahl. Aber bis dahin ist das wieder vergessen
Gerade bei NTV: Die Hausärzte sollen ab Anfang April mitimpfen.
Wir haben Anfang März...![]()
Wurde wohl auf der Konferenz der Gesundheitsminister besprochen.Manchmal frage ich mich, ob das alles eine Satire Show ist die live aufgezeichnet wird.
Also meiner Meinung nach sind die derzeit gelieferten Mengen noch durchaus in den Impfzentren zu bewältigen.
Anfang April passt schon, wenn es denn wirklich dann kommt und nicht erst Juni.
Also meiner Meinung nach sind die derzeit gelieferten Mengen noch durchaus in den Impfzentren zu bewältigen.
Anfang April passt schon, wenn es denn wirklich dann kommt und nicht erst Juni.
Problem ist sicherlich dass ein Hochfahren von 0 auf 100 in den Arztpraxen wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Deswegen wäre eine Schrittweise Steigerung sicherlich schon angebracht im Laufe des März. Liegt ja auch noch genug Astraceneca Zeug noch rum oder?
Problem ist sicherlich dass ein Hochfahren von 0 auf 100 in den Arztpraxen wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Deswegen wäre eine Schrittweise Steigerung sicherlich schon angebracht im Laufe des März. Liegt ja auch noch genug Astraceneca Zeug noch rum oder?
Also nach Darstellung auf der letzten MPK ist das nicht so, sondern es sind wohl nur reserviere Dosen für die Zweitimpfung.
Kann ich nicht beurteilen, ob das so stimmt.
Was man allerdings im TV vermittelt ist, das die Impfzentren derzeit noch nicht an der Kapazitätsgrenze arbeiten.
Also nach Darstellung auf der letzten MPK ist das nicht so, sondern es sind wohl nur reserviere Dosen für die Zweitimpfung.Kann ich nicht beurteilen, ob das so stimmt.
Was man allerdings im TV vermittelt ist, das die Impfzentren derzeit noch nicht an der Kapazitätsgrenze arbeiten.
Ist der Impfstoff dafür dann eigentlich 3 Monate lagerstabil?
"Man" schickt eben nicht die ganze Klasse ach Hause, im Text ist die Rede von "engen Kontaktpersonen".Ich weiß nicht, von welchem Bundesland eagle berichtet, ich nehme an Hessen.
Das beschriebene Vorgehen ist zumindest in NRW nichts neues, wenngleich das in unterschiedlichen Gesundsämtern in unterschiedlichen Sozialraumen bei unterschiedlichen Zahlen eben auch unterschiedlich gehandhabt wird.
Wenn dann alles nicht zusammenpasst, dann in NRW seit knapp einem Jahr.
natürlich schickt unser Kreis die ganze (ok, zweigeteilte) Klasse nach Hause . Steht oben doch recht deutlich
![]()
Also die Haltbarkeitsdauer steht mit Sicherheit auf dem Beipackzettel.
Edit: bei AZ 6 Monate
Also die Haltbarkeitsdauer steht mit Sicherheit auf dem Beipackzettel.
![]()
Edit: bei AZ 6 Monate
Na wenigstens was Wobei ich glaube bei 3 Monate zwischen 1. und 2. Impfung brauchst du da realistisch gesehen nichts zurückhalten wegen möglicher Lieferverzögerungen.
Wobei wenn ich mir den Kommentar von der Heute-Show so durch den Kopf gehen lasse
Die Ansage war eigentlich, dass AZ NICHT für ne Zweitdosis zurückgelegt werden soll, sondern alles rausgehauen wird was geht
Die Ansage war eigentlich, dass AZ NICHT für ne Zweitdosis zurückgelegt werden soll, sondern alles rausgehauen wird was geht
Morgen jag ich mir die Spritze rein
Halt ich nicht für so verkehrt oder gar schlimm. Erst im zweiten Quartal ist wohl viel mehr Impfstoff da.
Was bringt's, wenn derzeit, salopp formuliert, jeder Hausarzt eine Spritze pro Tag setzen kann?
Frag das am besten diejenigen die mit jedem Tag Lockdown dabei sind ihre Existenz zu verlieren.
Und ja meines Erachtens macht es da schon einen Unterschied, ob wir bis Anfang April 1mio Impfdosen mehr verimpft haben oder nicht.
Maca vom Bahnhof Zoo
Nimm dir schon mal morgen nix vor
Nimm dir schon mal morgen nix vor
gute Idee
Hab gehört es gibt Impferschleicher hier im Forum
Hab gehört es gibt Impferschleicher hier im Forum
was hast Du Deiner Mutter für die Bescheinigung gezahlt?
Hattest Du inzwischen Symptome?
"Ganz Griechenland ist seit Sonntag Corona-Risikogebiet. Schweden, Ungarn und Jordanien wurden zu Hochinzidenzgebieten erklärt."
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Leipzig an Liverpool über ne Million zahlt, damit die jetzt im Hoichinzidenzgebiet Fußball spielen?
Ja, aber was verwundert dich? Die Höhe der Kosten?
Den Rest hattest du Freitag 21h27 doch im CL-Fred schon lapidar kommentiert...
"Ganz Griechenland ist seit Sonntag Corona-Risikogebiet. Schweden, Ungarn und Jordanien wurden zu Hochinzidenzgebieten erklärt."
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Leipzig an Liverpool über ne Million zahlt, damit die jetzt im Hoichinzidenzgebiet Fußball spielen?
![]()
![]()
![]()
heißt dann...? Unsere Bullen müssen in „Quarantäne“ wie die Gladbacher? Oder gilt die Einstufung nicht unverzüglich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!