wenn du erscheinst is zumindest eine da, bier sollte es so oder so geben
![]()
wenn du erscheinst is zumindest eine da, bier sollte es so oder so geben
![]()
siehe diesen fred post 587
Ich erschein nur wenns Nutt.en und Bier gibt![]()
Thai Masage 800 UAH für 90 Minuten. Dann kann man sich ja dort einmisten für paar Stunden, ist billiger als ein Hotel
Und die Unterkunft ist garantiert
White Cockatoo Kharkov, gallery of girls` photos, girls-masseuses, erotic services Kharkov - Alina
[/QUOTE]
So, hab mir schonmal die ketty gebucht![]()
dann ist es zu spät
Warum lassens wir nicht einfach ganz sein![]()
hin, auch ohne karte
Wasn da![]()
Männers 08.12.12:)
Glückwunsch! gausti heiratet![]()
nein, zur letzten postille
Cooooooolllll:)
Dann unterhalte ich mich halt mit Dr Zoidberg
Endlich ist er weg![]()
danke
Wie heisst sie denn![]()
Jansens Saufstube![]()
![]()
Hallöle
Geh Pillen pantschen![]()
also zu den Hotels....ich mach da grad mal nichts,,,,Anzahlungen, Storno, E Mails, Storno, Anzahlungen weg
we'll wait
GER-DEN weiss ich noch nicht
ne, boykott...kein euro für die eckkneipe...
is aber egal...hab neue kneipe:)
Glückwunsch zur Eröffnung deiner eigenen Kneipe![]()
höchstens inne Eckkneipe 25 Kölsch trinken
Entscheidungsmuffel![]()
Also ich komm auch net drauf. Bleib immer beim Log in hängen. Würd mich das jetzt ankotzen wenn ich dafür Geld bezahlt hätte![]()
sieht bissl nach kelly bundy aus
Marcell Jansen![]()
Ich weiss net ob das so gut ist, aber in der jetztigen Situation wohl das Beste. Klausi hat mit Iggy und Sokratis richtig gelegen. Wolf abloesefrei auch okay. Dem Tuerken trau ich eigentlich auch noch was zu. Aber Thomas macht mir langsam Angst. Jedes verdammte Mal die olle Raute. Warum nicht wat anderes, den Spielern entsprechend aufstellen? Unsere Jungs werden verpflichtet und immer in das vermeintliche Erfolgsrezezt gepresst. 4-3-3, 3-5-2, ich meine man sollte taktisch auch mal auch auf Verletzte oder den Gegner eingehen koennen.
Gegen die Raute habe ich persönlich nichts! Aber mit den Spielern vom Samstag kann das mMn nicht klappen. Fritz, Iggy, Bargfrede. Drei defensive Mittelfeld Spieler und dazu noch der unerfahrene Trinks. Das geht nicht![]()
Jetzt gibts nur noch mehrbettzimmer![]()
Wenn die wüsste was ich nächsten Sommer vor habe
Ihr Schuhe kaufen![]()
Warum sind denn alle so nervös. Im vgl. zu 2006 sind alle mit den Billets "vollgepumpt" können sich vor #31 nicht mehr retten und dann kommt einer mit dem Supertool... ist doch nun wirklich egal.
Bei mir gibts das andere Problem- die Kohle ist weg...
Also ich bitte um Spenden um weiter einkaufen zu können- auch 1 Euro ist ok!
Sag Uschi sie soll nicht soviel Schuhe kaufen![]()
So heiß ich.
Was gibs neues?
Noch nüscht![]()