Gestern angekommen:)
so und jetzt hälst Du die Fresse
Gestern angekommen:)
viel zu wenig
viel zu wenig
Hallo,
ich hab da mal ne Expertenfrage: Ich hab für #15 Tickets und auch schon nen Rückflug am 17.06. gebucht. Jetzt hab ich gerade noch Tickets für #24 (19.06.) geschossen und will die eigentlich eintauschen. Falls sich da aber nichts findet, frage ich mich, ob man evtl. den Rückflug umbuchen kann. Habe den Flug erworben bei CheapTickets.de. Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo,
ich hab da mal ne Expertenfrage: Ich hab für #15 Tickets und auch schon nen Rückflug am 17.06. gebucht. Jetzt hab ich gerade noch Tickets für #24 (19.06.) geschossen und will die eigentlich eintauschen. Falls sich da aber nichts findet, frage ich mich, ob man evtl. den Rückflug umbuchen kann. Habe den Flug erworben bei CheapTickets.de. Hat da jemand Erfahrungen?
Kommt auf den Flugtarif an den du gebucht hast. Ruf doch die Hotline an
Kommt auf den Flugtarif an den du gebucht hast. Ruf doch die Hotline an
0900...
0900...
Hättest ein paar Euro mehr investiert könntest zum Orsttarif anrufen
Dann nimm einer der folgenden Nummern: 0681-59538-011 oder 0681-59538-000 oder 0681-59538-007
0900...
cheaptickets ist eh der letzte scheiß wird nur noch übertroffen von keineflügefürdenpreis.de
cheaptickets ist eh der letzte scheiß
wird nur noch übertroffen keineflügefürdenpreis.de
Bin mit cheaptickets hoch zufrieden
Bin mit cheaptickets hoch zufrieden
du trinkst ja auch lid... ach, lassen wir das
Hat schon jemand erfolgreich Kontakt mit Wiz.zair aufnehmen können um zu erfahren, ab wann man Flüge zur EM2012 buchen kann?
Vermutlich erst ab Dezember hat hier einer geschrieben, aber gehts vielleicht schon früher telefonisch?
Hat schon jemand erfolgreich Kontakt mit Wiz.zair aufnehmen können um zu erfahren, ab wann man Flüge zur EM2012 buchen kann?
Vermutlich erst ab Dezember hat hier einer geschrieben, aber gehts vielleicht schon früher telefonisch?
na überleg mal
Wer hat schon einen Flug von SF 1 zum SF 2 nach Warschau gebucht? bzw. wer hat einen Buchungstip. Haben für unsere Reisgruppe schon KBP nach DOK für 170 Euro hin- und zurück gebucht/pro person.
Jetzt geht es um den Flug am 28.6 ab 09.30 Uhr (Ankunft in KBP um 08.30 von DOK mit Ukrainin Air) von Kiev nach Warschau und zurück nach Kiev am 29.6.
Wer hat Ideen? Meinungen / Anregungen?
Online kann man die 10Moante vorher buchen
Wer hat schon einen Flug von SF 1 zum SF 2 nach Warschau gebucht? bzw. wer hat einen Buchungstip. Haben für unsere Reisgruppe schon KBP nach DOK für 170 Euro hin- und zurück gebucht/pro person.
Jetzt geht es um den Flug am 28.6 ab 09.30 Uhr (Ankunft in KBP um 08.30 von DOK mit Ukrainin Air) von Kiev nach Warschau und zurück nach Kiev am 29.6.
Wer hat Ideen? Meinungen / Anregungen?
Wir fliegen ab Kiew mit aerosvit nach Warschau. Flug geht um 14:05Uhr.
Der Flug mit airbaltic über Riga ist mir zeitlich zu riskant. Aber kannst ja den Hinflug mit aerosvit und zurück mir aibaltic kombinieren. Dann müsstest auf ca.260€ kommen
Wir fliegen ab Kiew mit aerosvit nach Warschau. Flug geht um 14:05Uhr.
Der Flug mit airbaltic über Riga ist mir zeitlich zu riskant. Aber kannst ja den Hinflug mit aerosvit und zurück mir aibaltic kombinieren. Dann müsstest auf ca.260€ kommen
100€ zu teuer
100€ zu teuer
Dann freuen sich gaustar und ich auf ein HF Warschau ohne dich
Kaufsch dir ein günstigeres Auto und es passt
Dann freuen sich gaustar und ich auf ein HF Warschau ohne dichKaufsch dir ein günstigeres Auto und es passt
eher kaufen wir uns nen polen
Weiß jemand, ob es Flüge von Süddeutschland nach Kiev SONNTAGS gibt?
Bei Wizzair laut aktuellem Flugplan von Memmingen aus wohl nicht und vor dem Endspiel sind wir nun samstags auf ner Hochzeit eingeladen.
thx
Weiß jemand, ob es Flüge von Süddeutschland nach Kiev SONNTAGS gibt?
Bei Wizzair laut aktuellem Flugplan von Memmingen aus wohl nicht und vor dem Endspiel sind wir nun samstags auf ner Hochzeit eingeladen.
thx
Die Braut wird froh sein, euch nicht anzutreffen
Heute 30.07.-02.08. gebucht. LH Hamburg-Heathrow direkt für 90 Euro.
Hätte nicht gedacht, dass man das tatsächlich so günstig hin bekommt, aber der frühe Vogel usw....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!