gedient hab ich auch
![]()
, reservist bin ich net
Absaila
Lang ists her
Ich wollte den Kram nicht behalten.
Du warst bestimmt die ganze Zeit auch nur im Innendienst im Büro der BW![]()
gedient hab ich auch
![]()
, reservist bin ich net
Absaila
Lang ists her
Ich wollte den Kram nicht behalten.
Du warst bestimmt die ganze Zeit auch nur im Innendienst im Büro der BW![]()
wußte gar nich das du dich so sehr für Bundeswehr, Marine usw. interessierst
Hier ist ein Reservist![]()
Moin Säcke
Schpargo
Morgen Sack,
![]()
die Raute ist ja halb verdeckt. Das alte AVA war besser.
Das ist bestimmt auch ein Männerarsch
- ihhhh
![]()
Prost
Morgen oller Kaffeetrinker, Morgen Rest
Das nächste mal nehm ich wieder das Bier![]()
ich glaube nicht. Du muss eigentlich nur die VHS auf deinem TV abspielen und dann den Videokanal mit dem DVD Rekorder aufnehmen...
Ansonsten frag mal hier nach, die Jungs haben fast alle Ahnung...
Übrigens: Ich weiss, was ne LP ist...
![]()
Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich![]()
Hallo Zusammen
Ich bin über meine Referer-Statistik auf dieses Forum hier gestossen, da ich der Betreiber der EM Ticketbörse emticket.net bin
Vielen Dank für die Erwähnung hier.. wenn Ihr Erweiterungsvorschläge etc. habt, lasst es mich wissen.
Gruss
Kurt
Willkommen hier im Forum![]()
Darfst hier uns auch gerne EM Tickets anbieten;) ![]()
Also ich habe auch so einen Email bekommen. Bei mir hat dies aber den FCN betroffen. Neuerdings kann man auf der Seite des FCN seine Daten ändern, wenn man zum Beispiel umzieht und sowas.
Hoffe konnte deine Frage beantworten![]()
Sorry Denis!!!!!!
Der Barney hat mich unter Androhung von Gewalt gezwungen
dir nichts zu verraten und ein Täuschungsmanöver zu starten.;)
![]()
Hätt mich auch gewundert wenn du einer der beiden gewesen wärst.
Wie blöd kann man sich eigentlich anstellen?
5Sekunden vor Schluß das zweite Gebot und das Ding wär einiges günstiger
an r22k gegangen.
Der Bachel hat halt vorgeboten was das Zeug hielt. Hoffe kommt mal wieder einer![]()
Na Barney wie siehts aus bist du der glückliche Käufer?
Oder wurde dir der Preis zu heiß?
nachdem der Preis einen bestimment Betrag überschritten hatte, bin ich erst gar nicht eingestiegen![]()
Ich glaube, dass wird Barney zu teuer...
ja, leider. Kann man nix machen
![]()
checker ist erst wieder Morgen online, hat irgendwann mal geschrieben
Werders Fans warten gespannt: Wie wird das neue Trikot der Grün-Weißen zur Saison 2007/2008 aussehen? Die Auflösung gibt es am 2. Juli, dem ersten Trainingstag der neuen Saison. Eines ist bereits klar. Durch den Sponsorenwechsel werden alle Werder-Teams von den Profis bis zur Jugend mit dem Schriftzug der Citibank auf Tore- und Punkte-Jagd gehen. Doch was geschieht eigentlich mit den Trikots der abgelaufenen Spielzeit?
Quelle: werder.de
Ja, danke dir. Das hab ich auch gelesen. Leider gibts noch keine Vorveröffentlichungen wie von anderen Mannschaften
![]()
ZitatAlles anzeigenNoch ein "Kracher": Werder testet gegen FC Everton
Neben dem Testspiel gegen den FC Liverpool am Dienstag, 17.07.2007, im schweizerischen Grenchen (20.15 Uhr) hält Werders Vorbereitung auf die Saison 07/08 einen weiteren "Kracher" bereit. Die Grün-Weißen spielen am Dienstag, 31.07.2007, um 20 Uhr Ortszeit (21 Uhr MEZ.) im "Goodison Park" zu Liverpool gegen den FC Everton.
Everton ist neben dem FC Liverpool der bekannteste Liverpooler Verein und damit ärgster Konkurrent der "Reds". Dass sich die beiden englischen Teams nun zeitversetzt mit den Bremern messen, dürfte den deutsch-englischen Duellen daher eine ganz besondere Brisanz geben.
Der FC Everton beendete die abgelaufene Saison in der englischen Premier League auf Platz sechs und hat sich damit für den UEFA-Pokal-Wettbwerb qualifiziert. Der letzte große Erfolg liegt mit dem Gewinn des FA Cups im Jahr 1995 schon länger zurück, die englische Meisterschaft feierten die "Blues" zuletzt 1987. Nuno Valente, Champions-League-Sieger von 2004 mit dem FC Porto und der englische Nationalspieler Phil Neville gehören zu den namenhaftesten Akteuren im Team von Trainer David Moyes.
Der Sommerfahrplan von Werder Bremen
Montag, 02.07.2007, 10 Uhr, Trainingsauftakt, anschließend Reise ins Trainingslager auf Norderney.
Freitag, 06.07.2007, 19.00 Uhr, Testspiel TuS Pewsum - Werder Bremen auf Norderney, "Sportplatz an der Mühle".
Sonntag, 08.07.2007, 16.00 Uhr, Testspiel Ostfriesland-Auswahl - Werder Bremen in Loga (Leer).
Dienstag, 10.07.2007, 19.00 Uhr, Testspiel VfL Oldenburg - Werder Bremen, Marschwegstadion Oldenburg.
Donnerstag, 12.07.2007, bis Freitag, 20.07.2007, zweites Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz).
Dienstag, 17.07.2007, 20.15 Uhr, Testspiel Werder Bremen - FC Liverpool in Grenchen (Schweiz), Stadion Brühl.
Samstag, 21.07.2007, um 18 Uhr, Werder Bremen - Bayern München, Ligapokal-Viertelfinale in Düsseldorf, LTU-Arena.
Dienstag, 31.07.2007, um 21 Uhr, Testspiel FC Everton - Werder Bremen, Goodison Park, Liverpool.
Quelle: Werder Bremen![]()
hat wer mal das neue Werder-Trikot. Finde es einfach nirgends
![]()
Mal ne kleine Anregung an die lieben, netten, geschätzten Mods:
War ne (kurze) Weile nich hier. Jetzt ist mir aufgefallen, dass zur Zeit - im Verhältnis zu früher - sehr viele Threads geschlossen werden, weils dort ausartet. Im Prinzip habter ja Recht. Nur: Muss sofort die Keule rausgeholt werden? Reichts nich, die User zu verwarnen und notfalls ma die Rote Karte austeilen (Bewertung)? Ich mein ja nur; immerhin werden so einige interessante Threads geschlossen, und zwar für alle.
Außerdem: Vergesst nich, dass wir grad für solche Fälle das "Self-Judge999-System" eingeführt haben. Lasst uns also doch bitte einen Rest an Mündigkeit?
![]()