wie bistn du drauf - 22.oo Uhr - da ist man schon besoffen
hab kein Bier mehr. Der Sixxer is leer![]()
wie bistn du drauf - 22.oo Uhr - da ist man schon besoffen
hab kein Bier mehr. Der Sixxer is leer![]()
NAbend Werder Fan
Ich schlage dir einen Vereinswechsel vor
![]()
okay, bin für die nächsten 3Spieltage VfB Fan![]()
WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER
![]()
![]()
![]()
und ich dachte schon du armer wärst im stadion
wenn ich Morgen keine Klausur schreiben würd, wär ich dort.
Ich besauf mich jetzt erstmal![]()
Ich habe kein Laptop, dafür nen alten PC ohne TV-Karte.
wie soll ich das verstehen
Ich hasse Franzosen und Spanier
vorallem Schiris und Mannschaft![]()
Meine Meinung hierzu ist:
Klose durfte ja nur ins Ausland gehen, da er aber so eine mieße Rückrunde gespielt hat, gab es nicht wirklich interessierte Teams.
Nach München durfte er nicht. Also was macht er natürlich: er spielt noch ein weiteres Jahr in Bremen und hat nach einer guten nächsten Saison wieder alle Möglichkeiten zur Verfügung wo er hin kann.
![]()
Solch einen Fred gibt es schon
http://forum.tooor.de/em-planungen-r…zur-em2008.html
...rofl...nixda ava!
ah jetzt ja...mach das raus, du machst mir nur Konkurrenz
![]()
hä...ava???
wo isn da was von mir dabei![]()
...habe einen teil deines avas kopiert, ohne erlaubnis!
![]()
hö! wo?![]()
...und barney, bemerkst du was?
du hast ein neues AVA?
Geröllheimer41(schätzungsweise
![]()
)
![]()
knapp daneben![]()
Moin Barney
Toni15
![]()
Koesi Fussballgott
![]()
ZitatKlose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner
Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
Werders Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte anschließend die Entscheidung so: "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden. Wir hätten uns gewünscht, dass er früher zu diesem Ergebnis gekommen wäre, aber jetzt haben wir die nötige Klarheit, um mit voller Kraft die letzten Aufgaben dieser Saison anzugehen."
Allofs weiter: "Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln und wir mit der vollen Unterstützung unserer Anhänger in das Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol gehen können."
Quelle: Werder Bremen
![]()
[/SIZE][/FONT]
Das Wort hab ich auch noch nie gehört![]()
Steht auf der Fahne eigentlich irgendwo drauf dass sie aus Frankfurt kommt???
Kennsch nicht die drei Vergangenheitsformen:
hing-hang-hong![]()
ZitatAlles anzeigenFußball
Wechsel von Klose zu den Bayern nicht perfekt
01.05.2007Glaubt man einem Bericht der Süddeutschen Zeitung, ist der Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München perfekt. Nach Informationen von SPORT BILD online wurden bei dem Treffen des Bremer Angreifers mit Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld jedoch keine Zahlen genannt.
Wechsel von Klose zu den Bayern nicht perfekt
Klose un (imago)
Wann Klose zum deutschen Rekordmeister wechseln soll ist laut dem SZ-Bericht ebenfalls noch offen. Klose-Berater Alexander Schütt gab gegenüber SPORT BILD online keinen Kommentar ab.Ein Treffen zwischen Klose und Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld fand vergangene Woche in Hannover statt. Der Stürmer von Werder Bremen beteuerte danach, es habe sich nur um ein 20-minütiges Informationsgespräch gehandelt und nicht um Vertragsverhandlungen.
Nach Informationen von SPORT BILD online sind bei dem Treffen keine Zahlen genannt worden. Dementsprechend kann von einer Einigung keine Rede sein.
Schließlich ist am Bremer Nationalstürmer vor allem auch noch der FC Barcelona dran, der Klose gerne für vier Jahre verpflichten würde.
Click here to find out more! DFL ermittelt
Da Werder Bremen von dem Treffen nicht - wie es die Statuten vorsehen - schriftlich informiert worden war, ermittelt die Deutsche Fußball Liga nun gegen Klose und Bayern.
Bisher haben die Münchner zur neuen Saison bereits drei Spieler verpflichtet, Jan Schlaudraff kommt von Alemannia Aachen, Hamit Altintop von Schalke 04 und der Argentinier José Ernesto Sosa von Klub Estudiantes de la Plata. Außerdem sollen die Bayern Interesse an ihrem Ex-Spieler Zé Roberto haben. Zudem sollen noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Mittelfeldspieler kommen.
Quelle: SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1
![]()