mein Frühschichtbruda
![]()
![]()
![]()
Ach ja, ich hab den Fehler bei den DVD´s gefunden.... mein Brenner ist kaputt, sobald ich nen neuen hab brenn ich das nochmal
cool![]()
Und was ist mit den Hertha-Werder Plätzen? Ist Charly auch dabei?![]()
mein Frühschichtbruda
![]()
![]()
![]()
Ach ja, ich hab den Fehler bei den DVD´s gefunden.... mein Brenner ist kaputt, sobald ich nen neuen hab brenn ich das nochmal
cool![]()
Und was ist mit den Hertha-Werder Plätzen? Ist Charly auch dabei?![]()
weil ich in diesem fall der frankenbrandus bin
du Fussballnutte
![]()
echt??? Gabs da welche????
CD
![]()
UEFA Cup bei Eurosport
Der Sportsender Eurosport überträgt ab kommender Saison alle UEFA-Pokal-Partien ab dem Viertelfinale komplett - aber zeitversetzt.Der Sportsender hat von der Europäischen Fußball Union (UEFA) Nachverwertungsrechte für den UEFA-Cup erworben. Der neue Dreijahresvertrag erweitert den bereits bestehenden Kontrakt um die zeitversetzte Übertragung aller Viertel- und Halbfinals sowie des Endspiels in den Jahren 2007 bis 2009. Der Sportkanal wird nach eigenen Angaben jeweils Freitags ab Mitternacht 90 Minuten ungekürzt vom Spiel des Tages berichten und samstags eine einstündige Zusammenfassung anbieten.
Die Spiele des UEFA-Cups bis zum Viertelfinale hat Eurosport bereits jetzt am Donnerstagabend auszugsweise live oder in Zusammenfassungen übertragen. Außerdem besitzt der Sender die Rechte an den Übertragungen der Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft 2008.
(dpa)
Das könnte durchaus wichtig für dich sein, denn der VfB spielt ja schließlich im UEFA-CUP
![]()
so, sieht doch gut aus toto![]()
ich geh mal a bissle in Stadt. Karlsruuuuhh unsicher machen;)
barneyyyyyyyyy - schon wieder woandas vorübergehend :p: ??
mir fällt für baden halt immer was neues ein. Glaub könnte es mal wieder ändern![]()
abend zusammen
SchummelSchumi
![]()
gibts schon Tickets??
![]()
sehr schön
aber - hilfe ist das noch lange hin
Sehr geil! So lange ist es gar nicht mehr hin...
Ich seh schon, ihr lebt in einer unterschiedlichen Zeit(zone)
![]()
Später! Bin aber am Start
![]()
frag mal tixx_nix
![]()
Mahlzeit!
Bestätige mal Strasbourg![]()
na klar, bin ausgeschlafen und frei hab ich heute auch, da kann es mir ja nur gut gehen
und selba?
muss mal wieder auf ne Klausur lernen. Morgen schreib ich eine
![]()
Bis auf den scheiß Heuschnupfen ist alles bestens![]()
Oh Gott Fahnder,
jetzt bekomm ich eindeutig zu viele Tickets.Ich hab alle meine Bestellungen auf der 10 Mio Basis abgegeben.
![]()
Ich nehm sie dir ab;) ![]()
Alles anzeigenSo ... die Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
Der EM-Countdown is online !!!
(oben links auf der Seite ... für diejenigen, die's noch nicht gesehen haben sollten)
Vielen Dank dafür an ormus, der diesen "programmiert" hat
Wer zum Countdown noch ein "logo" basteln möchte, kann mir dies gerne per PN zuschicken ... Lob und Huldigungen werden ihm gewiss ein
Voraussetzungen:
- passt oben in den weißen Bereich
- "erklärt" den Countdown, also was der Zahlendings da oben bedeutet
- kein copyright Verletzungengruss
frank
Juhuu
Aber ein bisschen ungeschickt der Platz oder?
Kann der net a bissle nach rechts verschoben werden, dass man das tooor-Logo und den Wimpel wieder voll sieht
![]()
hab ich dir schon gesagt, dass du besser da bleiben solltest, wo du momentan bist, du kleiner opportunist?
Tja, ich musste die Chance halt am Schopfe packen![]()