Beiträge von BarneyGumble
-
-
ich habe zwar ne storno bekommen, aber zum einen ist das hotel wohl im system noch nicht storniert (da kann ich die buchung noch problemlos aufrufen) und zum anderen kann es nicht sein, dass mir das hotel storniert wird, weil z. b. die uefa mehr zahlt (laut anderer mail vom hotel hat die uefa ja alles gebucht)
wenn ich also wegen "überbuchung" aus dem hotel fliegen soll, aber einen gültigen beherrbergungsvertrag hatte, muss das hotel für meine alternative übernachtung aufkommen...
so ist zumindest mein verständnis und da werde ich dann auch direkt mal nachfragen beim rechtsschutz bzw. anwalt, scheint ja ein einfacher sachverhalt zu sein...
Und du glaubsch wirklich, dass dein "Recht" in der Ukraine auch nur irgendeine Sau interessiert

-
was is einklich aus schokos sammelhotelanfragen geworden

-
was machen die schuppen eigentlich alle wenn die UEFA kurz vorher ihre vermutlich doppelt- und dreifach gebuchten kapazitäten storniert?

Sie verkaufens der Fifa

-
-
so sprachnachrichten sin ja richtig nützlich

Wird Zeit, dass du dir whatsapp zulegst

-
ich melde mich nie wieder bei Euch:)
Tschakka

-
worum gehts

Du hasch dich nach der Sprachnachricht immernoch nicht gemeldet

hat er sich nach der sprachnachricht immer noch nit gemeldet

Ne

-
Wo steckt denn dieser gaustar wenn man ihn mal braucht

-
Jägerschnitzel - das gab es oft in der Schule.

Gabs bei euch Pilze

-
ne da verstehst du jez was falsch, wenn selbst die niedrigst entwickelte spezies hier überleben kann schaffen es auch wolfsburger

Bayern jetzt

-
-
kannst dazu auch noch ne mahlzeit buchen. der geißbockrücken auf safran mit kartoffeln soll sehr schmackhaft sein

Ebenso wie das Jägerschnitzel mit Pilzsuppe und Champignons-Salat

-
ich könnt ja jetz was sagen, aber ich lass es

Also der Kasten Bier und ich hatten Platz im Bierbad

-
ziegenmilchbad war herrlich

War die Wanne nicht zu klein für die Ziege und dich

-
das passt schon, du hast dich doch auch irgendwann mal als bremer geoutet und bist hier immer noch halbwegs akzeptiert

Siehste, Werder wurde akzeptiert, Wolfsburg nicht. Ausser von arno vielleicht

-
-
Witzig ist ja wenn man die Themen vor dem Zeitraum mit der Zugangsbeschränkung abonniert hat, kommt man jetzt zwar in die Threads nicht mehr rein, aber bekommt die Einträge trotzdem als Mail zum lesen

Hat mich zwar auch getroffen mit der Zugangsbeschränkung, finde das aber grundsätzlich nicht schlecht.
Werd mich dann wohl von der stillen Mitleserschaft verabschieden und mich stärker beteiligen.Somit oute ich mich mal als Wolfsburger

Grüße
Benjamin

Ob das jetzt so gut war

-
Brasi, was ist nur mit Deinen Kölnern los?

-

Ich bin kaputt, könnt Wellness-Urlaub vertragen