Beiträge von BarneyGumble
-
-
Witzig ist ja wenn man die Themen vor dem Zeitraum mit der Zugangsbeschränkung abonniert hat, kommt man jetzt zwar in die Threads nicht mehr rein, aber bekommt die Einträge trotzdem als Mail zum lesen

Hat mich zwar auch getroffen mit der Zugangsbeschränkung, finde das aber grundsätzlich nicht schlecht.
Werd mich dann wohl von der stillen Mitleserschaft verabschieden und mich stärker beteiligen.Somit oute ich mich mal als Wolfsburger

Grüße
Benjamin

Ob das jetzt so gut war

-
Brasi, was ist nur mit Deinen Kölnern los?

-

Ich bin kaputt, könnt Wellness-Urlaub vertragen

-
UAH 2400 für nen Doppelzimmer und 2 Nächte
Wenn man die Hotelknappheit im Kopf hat, ist das doch kein schlechtes Angebot oder ???
Was kostet denn Taxi, etc in Kiew ?? Weiß das jemand ???
Gar keine schlechte Idee sich nachts 8h durch Kiew fahren zu lassen, da spart man sich das Hotel:)

gau und ich nehmen nen 9-Sitzer

-
Zumindest stand sein Team im Finale...

Lag nur daran weil ich im HF net gespielt hab

-
diese ganze Sky Werbung hier geht mir auffen Sack

Tooor läuft so schlecht wie nie zuvor
So schlecht war er beim herbie Cup auch net

-
ja, sa is um 13 uhr so um 11 uhr...sa danach erscheinen wa dann, so ca. 14-14.30

Mal schaun ob ich am Sa noch Bierbad nehm

-
gumble, ich hab inne mühle jetz auch gebucht, für sa 1 und für so 1

Was haschn genommen

Sa Mittag BuLi und Grillen
-
Dann schreibs in den Biete Fred. Da geht es.

Haste das mit deinem Zweitaccount getestet

-
ah, eine wortmeldung aus dem publikum, sehr erfreut. wie sind sie denn zu dieser ansicht gekommen? gab es ein schlüsselerlebnis?
Ja, er muss mit dem user isar b unter einer Decke stecken

-
Ok, dann kann ichs ja sagen.
Ein mir persönlich bekannter Pillenpantscher aus der Nähe von Stuttgart muss absolut zur Gruppe der Scharlatane gezählt werden. Skandal.

Auf ihn mit Gebrüll. Feuer frei

-
Bin ich schon auf Sendung?

Wenn du der Kerrl mit den schmierigen Haaren bist dann ja. Kann die klar und deutlich sehn

-
-
doch du hast ned gehalten

Bin in Düsseldorf raus, dacht du wohnsch da

-
-
-
Freundschaftsspiel in Reutlingen war sehr aufschlussreich; weder Gebhardt, noch Celozzi oder Schieber können mit so ner Vorstellung Ansprüche stellen

Hoffentlich überträgt sich das auch auf den Rest der Mannschaft

-
Ich bin schon seit 2006 angemeldet und freu mich immer die Tooor Fahne zu sehen.
Brauchst ja nur auf dein ava zu starren

-
kannst dich ja in zukunft immer noch drüber freuen

Jetzt wo er deine hochkompetenten Fachbeiträge in den Ticketfreds nicht mehr lesen kann, ist ihm die Freude vergangen