Beiträge von BarneyGumble
-
-
Stimmt!
Weiss noch jemand das Prozedere der Töpfe für die weitere Auslosung? Nach dem Ranking Dtl. in Topf 2. Ist es bei der EM dann nicht so: Dtl. wird aus Topf 2 gezogen. Anschließend wird die Gruppe A-D gezogen. Und dann die Zuordnung an Position 2-4. Korrekt? Oder entfällt die Positionsziehung und wir wären automatisch an Posi 2?

Ist ja für den einen oder anderen hier bei bereits zugeteilten Karten und evtl. Tauschgeschäften wichtig.
Meines wissens wirst du dann auf eine Position in der Gruppe gelost. Ist bei der WM zumindest so

-
Pro Ze.
Ich fahr nur zu den 1/4, 1/2 und dem Finale.

gw
mal sehen wie man wann am besten rüber macht;)

-
waren die auch so auf Zack? (war ja vor meiner Zeit)
Newbie

-
ich bekomme aber wahrscheinlich keine 4 Wochen Urlaub...wenn dann stückchenweise

Brauchsch net:) 3 reichen, hier ist EM

Ich flieg rüber vom 9.-20.Juni und vom 23.-29.Juni oder 2.Juli. Je nachdem ob ich Finale noch bekommen. Du brauchst also nur 12 Urlaubstage:)
-
hallo dickes b.

Komm nicht aus bergischgladbach

liebe freunde

Du bisch ultradoof

-
laber is ziemlich anstrengend, ich glaub ich mach das nit mehr

Schade, war schön hier mit dir

-
das muss ich mir mal alles durch den Kopp gehen lassen:)
Das konntest doch jetzt die letzten zwei Wochen

-
ah jetzt ja,

Sag mal an, wie wir wegen EM jetzt weiterverfahren sollen

-
gausti hörst du mich

-
-
Gay?

Nein Jaygay

-
das is aber nett gumble:)
Nur für dich mein brasi:)

-
-
Deal.
Sind aber nur Kopien...
Okay, und von mir bekommste die Uefa-Bestättigungsmail. Damit kommste auch ins Stadion rein

-
HF 30 nehme ich.
Zum tauschen hab ich aktuell nix. Wird schon noch kommen.Kannst mir ja deine CL-Finale Tickets geben die du von Jupp bekommen hast

-
Im Titel steht eigentlich alles schon.
Beide Spiele sind Kat.2
Interessenten bitte per PN melden

-
Danke euch allen für die Glückwünsche

-
Aller Jute Spargoli

-
Bin bei Spiel 15 in Kiev! Wer noch und habt ihr evtl. eine Idee für ein Hotel/eine Unterkunft? Ich hatte zudem auch an CouchSurfing gedacht, kommt das sonst noch für jemanden in Frage...?
Da ich mehrere Spiele mache kommt für mich das nicht in Frage.
Hotel schau ich mal im Juni wenn was buchbar ist