Beiträge von Stuttgarter
-
-
-
-
-
Sagt mal, ist das Ormus-Tool bei Euch auch manchmal schneller mit Reloaden und manchmal langsamer?
Häng hier an DSL 2000 und hab manchmal bei drei offenen Tabs Reloadzeiten von einer Sekunde, jetzt gerade von 20.
Liegt das an der FIFA-Seite? Wohl schon.
Und hab nur ich das Problem?
-
Zitat von pan
[QUOTE=Stuttgarter]Hab's nur ein paarmal bei unbeliebten versucht... und nur 1x was abbekommen.
Ist aber auch egal, ich mach die Türöffner-Sache üblicherweise eh nicht mit.Na ja, Spanien - Tunesien Kat 4 ist ja echt Schnäppchen und wahrscheinlich ein Superspiel - nicht wirklich unbeliebt
Logisch, aber was machst Du mit Iran-Angola?
-
-
-
Zitat von pan
Bei beliebten Tickets kann es trotz Cookie in der Resale Auswahl auch mal zum Warteraum kommen - Ormus anwerfen und warten, klappt dann meistens.
Hab's nur ein paarmal bei unbeliebten versucht... und nur 1x was abbekommen.
Ist aber auch egal, ich mach die Türöffner-Sache üblicherweise eh nicht mit.
Zitat von tubaudoist schlimmer wie saure Milch anscheinend, keiner will es...
Naja, die Tschechen sind auch nicht mehr das, was sie ma waren.
Zitat von Syrano_de_Berlinachat einer das vf in hamburg abgegriffen?
Ja, ein paar Seiten vorher hat jemand gejubelt.
-
Steht eigentlich auch in den FAQ, daß das Anbieten von Iran-Angola-Links strengstens untersagt ist?
-
Zitat von pan
So ungefähr- wenn du dich mit deinem Türöffner eingeloggt hast, ist egal wie dein Cookie noch geht, Tempo angesagt. Falls du es nicht packst, der Cookie läuft solang er gültig ist, kannst bei einem anderen Resale Package dein Glück versuchen (gibt meistens keinen Warteraum dann)
Hatte eigentlich immer einen Warteraum, wenn ich eines der Resale-Packages ausgewählt habe. Mach ich was falsch?
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Man weiß nie. Theroretisch kann alles kommen. Vielleicht gibt es um 3.12 Uhr Finaltickets im Resale.
Die letzten Halbfinal-Tickets kamen ja um 2:01 Uhr dran.
Nachts sind die Erfolgschancen höher und die Kontingente gleich hoch, oder?
Ich geh solange mal auf irgendwelche Spiele, die ich gar nicht haben will und schenk sie an Spiegel-User.
-
Ob heute nochmal irgendwas aus meiner Signatur feilgeboten wird? Oder ich mir die Nachtschicht sparen kann?
Die ersten Tickets sind ja da.
-
-
-
Zitat von Norton51
Das Nachtjournal ist nicht so dramatisch, das schaut ja keiner, aber der Spiegelbericht wird eine Welle nach sich ziehen. Gebt mal morgen bei google Ormus ein. Da werden plötzlich noch mehr Zeitungen am Start sein.
Je nach dem was Ormus PR-seitig noch so alles im Köcher hat.
Falls der Mann gerade auf Jobsuche ist, hat er die beste Bewerbung abgegeben.
Zumindest ist der Tenor eigentlich meist "Tool" statt "Hackertool". Also positiv denn negativ. Wobei ich den RTL-Bericht nicht gesehen habe.
Zitat von Hoschi0815map24.de
bahn.deBerechnen die auch WM-Stau mit ein?
Zitat von eskuWenn Du es nicht weißt, lass' es bitte. Sonst kannst du evtl. niemanden im Web mehr fragen warum deine Internet-Verbindung nicht mehr funktioniert
Kenn mich eigentlich schon halbwegs mit dem ganzen Gedöns aus, hab aber noch nie Server gesperrt. Bin tendenziell eher der, der gefragt wird, wenn was nicht funktioniert als der, der fragt.
Hab's jetzt mal als TXT und SYS eingefügt, und es funktioniert.
Und keine Angst: Die Änderungen rückgängig zu machen (d.h. die Dateien wieder zu löschen) hätt ich gerade noch geschafft.
Aber ich denke, es funktioniert allgemein wieder besser.
-
-