1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Stuttgarter
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Stuttgarter

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 23:36
    Zitat von ballverliebt

    congratulations ! genau diesen "stiefel hätte ich mir auch gern angezogen" (3 x PK3 für AF München). aber sag mal, wann war das denn wo zu sehen? in der kurzen gelbphase war's doch nicht dabei, oder ? aus welchem resale haste den denn - deutsch ? und wann - eben gerade ?
    sch..., da hab ich idiot wohl zuviel auf arg - serbien rumgekloppt, obwohl ich dat überhaupt nicht brauchte...

    Hab ihn auch nicht gesehen. Aber wenn ich es hier jemandem gönne, dann Tronglubschi.

    Eine Mischung aus Neid, Glückwunsch und Anerkennung also!

    Zitat von esku

    Hi!

    Könnte nicht mal einer der Admins diesen Webperoni.de-Werbelink temporär von der Seite schmeißen? Der bremst momentan das ganze Forum aus....

    Ist das nur der Werbelink? Der braucht zwar lang zu laden.

    Aber: Ich glaube, der ganze Server ist lahm, liegt nicht nur daran. Aber die Admins mögen es doch bitte mal testen. Macht so echt keinen Spaß.

    Zitat von dominik2812

    vielleicht googelst du einfach mal nach einer onlineübersetzung und bemühst dich ein wenig als uns hier vollzuspamen!

    Sorry, ich war davon ausgegangen, daß sowas nicht im Internet steht. Und wollte auch die Schriftgröße nicht ganz so groß haben. :autsch:

    Zitat von ormus7577

    Meine E-Mail Adresse steht in der Signatur, das kriegt sogar einer vom Spiegel hin mich dann zu kontaktieren ;)

    Klar, das war ja auch gar nicht die Frage.

    War ein feines E-Mail-Interview, oder?

    Wieviele Interviewanfragen kamen denn insgesamt schon?

    Zitat von ormus7577

    Spendenkonto steht bei 150€ etwa. Kennst ja als Stuttgarter sicher die Preise im SI-Centrum ...:winke:

    Ach Du bist auch von hier?

    Ich gönne Dir, daß Du noch auf weit mehr kommst und mit Deiner Holden vorm Essen noch nackig durch die Schwabenquellen stolzieren kannst und hinterher den Rest im Casino verscheuern kannst.

    Von mir kommt auch die vorgeschlagene Spende, wenn ich mit der Geschichte hier fertig bin. Ich hoffe, es wird mehr als 1€ sein.

    Zitat von esku

    für Windows-User:
    1. C:\windows\system32\drivers\etc\hosts anlegen bzw.im editor öffnen.
    2. Die Zeile
    127.0.0.1 maxmedia.rocoto004.webperoni.de
    dort einfügen.Speichern und schon geht der Seitenaufbau erheblich schneller!

    In welchem Dateiformat? Außerdem hab ich kein "etc"-Verzeichnis. Nutze Windows 98.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 23:06
    Zitat von julio

    Tausche 10x 2 Karten Argentinien - Serbien gegen 2 Karten Finale

    Ich fürchte, der meint das ernst. :)

    Zitat von ormus7577

    Wenn du es schaffst sehn wir uns, ich bin da. War mein ersten Spiel (in 3ter Verkaufsphase = Verlosungsglück).

    Oh Gott! Den großen Ormus (bekannt aus Film, Funk und Spiegel online) zu treffen! Das wäre zu viel der Ehre! :zwinker:

    Wie hat Dich eigentlich der Spiegel-Mann kontaktiert? Hätte mich auch gereizt, den Artikel zu schreiben... ich arbeite in der Branche.

    Zitat von ormus7577

    Spenden (z.B. 1€ pro Ticketkauf) auf Paypal, damit meine bessere Hälfte versöhnt werden kann.

    Wo steht denn das Spenden-Paypal-Konto?

    Wenn Dir alle wirklich so dankbar sind, wie sie sagen, dürfte es bald für ein 5-Gänge-Menü im Ritz reichen...



    Nochmal die Frage an alle: Könnte mir jemand den DEUTSCHEN (oder englischen) Text des Verkaufsbestätigungs-PDF als PN schicken? Ich versteh beim französischen nur die Hälfte. Und würde gerne wissen, ob auch mein Begleiter die Tickets holen kann.

    Sorry für die Schriftgröße, die letzte freundliche Anfrage bekam keine Reaktion. :zwinker:

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 22:47
    Zitat von ormus7577

    Gratuliere! Siehst, mit Geduld geht alles ;)

    Ich frag mich nur, wieviel Geduld ich brauche, um das Holland-Elfenbeinküste-Spiel zu kriegen. Dann auch noch 3x Kat. 3-4. War ja seit Tagen nicht mehr im Umlauf.

    Egal. Mindestziel war, einmal Kat. 4 bei irgendeinem Spiel in Stuttgart WM-Luft zu schnuppern. Das ist erreicht. Alle Hammerspiele, die da noch dazukommen mögen, sind Bonus.

    Danke nochmal, Dir am allerallermeisten!

    Zitat von Norton51

    Glückwunsch auch von mir Stuttgarter! Genieß es, das Gefühl bei den ersten Tickets ist unübertroffen. :zwinker:

    Dann kann ich's ja bleiben lassen, wenn's ab dem zweiten Spiel schon Routine wird. :zwinker:

    Zitat von bavaria-red

    Nicht schlecht, der Herr Stuttgarter... Hat ja sogar direkt seine Sig überarbeitet :mrgreen:

    Klar doch, noch vorm Jubelposting.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 22:23

    Frage noch: Da meine Tickets aus dem französischen Shop stammen, hab ich auch die E-Mail-Bestätigung und die Ticketabholanleitung auf Französisch bekommen.

    Leider reicht mein Schulfranzösisch doch nicht, um das alles zu verstehen.

    Hat jemand das ganze auf Deutsch und kann mir den Text (um alle personenbezogenen Daten) gekürzt, natürlich.

    Es geht vornehmlich darum, wann wer die Tickets wo abholen kann. Also ob's auch mein Begleiter kann.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 22:19

    Jaaaaaaaaaaaaaa!

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Meine ersten eigenen Tickets!

    Ihr hattet recht! Der Jubel bei den ersten Tickets ist am größten. Wobei ich den Jubel bei den zweiten Tickets ja noch nicht kenne.

    Eben geschossen: 2x Spanien-Tunesien Kat. 4 in Stuttgart.

    Kat. 4 in Stuttgart such ich schon lange... danke an Ormus und an diverse User für ihre Tipps.

    WM 2006, ich komme! :winke:

    Jetzt noch Holland-Elfenbeinküste, und alles ist perfekt.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 21:50

    Hämmer gerade wie wild auf 2x Spanien-Tunesien Kat. 4. Darauf warte ich schon seit Tagen sehnsüchtig.

    Wenn's anderswer kriegt und nicht braucht, denkt bitte an mich. :klatsch:

    Keks versuch ich parallel zu backen.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 16:23

    Eben extra wegen Gelbalarm vom PC an den PC gerannt. :zwinker:

    Und die vier SMS, die gerade auf mein Handy tickern, brauch ich wohl auch nicht mehr lesen.

    Schnell das Abo abbestellen.

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:24
    Zitat von Rentüj

    ne tst gabs gestern nacht mal... und nachts ist etwas ruhiger hier. :winke:

    Deutlich weniger Interessenten für ähnlich viele Tickets, war mein Eindruck aus meiner ersten Nachtschicht?!

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:23
    Zitat von HBabbe

    wärst du gestern aufgeblieben, hättse ne TST-3 Frankreich bekommen können...

    nur so als tip...

    Wann denn? Ich war bis 3 hier.

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:22
    Zitat von peterpan

    dann änder doch mal deine Signatur!!!!
    Stuttgart Spiel egal welches egal wie teuer !!!!
    Nicht wirklich oder ??

    Wie schon geschrieben: Wenn was angeboten wird, schließ ich mich mit meinem Begleiter kurz.

    Wir haben uns auch Spanien-Tunesien Kat. 1 kurz überlegt.

    Grundsätzliches Interesse an allen Stuttgart-Spielen aller Kategorien.

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:21
    Zitat von Phantomas

    Wahrscheinlich die Reservierungsfrist schon abgelaufen bei dir...
    Bei mir wohl auch gleich..

    Wie lange dauert denn die üblicherweise?

    Kann aber gut sein, hab damit meinen Cookie bekommen, und der läuft schon um 15:30 Uhr ab.

    Zitat von cloetifer

    dann solltest mal deine signatur ändern - oder?:zwinker:

    Wollte die Signatur nicht unnötig verkomplizieren.

    Für 3x Holland-Elfenbeinküste würd ich auch tiefer in die Tasche greifen.

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:19
    Zitat von amorgos

    ...ab welchem alter darf man denn eigentlich ins stadion ?
    habe einen neffen...der ist 6....geht das schon ?
    amorgos

    Alleine wohl nicht, mit Erziehungsberechtigtem bestimmt.

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:19
    Zitat von realmasterd

    würd eich nehmen, muss aber erst mal keks besorgen ;)

    Ich hab dasselbe. Meld Dich, wenn Du was gebacken bekommen hast. Gerne per PN.

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:17
    Zitat von Phantomas

    Das hab ich jetzt an der Angel!
    Wo sind denn die ganzen Stuttgarter ???

    2x Spanien - Tunesien Kat. 1 für 230€

    Keks erforderlich!
    Hier melden !!!

    Hä? Den Login hab ich immer noch... seltsam... sind das verschiedene Karten? Oder wieder ein Fehler?

    Uns ist's jedenfalls zu teuer, Kat.1 für dieses Spiel.

    Sorry, Studenten. :(

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:12

    Jetzt geht's wieder schneller.

    ECU-Deutschland? Wow! Ist aber leider zu weit weg von hier... in den Westen würd ich ja noch fahren. :zwinker:

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:11

    Ja. Saulangsam im Moment.

    Und mein Spanien-Tunesien will auch keiner. :(

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:06

    Letzter Aufruf 2x Spanien-Tunesien, Kat.1

    Laute, das ist doch kein Sauerbier! :idee:

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 15:00

    Dann habt Ihr jetzt offenbar die Wahl zwischen einem und zwei Tickets für SPA-TUN.

    Leute, die zwei wollen und Keks haben, melden sich bei mir.

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 14:59

    Biete Login 2x Kat. 1 Spanien-Tunesien in Stuttgart (zus. 230 Euro).

    Bei Interesse Message hier.

    Wir würden eigentlich auch hinwollen, aber nicht unbedingt Kat. 1. :(

  • Alter Resale-Thread

    • Stuttgarter
    • 29. Mai 2006 um 13:37
    Zitat von Soccerman06

    Tja, das ist eine gute Frage, aber wenn dann wird wohl diese Woche noch was kommen, sonst wird es mit dem Abholen und so echt knapp!

    Denkt Ihr nicht, es wird sogar während des Turniers noch ein Resale laufen?

    Zitat von suitcase

    sag mal bist du vorgestern aufgestanden und hast festgestellt dass du noch zur wm willst? :idee:

    So dumm es auch klingen mag: So ähnlich war es. :(

    Besser gesagt: Ich hab die letzten Wochen meine Freizeit und WM-Energie darauf verwendet, rechtzeitig einen Plasma-Fernseher heranzuschaffen. Der ist jetzt da, aber einmal Stadion-Luft in der Nähe (Stuttgart) oder bei einem wirklich attraktiven Spiel weiter weg schnuppern, würd ich trotzdem gerne.

    Bei den normalen Verkaufsphasen hab ich mich selbstredend auch (erfolglos) beworben...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • Blink 182

    N-11 23. Juni 2026 um 10:37
  • Die Toten Hosen on Tour

    Flingern1895 23. Juni 2026 um 10:36
  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 10:26
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 10:18
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 994 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 709 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 270 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 361 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.835 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.677 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    368 Antworten, 9.728 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 152 Mitglieder und 8.883 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • alohahe
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • bluemonkey
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • cello1971
  • chris1
  • Chris2812
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Christie
  • ck1
  • Cohiba
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Daniel089
  • davidw95
  • DerGast
  • diemai
  • Dolly
  • dome3107
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • DSCFranky
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fabian17
  • fair2you
  • fcbayernnico
  • Finale Oho
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • FlexoFCB
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • flo87
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Gazelle
  • Gegge
  • Harry54
  • hendrikhro
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • Janer
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • kickers
  • Kimmich32
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • Kugelblitz
  • kw87hb
  • latte
  • lauterner88
  • laxi
  • Leipziger
  • lix83
  • Lopesinho
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • majestix
  • majobgl
  • mark126
  • Martin85
  • Mattgere
  • MemoKS
  • Micha-W
  • mike5476
  • mkas
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • N-11
  • Norton51
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Prensa
  • protom
  • Rehtnap
  • reichireich
  • rob077
  • RollingStone
  • roter
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schmorkönig09
  • schnichi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • spinne
  • spm
  • steiger7
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Taro93
  • The1AndOnly
  • theflex
  • Thrasher09
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Tyler Durden
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • volkspark
  • W0ll3
  • Weltmeister2014
  • Werderstrand
  • wolfenstein
  • Wretched
  • xklodi
  • yrisch
  • zdribac
  • zelli1900
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen