Beiträge von Stuttgarter
-
-
Togo-Schweiz würd ich billig nehmen, aber eben nur dann. Sorry, Dortmund ist zu weit von hier.
-
Welche Kategorie ist Mexiko-Iran gerade?
Hat das wer?
-
Immer noch aktuell.
-
-
Kann man die Tickets nur in den Ticket Centern abholen, wo auch das Spiel ist oder in jedem?
Und geht das auch noch am Spieltag?
-
-
Das Köln-Achtelfinale will wahrscheinlich keiner loswerden, oder?
Ansonsten heg ich nach wie vor die Hoffnung, daß gleich noch was für Stuttgart kommt...
-
Wenn jemand mal was für Stuttgart schießt: Würd mich freuen, Keks ist vorhanden.
-
Wenn jemand zufällig was in Stuttgart schießt und nicht braucht: Nehm ich mit Handkuß, Cookie ist vorhanden.
-
Zitat von schumi
sorry, wenn das schon diskutiert wurde. hatte vorhin während abendessen gelbalarm über sms-benachrichtigung. da ich meiner familie dieses wochenende wegen resale so richtig auf den geist gegangen bin, habe ich mir nichts anmerken lassen. war das ein spass-fake oder weiss jemand mehr ????
Ja, war es. Wurde direkt wieder gelöscht, SMS sind aber trotzdem raus.
-
Hab immer noch 1x Kat. 1 Tunesien-Saudi in München. Will wohl keiner, oder?
Ansonsten: Suche Stuttgart-Spiele.
-
1x Kat. 1 Tunesien-Saudi-Arabien 115€.
Bei Interesse: PN.
Hab wieder Cookie, wenn jemand Stuttgart-Tickets übrig hat: Melden!
-
Spiel um Platz 3 versuch ich gerade auch. Aber 4 Tickets Kat. 1 sind etwas viel für den Eigengebrauch.
Wenn jemand was anderes in Stuttgart hat: Bitte schnell melden! Hab noch 10 Minuten Cookie!
-
Hat jemand Login für zwei Stuttgart-Karten?
Hab mal wieder einen Cookie.
-
-
Hat keiner irgendwelche Stuttgart-Logins für einen Ticketlosen? Evtl. auch Frankfurt/Kaiserslautern/München.
Biete nach wie vor 2xPK2 Ukraine-Tunesien => PN.
-
Juchuuuu, Cookie bekommen!
Und Loginlink Ukraine-Tunesien. Wenn ich's richtig im Kopf habe 2 Tickets Kat. 2 => 230 Euro.
Ich kann nix damit anfangen, hat jemand Verwendung? Dann bitte PN und erklären, wie ich Login-Links weitergebe.
Ab sofort hab ich ansonsten Cookie für alle Stuttgart-Spiele!
-
-
Bitte mindestens 2, ansonsten freue ich mich über jedes Angebot.