Alles rot, auf allen Seiten.
Spuk endgültig vorbei? Oder hat da jemand bei der FIFA sein Finger am Knöpfchen?
Alles rot, auf allen Seiten.
Spuk endgültig vorbei? Oder hat da jemand bei der FIFA sein Finger am Knöpfchen?
Kurze Zwischenfrage, jetzt, wo's ruhiger ist: Brauch ich für einen Gelbphasen-Login auch einen Cookie?
Zitat von WatsonMan, die waren schon beim Schmidt, beim Pocher, bei Fit for Fun und bei der Chart Show mit dem Balder.
Die sprechen wenn du ein Fläschchen Bier aufmachst.
Bekommst du überall bei Real, Extra und Konsorten.
Mein Lieblingsspruch:"Wenn die so spielen würden wie wir trinken wären wir längst Weltsmeister!"
GW
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Mein Flaschenöffner kann zwar nicht sprechen, aber dafür Zigaretten anzünden.
Kurze Zwischenfrage, jetzt, wo's ruhiger ist: Brauch ich für einen Gelbphasen-Login auch einen Cookie?
Zitat von WatsonNaja, meins hätte noch 3-4 Semester länger dauern dürfen.
dafür verdiene ich mir meine Tixx aber jetzt auch.Kennt ihr die sprechenden Flaschenöffner?!
Genau, meine Produktidee!So, zur guten Nacht nochmal Tschechien:Ghana gefischt und jetzt ab ins Bett.
Bis morgen!
GW
Kenn ich nicht. Aber wer mit sowas Geld verdient, hat es sich redlich verdient.
Ich hab mein WM-Ticket-Geld auch erjobbt. Und kann hemmungslos die Nachtschicht mitmachen.
Immer wenn ich poste, daß alles rot ist, kommt der nächste Schub. Macht Euch bereit!
Wieder gelb!
Bitte laßt mir Holland-Elfenbeinküste!
Zitat von WatsonNaja, relativ gut für jemanden der Gelbsucht hat.
![]()
Habe ab dem 9.06. Urlaub und danngeht es quer durch die Republik.
Danach brauche ich erstmal richtigen Urlaub.
Also arbeiten UND hier im Forum um diese Zeit rumstrolchen würd ich nun wirklich nicht durchhalten. Morgen wird geschlafen bis 12.
Hach, mein Studium ist genau rechtzeitig beendet.
Alles wieder rot. Und als ich das vorhin geschrieben habe, kam die nächste Welle.
Zitat von RAPID FANIch glaube der Grund für die immensen Preisunterscihed ist folgender: die FIFA will einerseits suggerieren, dass sie billige Tickets anbietet und damit auch Fanfreundlich ist, andererseits wollen sie auch ein guts Geschäft machen...
Hab mir eben mal http://tickets.fifaworldcup.com/contexthelp/wmd/preise.htm angeschaut.
Das sind doch völlig ordentliche Plätze. Und es kann sein, daß ich mit Kat. 4 direkt neben einem mit Kat. 2 sitze.
Zitat von henneHF DO war eben auch gelb. Englische Seite, glaube ich.
Ja. PN, wenn jemand einen Fehlerlink Kat. 3 (4 Tickets) will. Ist mir glaub ich zu teuer...
Zitat von BananenflankengottHeute nacht werden die restlichen Tix rausgehauen, schon wieder alles gelb. Irgendwann kommen noch die #64 Tix, das hab ich im Urin
"Alles gelb"? Naja, ein paar Gurkenspiele sind dazugekommen...
Zitat von Ameisen-ManIch fass es nicht! Ich hab mich 0:45 Uhr vom Rechner abgewandt um für eine Klausur morgen zu lernen und jetzt wo ich zurückkomme ist die Gelbphase in ihren letzten Zügen. Zum heulen!
Keine Sorge, da geht noch was.
Zitat von Eagle_1hmmm, lecker achtel münchen, ewig gesucht.
Man sieht sich!
Zitat von PreussenfanIrre, so´n Hammerspiel so günstig. Selbst, wenn Du nicht alles siehst. Die Stimmung ist auf jeden Fall WM.
Was heißt denn genau sichtbehindert? Reihe 1? Pfosten davor?
Zitat von p0rr4d4jetzt kommt das finale dran!!
Was meinst Du, wieviele Leute wegen Dir eben gereloadet haben.
Zitat von wiederGraveDog936 Leute aufm Board.
war doch auch ein So, oder? *gruebel*
Ich meinte eigentlich eher: Ging auch der FIFA-Server in die Knie?
War aber auch in den letzten Gelbphasen nie so einfach wie jetzt, an Tickets zu kommen, oder?
Alles wieder rot, bis auf Iran-Angola.
Geht da noch was?