Beiträge von marcbodo77
-
-
hab einen login für usa - tschechien 1 karte kategorie 1! wenn jemand interess hat, dann pn! hab aber keine ahnung wie das funktioniert mit login weitergeben! müsstet ihr mir dann also kurz erklären!
-
-
-
Zitat von basti16
boaooooooooooor LEUTE LEST ERSTMAL STATT FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese frage wurde heute schon 100mal gestellt und beantwortetwo wurde die gestellt? bin übrigens nicht heute erst eingestiegen, sondern schon seit monaten hier, auch wenn ich nicht viel geposted habe! mein erster nick war nur auf einmal weg, konnte mich nicht mehr einloggen!
-
ich frage mich, wie hier manche stundenlang ormustool laufen lassen können und dann einen login bekommen! ich hatte gerade 5 fenster auf mit es kat.4! bei allen vieren ormustool angeschmissen und nach ca. 10 minuten standen alle 5 fenster auf der startseite von fifaworldcup.com und nix hat sich mehr aktualisiert! also keine fehlermeldung oder warteraum, nur startseite! was mache ich falsch?
-
Zitat von nocheinbit
Am STC kann man bestellte Tickets abholen und sonst gar nichts. So einen Mist kannst Du anderen erzählen
das ist ganz großer schwachsinn! am stc kannst du genauso karten kaufen wie auf fifaworldcup.com! nur mit erheblich besseren chancen! ein arbeitskollege hat dort heute morgen in frankfurt am stc karten für england - paraguay und viertelfinale frankfurt bekommen! gestern im rtl nachtjournal haben sie von einem studenten aus münster berichtet der am stc karten für das eröffnungsspiel und andere spiele bekommen hat! alles offiziell