Lasse mich bei AF Leipzig gerne überspringen. Passt mir nicht 100&ig rein, und eh ich's tausche, soll ruhig wer anders was davon haben.
Beiträge von Klokkesvingen
-
-
-
Fra - Schweiz ist auch Phantom. Ganz ruhig, Freunde. Kam in den letzten 28 Stunden hunderte Male. gekriegt hat's keiner.
Durchatmen! -
-
-
-
Hallo Kollegen,
eigentlich müsste ich wunschlos glücklich sein - wenn ich nur auch ein paar Karten für Köln hätte. Die WM ausgerechnet in meiner derzeitigen Heimatstadt nicht zu sehen, das wäre schon verdammt schade.
Daher suche ich jemanden, der ein Köln-Spiel gegen andere Karten hergeben möchte. Was die Anzahl angeht, gibt es keine Einschränkungen.
Ich kann bieten (Der Vollständigkeit halber mit allen Spielen, die interessanten Tickets sind noch einmal fett hervorgehoben)
# 16, Tun-KSA, München: 1 Karte Kat. 3
# 30, Togo-Sui, Dortmund: 2 Karten Kat. 1
# 30, Togo-Sui, Dortmund: 2 Karten Kat. 2
# 33, Par-TuT, K'lautern: 2 Karten Kat. 1
# 33, Par-TuT, K'lautern: 3 Karten Kat. 3
# 40, Iran-Ang, Leipzig: 2 Karten Kat. 1 sb
# 40, Iran-Ang, Leipzig: 3 Karten Kat. 3 sb
# 46, Sui-Kor, Hannover: 3 Karten Kat. 2
# 56, 1/8-Finale Hannover: 1 Karte Kat. 1
Ich freu mich über jedes Angebot, am besten per PN.
Euer Klokkesvingen -
Logins nur bei den drei Gruselspielen. Dier ganzen ordentlichen Partien scheinen Karteileichen bzw. Fakes zu sein.
Oder ich hab eine 4-stündige Pechsträhne... -
Hatte gerade 2 Logins gleichzeitig, konnte nur einen in der Zeit nutzen. Scheint aber, als ob die Warteräume langsam leerer werden.
Also dranbleiben, aber heute Nacht nur für den Eigenbedarf bestellen, weil das Forum hier nicht wirklich funzt.
Bin zu faul, meine Sig zu ändern. Aber da müsste ab sofort noch # 46 dazu... -
Hatte gerade 2 Logins gleichzeitig, konnte nur einen in der Zeit nutzen. Scheint aber, als ob die Warteräume langsam leerer werden.
Also dranbleiben, aber heute Nacht nur für den Eigenbedarf bestellen, weil das Forum hier nicht wirklich funzt.
Auffällig, dass vor allem die Dortmunder über ihre Kat-1-Zuteilung jubeln. Ich hab dort im Resale für Sui-Togo Block 52 bekommen. Genau auf Höhe der Mittellinie, im Oberrang. Besser geht's wohl nicht, wenn mna bedenkt, dass die Unterränge den VIPs vorbehalten sein dürften.
Aber vielleicht wurde da ein Sponsoren-Kontingent über den resale aufgelöst.
Man müsste daher vielleicht noch die Untersuchung dranhängen, ob man die Tickets als Normalbesteller oder als Resaler ( = Ersatz-VIP) bekommen hat.
Ich persönlich bin jedenfalls bislang ziemlich zufrieden. Einzig meine drei bereits vorliegenden Karten aus der TST-Serie, die als Kat. 2 alle hinter dem Tor liegen, sind etwas enttäuschend. liegt aber vielleicht auch daran, dass der Besteller uns als Equador-Fans ausgegeben hatte, um die Zuteilungs-Chancen zu erhöhen. Vielleicht wurden wir da ganz bewusst so weit wie möglich in die Fankurve geschoben.
KLSV -
+ 3 von gestern abend:
2279 -
Hast Du auch was zu bieten? Außer Geld?
-
Ergänzung:
Die Achtelfinals habe ich nicht "übrig", was bedeutet, dass ich sie nur gegen zumindest gleichwertige Angebote eintauschen werde. -
Freunde der Sonne,
ich biete folgende Kartenpakete - gerne auch einzeln - zum Tausch:
#53 AF Kaiserslautern: 2 Karten Kat 2
#56 AF Hannover: 3 Karten Kat 1
#16 Tunesien-Saudi Arabien, 1 Karte Kat. 3
#30 Togo-Schweiz, 2 Karten Kat 1 ODER 2 Karten Kat. 2
#36 Paraguay-Trinidad, 2 Karten Kat 1 ODER 3 Karten Kat. 3
#40 Iran-Angola, 2 Karten Kat 1 sb ODER 4 Karten Kat. 3 sb
Bitte keine Kaufangebote.
Suche alle möglichen Spiele (außer in Stuttgart, Nürnberg oder Berlin) an folgenden Tagen (fette Tage klar bevorzugt):
9.6.
10.6.
11.6.
12.6.
13.6.
14.6.
17.6.
18.6.
22.6.
23.6.
und natürlich alle möglichen KO-Spiele
Jede Art von Tausch ist grundsätzlich einmal denkbar, auch 2:1, 3:1, 3:2 etc., nur sollten die Angebote auch vernünftig sein.
Freu mich, bald von Euch zu hören,
Clock End -
Zitat von laxinho
was anderes - hab heut morgen mich vergeblich um BRA-JAP bzw TOG-FRA für dich bemüht, klokke
Hab mich auch den ganzen Tag bemüht, um alles mögliche, außer den 4er-Packages in Kat 4 natürlich. BRA-JAP und FRA-TOG ist aber ein erlesener Geschmack. Wobei ich BRA-FRA eigentlich noch lieber hätte: 01.07., Frankfurt. Mach doch mal was...
-
Werde auch in der GAK gucken, bin allerdings skeptisch, was Plätze in der Straßenbahn angeht. Da wollen innerhalb von 20 Minuten 5-10.000 Fans in die Straßenbahnen, die ohnehin schon gut gefüllt vom Bahnhof anrollen. Rechne eher mit guten 25 Minuten zu Fuß (strammer Schritt).
-
Zitat von tixx_nix
Damit bist du eindeutig der Spizenreiter, Glueckwunsch...habe nicht mal die Haelfte
Na ja, aber 9 TST-Serien der ersten Runde und 4 aus der zweiten wurden zwar nach meiner "Taktik" bzw. dank meiner Informationen gekauft, aber in Händen gehalten hab ich die Tickets nicht eine Sekunde. Insofern hab ich auch nicht allzu viel davon und kann nicht fröhlich umhertauschen.
Mal abwarten, vielleicht springt zumindest der eine oder andere gratis-Suff für mich heraus.
Ach ja, Spitzenreiter: War nicht sonic auch locker dreistellig? Und laxinho mag vielleicht nicht ganz soviele Karten organisiert haben, aber er hat sie zumindest alle unter seinen Fittichen und ausschließlich Klasse statt Masse. Würde sofort mit ihm tauschen!
Ach ja, noch was: Während ich dem Forum mit 87 bereits organisierten Karten beigetreten bin (davon 19 in meinen Händen), kann ich mich noch gut daran erinnern, dass Du uns am Anfang was von nix_tixx erzählt hast. Wenn Du jetzt halb so viele hast wie ich, dann bin klar auf dem absteigenden Ast, auf dem Weg Richtung Abstiegskampf und alles andere als ein Spitzenreiter. *schnüff* -
Freunde der Sonne,
bekanntlich gilt der Weltmeisterpass der Bahn schon ab dem 7. Juni. Wer außer mir könnte sich vorstellen, diesen Umstand auszunutzen und eine Vor-WM-Party auf Sylt oder an einem anderen, sonst nur für viel Geld erreichbaren Ort zu machen?
Denn seien wir doch mal ehrlich: Am 7. oder 8. Juni zur Arbeit zu gehen, bringt doch eh nix mehr. Hippelig bis zum Anschlag werden wir sein, die Nannosekunden bis zum Anpfiff rückwärts zählend, die reinsten Nervenbündel...
Eh ich damit meinen Kollegen und Nichtfußballfanfreunden auf die Eier gehe, gehe ich doch lieber Euch auf die selbigen. Ihr versteht meine plötzlichen Gefühlsausbrüche, La-Ola-Versuche im Linienbus und die ständigen Blicke auf die Atomuhr wenigstens.
Also, wer hat Lust, wer ist dabei, oder wer möchte ein anderes, ähnlich exclusives Reiseziel vorschlagen?
Für mich jedenfalls beginnt die WM schon am 7. Juni, irgendwann morgens auf dem Bahnhof Köln, München oder Fulda (je nachdem, wo ich Pfingsten verbringe).
Klokkesvingen