Na dann:
"Pssst, Fohlen, haste heiße Ware für mich?"
Na dann:
"Pssst, Fohlen, haste heiße Ware für mich?"
Ach ja, wo wir gerade unter uns sind: Bisher hatte ich genau zweimal Erfolg mit der Hämmer-Methode: Beide Male unter Verwendung eines Rentüj-Links. Dabei hab ich von Ihm nur insgesamt 5 verwendet (Quote 40%) und ansonsten bestimmt insgesamt schon 80-100, größtenteils selbst gesuchte.
Magische Kräfte, Rentüj?
Verdammt, war 3-mal in Folge im Login für Schweden-TuT, aber bion jedes Mal nach Abgabe aller Daten höflich gebetren worden, es noch einmal zu versuchen. Obwohl ich beim ersten Mal im Rekordtempo eingetippt hatte.
Schade schade, der Tag häte mir noch gut reingepasst...
Btw: Nice 2 C U all again...
Kroatien-Brasilien Kat 1-3 (vergessen) sb - Auswahlseite (von dort müsste man nach Angabe der Anzahl zum Fehlerlink kommen)
Wer will den Link?
Nur der erste kriegt den Zuschlag...
Serbien-Holland 2 Pers Kat 4
Bitte PN
Zitat von RentüjAlle versorgt: Bekannte, Verwandte, Freunde und den Hund!
Das kann ich bestätigen. Der Kreislauf der Versorgung: Kasey Keller versorgt Rentüj (s. Avatar), Rentüj versorgt Hunde und die Hintertortribüneaufderseitewofrüherdieuhrwar, und die Hintertortribüneaufderseitewofrüherdieuhrwar versorgt Kasey Keller, indem sie ca. 4-mal pro Saison zum Borussen-Park pilgert.
Danke, Rentüj, dass Du Deinen Teil des Kreislaufs gestern so vorbildlich abgearbeitet hast. 4-mal Tog-Sui für zusammen 340 Euro - geht ja noch!.
Applaus dafür & Grüße,
Die Hintertortribüneaufderseitewofrüherdieuhrwar
Gute N8 an alle. Auch wenn ich erfolglos war - Ihr seid super!
Ja, mein Gott. TST7 ist Finalgarantie. Steht in diesem Forum mindestens 50-mal. Und im www 100.000-fach.
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Das isses dann wohl für mich. Hab sogar das I-Net-Cafe gewechselt, aber immer derselbe Scheiß.
Vielleicht hilft`s einem von Euch:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?fun=tdetailb&doc=ds_tst2&id=WMR632131145471999E&affiliate=wmr&key=1161000$1161005
Zugriff auf TST-7 Spanien. Viel Spaß beim Hämmern.
Verdammter Mist! Und dafür über 4 Euro ver-internettet.
Ja, eben. Erst die Seite, wo man auswählt, dann Fehlermeldung. Aber neuerdings ist der Fehler eben schon direkt auf der Auswahl-Seite, dass man gar nicht mehr auswählen kann. Das war (zumindest mir) neu, ist aber inzwischen geklärt.
Thema erledigt...
Ich kenne es nur als "es ist ein Fehler aufgetreten". Diese Seite hab ich vor 30 Minuten zum ersten Mal gesehen - nach zusammengenommen bestimmt schon 50 Stunden im Ticketshop...
Wenn ich eine TST auswähle, erscheint seit wenigen Minuten keine Fehlermweldung mehr, sondern eine Auswahlseite, auf der ich Kategorie und Anzahl angeben soll, aber keine Pulldown-Menüs sind.
Ist das ein bug oder die neue Form der Absage?
Klokke S.
Meine Freundin Bloeckchen ist bislang immer leer ausgegangen - na gut, sie hat sowohl mich als auch dieses Forum viel zu spät kennengelernt.
Sie hat jedenfalls noch 2 Persos "übrig" und will sogar hin!
Falls wer was hat...
Bin ja eigentlich nicht der Typ, der bei kirchlkichen Feiertagen gleich euphorisch wird, und in Sachen Eiewrsuchen bin ich mittlerweile auch ziemlich abgebrüht. Doch dieses Jahr ist alles anders: Ich freue mich wie Sau, dass endlich Ostern ist. Denn ostern bedeutet: Noch 50 Tage bis Pfingsten. Und Pfingsten bedeutet: Noch einmal bei Mutti die Plautze vollschlagen, und dann geht's am 7. Juni wohlgenährt mit der Weltmeisterpass der DB auf große Fahrt.
Daher
- allen: Frohe Ostern!
- Valdi: viel Spaß beim Eier suchen
- allen anderen: viel Spaß beim selbige suchen lassen
- uns allen: ein genüssliches Vorfreuen.
Winscht Eich Eier Klokkesvingen
Irgendwo hier im Forum gab es die Blockeinteilungen beim Confed Cup. Müsstest Du mal suchen.
Die FIFA-Grafik, die Du anführst, ist sehr stark vereinfacht und gilt in dieser Form höchstens in Leichtathletikstadien und in Hannover. Die anderen Stadien werden nach anderen Gesichtspunkten verteilt, vor allem, weil in manchen Stadien (z.B. München) die Plätze in der ersten Reihe direkt hinter dem Tor besser sind als irgendwo oben unter dem Dach.