Beiträge von ronnylev
-
-
Zitat von Radibär
Laut dem Artikel, ist der ofizielle Verkausweg das Internet. FIFA will das auch durchsetzen. Man befürchtet Chaos an den STC. Könnte also nochmal gelb geben - denke ich:p:
Jetzt ausnahmsweise mal eine halbwegs zuverlässige Quelle. Ich habe gestern die schriftliche Einladung von einem Sponsor für das D-POL bekommen und dabei erfahren, daß die eine weitere Frist für Rückgabemöglichkeiten haben und diese soll der 2. Juni 18 Uhr sein. Zuverlässig deshalb weil ich von gleicher Stelle auch wußte der eine gelbe Freitag, ich glaube es war der 12. auch eine Frist der FIFA an die offiziellen Sponsoren war um das Kontingent zu reduzieren. Also ich denke es wird nochmal gelb weil die STC´s das nicht lösen können
Und juppiee der Briefträger war gerade da und hat mir meine gewonnenen VF Tickets gebracht. Ich bin bereit
-
2785 + 8 = 2793
-
so ich gehe jetzt mit 4 tix mehr und schwerst aufgedreht Richtung Heia. GN und viel Erfolg an alle
-
-
-
-
Zitat von schweinski
Einer von euch blufft,oder?
Die Serie war doch nur einmal da, oder ein Doppelverkauf und einer von euch wird sich später wundern.Oder aber das ganze System spinnt und die verkaufen die Stadien für jede Sprache einmal und am Ende sitzen wir alle auf dem gleichen Platz
Dann lernen wir uns wenigstens kennen
-
-
ich schreibe jetzt auch mal einen Beitrag damit ich nicht zu hören kriege 0 Beiträge
Da das jetzt hier nicht mehr steht wiederhole ich meinen Beitrag von gestern: Bin seit Freitag hier und habe den ersten Tag nur mit lesen und üben verbracht. Und am Samstag direkt Angola-Portugal rausgefischt. Danke an alle die hier noch Fragen beantworten und an allen Neuen den Tipp FAQ in Ruhe lesen und ausprobieren, dann seid ihr auch dabei. Aber nicht glauben das geht hier in 5 Minuten und jemand holt euch mit den Tickets zu Hause ab und bringt euch ins Stadion.
Viel Spaß an alle und vielleicht sieht man sich.