Hallo zusammen, könnte hier vielleicht jemand für mich zwei Tickets für das Spiel gegen Dresden kaufen? Gerne Sitzplätze, die für neutrale Personen geeignet sind
Beiträge von asgezi
-
-
-
Richard Carapaz wird die zweite Etappe der Tour de France nicht starten, nachdem bei einer Ultraschalluntersuchung ein kleiner Bruch in seiner linken Kniescheibe festgestellt wurde.
Bitter, nach Mas direkt der zweite Gesamtklassementfahrer ausgestiegen.
-
Tolle Leistung der beiden Yates Zwillingsbrüder!
Sehr bitter für Enric Mas direkt am 1. Tag aussteigen zu müssen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Froome und Porte werden einfach mit der selben Zeit wie Mollema gewertet, der von den dreien am schnellsten weiterfahren konnte nach dem Crash.
Ich finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar und richtig.
-
auch großes interesse an den 3 tickets. Übergabe in marseille wäre kein problem.
-
Hey,
wir sind im Moment in Nizza und suchen noch 4 Tickets für das Deutschland Spiel in Bordeaux.
Wenn jemand etwas über hat würden ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Grüße asgezi
-
danke, habe nun aber alles gesuchte beisammen.
-
Weiterhin Interesse an einem Ticket. Grüße asgezi
-
Großes Interesse an 1x AF Nizza (Kat 3) #44
Grüße asgezi
-
Hallo Tom,
wie bereits per PN angekündigt habe ich großes Interesse an einer Karte für VF#48 Kat.3.
Grüße asgezi
-
Habe ich so weitergegeben, doch Kategorie 1 ist meinem Kumpel leider zu teuer. Danke dir trotzdem für das Angebot!
-
Hier auch Interesse an einem Ticket. Wäre super wenn wer anders auch nur noch 1 Ticket sucht.
-
Da sich unserer Tour nun kurzfristig noch ein weiterer Mitfahrer angeschlossen hat suchen wir noch:
1x #40 AF Lyon
1x #44 AF Nizza
1x #48 VF ParisWenn jemand etwas abzugeben hat würde ich mich über eine Info sehr freuen.
-
Da Howie andersweitig verogt wurde ist das Ticket noch zu haben.
-
Preis 95,50 €
Setzt sich zusammen aus:
Karte: 85 EUR
Anteiliger UEFA-Versand: 7,50 EUR
Versandkosten zu Euch per Einschreiben: 3 EURAnteiliger UEFA-Versand, da ursprünglich 2 Tickets gekauft wurden und nur eine benötigt wird.
Bei Interesse bitte PN oder hier rein.
-
aktualisiert - bei Interesse bitte melden
-