ich bin bestimmt dumm , aber was bedeutet "DME" ?.....
Beiträge von bienemaja
-
-
Da leider ein Kandidat abgesprungen ist, wieder zu haben !

-
ich bin zu der Zeit mit Petra Vieten im Hotel

Alleine?

-
Wenn Panama - Tunesien Kat. 1 gewesen wär ....
-
Hallo zusammen,
hat es bei wem von euch auch mehr als 7 Tage gedauert bis der Status sich verändert hat seit das Paket "Released from Russia" ist. Seit dem 24.05 hat sich nämlich nix getan und hab ein bisschen Angst, dass es verloren gegangen ist.
Free Hotten !

-
Tickets liegen vor und können versandt oder pers.übergeben werden. 
-
https://www.gmx.net/magazine/unter…us-tot-32985680

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
-
Du meinst das hier?Kannste auch in Deutschland schon trinken ! Ich hab das in Dresden in einem russischen Supermarkt schon gekauft !
-
Grüße aus dem tiefsten Osten ! Hier geht die Sonne auf !

-
Erinnerungen an meine erste WM im Stadion mit gerade mal knapp 18 Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist
Vielleicht sind wir uns damals alle schon über den Weg gelaufen und kannten uns halt nur nicht !

-
Kann eigentlich nur dieses Lied werden !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer noch auf der Suche nach 2 Tickets !

Dafür noch abzugeben:
Biete: 2 x Kat. 3 AUS - PER -
EC-Karte (Maestro/Girocard) ist aber doch auch kein Problem?

Geht auch !
-
Abheben am Automaten. Gibt doch etliche KK ohne Auslandsgebühren, beim Barumtausch gehen auf jeden Fall Gebühren mit drauf. Beim Bezahlen in Restaurants oder Geschäften mit Dollar/Euro wird meistens auch ein schlechter Umrechnungskurs angesetzt.
-
noch ein Skandalfoto
War dann nach der WM 1974 auch raus aus dem Kader

-
Frag mal bei Putin nach, der läßt eine 18 km lange Brücke in 2 Jahren bauen !

-
scheißegal...löw wird sane im endspiel einwechseln und ihm sagen er soll der welT zeigen das er besser ist als jesus und sane macht den siegtreffer gegen brasilien
Es wird kein Endspiel mit Deutschland geben.

-
so ich hab jetzt ne Alternative...
Anstatt Ginter hätte ich Max mitgenommen der eine sehr starke Saison gespielt hat. Dann hättest auf allen Defensiven Positionen zwei Back-Ups.IV: Boa, Hummels, Süle und Rüdiger/Tah
RV/LV: Kimmich, Hector, Platte und Max
DM: Kroos, Khedira, , Goretzka , Rudy , Gündogan(Streichkandidat)Hab´s mal korrigiert !

-
Ein Spiel statt ner ganzen Saison zur Bewertung heranzuziehen ist auch sinnvoll.
Ab Achtelfinale zählt nur noch ein Spiel - und da könnte es schon gegen Brasilien gehen !

-
Der hat absolut das Zeug dazu der Shooting Star des Turniers zu werden. Wenn der Junge nicht mitkommt verstehe ich die Welt nichtmehr.Hab ich im Spiel gegen Brasilien gesehen !