1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wm2010_zimmer_in_kapstadt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wm2010_zimmer_in_kapstadt

  • Der große WM2010 Kartentausch-Fred

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 5. Februar 2010 um 08:55

    Jetzt muss ich einmal dumm fragen. Da ich Permanent Resident in SA bin, durfte ich Kategorie 4 Tickets kaufen, die um einiges billiger sind wie die anderen.

    Gibt es jemand der interessiert ist ein Kategorie 4 Ticket zu kaufen? Glaubt ihr dass ihr dann Probleme haettet ins Stadion zu kommen wenn euer Name nicht draufsteht? Oder meint ihr das ist wurst.

    Claus

  • Zimmer in Kapstadt zu vermieten

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 2. Februar 2010 um 11:02

    Ja, der Sepp ist tatsaechlich an allem Schuld. Aber mei, so sans die Schweitzer.

    Es scheint wohl dass es weniger Nachfrage nach Zimmern gibt wie gedacht. FIFA ging ja immer von 450.000 auslaendischen Fans aus, die zur WM kommen werden, aber irgendwie glaube ich dass die Zahl ein bischen hoch und unrealistisch ist.

    Und Angebot und Nachfrage bestimmen ja letztendlich den Preis und drum habe ich die Preise gesenkt.

  • Zimmer in Kapstadt zu vermieten

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 2. Februar 2010 um 10:46

    Hallo Leute,

    Ich werde zwei Zimmer meines Hauses waehrend der Fussball-Weltmeisterschaft vermieten. Ich habe mein Haus im Juni 2009 renoviert und es ist in Top Zustand. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Haus relative nah (3km) am Stadion ist und daher auch in der Not zu Fuss erreicht werden kann. Es gibt ja praktisch keinen oeffentlichen Nahverkehr in Kapstadt und keine Parkplaetze beim Stadion. Und ich vermute mal dass alle Strassen total verstopft sein warden.

    Die beiden Zimmer werden beide Doppelbetten haben (oder zwei einzelne auf Anfrage) komplett mit Bezug, Bettdecke, Kissen, usw.

    Im Angebot enthalten ist:
    • Ein Zimmer mit Doppelbett oder zwei einzelnen Betten
    • Handtuch, Bettdecke, Bettlaken
    • Voll ausgestattete Kueche
    • Waschmaschine
    • Und als extra Plus: mein ganzes Wissen zu Suedafrika und Kapstadt

    Fuer 1-3 Naechte: 45 Euro pro Person
    Fuer 4+ Naechte: 35 Euro pro Person

    Wenn ihr noch nach einer Unterkunft sucht und lieber privat wohnt als in einem Hotel dann emailt mir unter wm2010_zimmer_in_kapstadt@hotmail.com oder ruft mich an +73 185 9575

    Viele Gruesse

    Claus

    Bilder

    • IMG_1031.JPG
      • 945,95 kB
      • 1.288 × 1.936
      • 132
    • IMG_1044.JPG
      • 421,32 kB
      • 1.288 × 1.936
      • 136
    • IMG_2854.JPG
      • 416,36 kB
      • 1.288 × 1.936
      • 141
    • IMG_1079.JPG
      • 550,84 kB
      • 1.288 × 1.936
      • 140
  • 2 Zimmer in Kapstadt waehrend der WM zu vermieten

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 7. Januar 2010 um 13:43
    Zitat von wm2010_zimmer_in_kapstadt

    Ja, die werden auch gerade gebaut, sind aber nicht bis zur WM fertig, glaub ich.

    Das Haus liegt zentral zur N1 und N2, die zwei Stadtautobahnen. Die N2 geht zum FLughafen und die N1 in die Winelands.


    While there is a scramble to complete phase 1 of the Rea Vaya Bus Rapid Transit (BRT) in Johannesburg within the next month, Cape Town's BRT phase 1A in, is expected to be ready for use as a daily service only by August or September next year.

  • 2 Zimmer in Kapstadt waehrend der WM zu vermieten

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 7. Januar 2010 um 13:34
    Zitat von sugar

    man wollte doch neue shuttlebusse und somit auch neue haltestellen schaffen:mrgreen::winke:

    Ja, die werden auch gerade gebaut, sind aber nicht bis zur WM fertig, glaub ich.

    Das Haus liegt zentral zur N1 und N2, die zwei Stadtautobahnen. Die N2 geht zum FLughafen und die N1 in die Winelands.

  • 2 Zimmer in Kapstadt waehrend der WM zu vermieten

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 7. Januar 2010 um 13:29
    Zitat von gaustar

    Suche ja noch vom 12.-16.07.2010:gruebel:

    Aber nen Hunni:mrgreen:

    Ist da preislich was machbar, ist ja im Prinzip nach der WM:winke:

    Gaustar:

    zu wievielt seid ihr denn?
    Klar laesst sich da was machen, nach der WM gehen die Preise bestimmt in den Keller.

    Claus

  • 2 Zimmer in Kapstadt waehrend der WM zu vermieten

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 7. Januar 2010 um 13:26

    Hallo Sugar,

    Also das Haus ist in Woodstock was gleich neben der City Bowl liegt. City Bowl ist quasi die ganze Innenstadt incl Tamboorskloof, Gardens, Vredehoek, Oranjezicht und BoKaap. Parkmoeglichkeiten gibt es vor dem Haus genuegend.

    Meine Vermutung ist dass es in CT (Cape Town) (und in anderen Staedten auch) den totalen Verkehskollaps gibt. Busse und Strassenbahnen gibt es keine gscheiten, das Stadium steht mitten in der Stadt, wo es auch keine Parkplaetze gibt. Gut dass ich nen Roller hab.

    Nur 100m vom Haus weg ist die Woodstock Train Station und Zuege gehen waehrend dem Tag alle 10min oder so. Zum HBF sind es nur eine Station also um die 3 Minuten.

    Mit Ausflugsmoeglichkeiten fange ich gleich gar net an, weil es da zu viele gibt. Bedenkt aber, dass in CT Winter ist und es womoeglich viel regnet, neblig ist und recht kalt (10-15 Grad).

    Aber dennoch wird das ne geile WM.

    Claus

  • 2 Zimmer in Kapstadt waehrend der WM zu vermieten

    • wm2010_zimmer_in_kapstadt
    • 7. Januar 2010 um 12:59

    Ich habe mich entschlossen zwei Zimmer meines Hauses in Kapstadt waehrend der Fussball-Weltmeisterschaft zu vermieten. Die WM ist von 11. Juni bis 11. Juli 2010 in Suedafrika. In Kapstadt werden 5 Gruppenspiele (siehe unten), 1 Achtelfinale, 1 Viertelfinale und ein Halbfinale gespielt.

    Uruguay - Frankreich
    Italien - Paraguay
    England – Algerien
    Portugal – Nordkorea
    Holland – Kamerun


    Wenn Deutschland Gruppenerster wird und das Achtelfinale gewinnt, spielen sie im Viertelfinale in Kapstadt.

    Die beiden Zimmer werden beide Doppelbetten haben (oder zwei einzelne auf Anfrage) komplett mit Bezug. Zur Not kann ich noch eine Schlafcouch ins Wohnzimmer stellen wenn ihr zu fuenft oder sechst kommen wollt.

    Ich habe mein Haus im Juni 2009 renoviert und es ist in top Zustand (siehe Fotos). Ein weiterer Vorteil ist, dass das Haus relative nah (3km) am Stadion ist. Mit der S-Bahn ist es nur eine Station bis zum Hauptbahnhof. Es gibt ja praktisch keinen oeffentlichen Nahverkehr in Kapstadt und keine Parkplaetze beim Stadium.


    Im Angebot enthalten ist:

    Ein Zimmer mit Doppelbett oder zwei einzelnen Betten
    Handtuch, Bettdecke, Bettlaken
    Voll ausgestattete Kueche mit Waschmaschine

    1-7 Naechte: Pro Zimmer EUR100 pro Nacht
    7-30 Naechte: Pro Zimmer EUR80 pro Nacht
    ueber 30 Naechte: EUR60 pro Nacht


    Viele Gruesse

    Claus
    wm2010_zimmer_in_kapstadt@hotmail.com

    Bilder

    • IMG_1030.JPG
      • 762,78 kB
      • 1.288 × 1.936
      • 261
    • IMG_1044.JPG
      • 421,32 kB
      • 1.288 × 1.936
      • 248
    • IMG_1080.jpg
      • 138,12 kB
      • 1.300 × 865
      • 263
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.237 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.369 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 54 Mitglieder und 1.952 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • amoroso1001
  • ballverliebt
  • Bilbo
  • BVB1989
  • Christian1887
  • CTStB
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • domme1de
  • Duffman0815
  • Dumi
  • Fossi
  • Franzel123
  • gartenzaun
  • Gegge
  • Gundi09
  • Haeaeschdner
  • Harry54
  • horchi
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • KickerKingdom
  • kickers
  • KiKo
  • kleisbaer
  • Kundelinho
  • macadona
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • Norton51
  • okocha90
  • podollski92
  • Prensa
  • PtoTheWee
  • Rene209
  • Roque24
  • Rothose1887
  • schnudi
  • Schroeder
  • sepinho
  • Slap0r
  • Sombat
  • Speedy
  • spm
  • Tom15.32
  • Unikat
  • vvaallbbee
  • Weltmeister2014
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen