Beiträge von ramon98
-
-
-
-
Habe Login (#12 1x K1), wer will PN an mich
-
-
-
Etwas off-topic:
Ich suche noch einen Gelbphasen-Fehlerlink für #60 Viertelfinale Frankfurt. Wer einen übrig hat und ihn mir geben könnte -> PN
Danke,
Rainer -
Zitat von bavaria-red
Ich persönlich stehe dann in voller Montur und bei hoffentlich 32 Grad im Schatten übrigens ebenfalls noch vorm Stadion und diskutiere seit 120 min mit den Ordnern, warum ich meine treue Fahne, die schon mehr Länderspiele gesehen hat als Klinsis junge Abwehr Gegentore kassiert hat - und das will was heißen - wegen des 1,20 m langen Stabs nicht mit ins Stadion nehmen darf...
Hätten sie einem ja auch mal vorher sagen können...
Frage an alle: Wenn in den Ticketbeilagen & AGBs nix steht von maximaler Fahnenlänge, warum sollte ich die nicht mitnehmen dürfen???In der FIFA-Hausordnung steht unter Verboten:
Fahnen- oder Transparentstangen, die Länger als 1 Meter oder deren
Durchmesser größer als 3 Zentimeter ist, sowie so genannte
Doppelhalter; (Mitgebrachte bzw. zugelassene Fahnen und
Transparente müssen von ihrem Material unter den Begriff „schwer
entflammbar“ fallen); ...Rainer
-
Zitat von Batistuta69
hey...
kann man eine karte umschreiben lassen, die schonmal umgeschrieben würde???
bitte mb... mfg
http://www.tooor.de/showthread.php?t=4480
Bischen runterblättern, da steht etwas dazu.
Rainer
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
übrigens Leute, ich hatte schon so eine Ahnung wegen dieser Gelbphase - hab diese Ahnung aber nicht gepostet, um nicht hinterher als falsche Prophet gesteinigt zu werden...
Grund: Am Samstag sagte eine Dame im TicketCenter Berlin, dass es evtl. wieder ab Montag DORT Tickets geben werde - UND sie sagte, dass sich die Tickets aus demselben Pool speisen, in den man auch im online-Ticketshop zugreifen kann.
kombiniere ...
Die werden sich aber morgen im STC dann wundern, wenn die Karten wieder alle weg sind
Rainer
-
Ich habe heute um 11 Uhr meine Tickets abgeholt. Anbei zwei Schnappschüsse vom STC, für alle die es noch kennelernen müssen
. Im Zelt gab es drei besetze Schalter für Abholung und drei für Übertragungen. Ich habe nur abgeholt, hat aber dennoch 20 Minuten gedauert (waren aber auch 11 Tickets).
Rainer
-
Zitat von Megger
würd da zu gerne hin, das blöe ist wirklich nur das man dann nicht deutschland gegen costa rica sehen kann.
Von http://www.gelsenkirchen2006.de:
Stadiontore öffnen am 9. Juni 2006 vier Stunden vor Spielbeginn
Das FIFA WM Stadion in Gelsenkirchen wird am 9. Juni 2006 seine Eingänge vier Stunden vor Beginn des Spiels Polen gegen Ecuador öffnen. Somit können die Besucher das WM-Eröffnungsspiel auf dem Videowürfel der Arena verfolgen, das zwischen Gastgeber Deutschland und Costa Rica um 18.00 Uhr in München angepfiffen wird.
Die Eingänge werden in Gelsenkirchen um 17.00 Uhr geöffnet. Mit der früheren Stadionöffnung wollen das OK FIFA WM 2006 und der Fußball-Weltverband FIFA den Zuschauern die Möglichkeit geben, das Eröffnungsspiel in voller Länge zu sehen.
-
Eine Belastung Ihrer Kreditkarte wurde bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend storniert. Bitte überprüfen Sie daher die nötige Deckung Ihrer Kreditkarte.
Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag gegebenenfalls auch nachträglich storniert.