Tut mir leid Männer, die Karten sind weg.
Beiträge von meatu
-
-
Falls noch jemand Interesse hat. Die Karten sind noch verfügbar.
-
Moin,
habe noch 2 evtl. 3 Karten für das Spiel am Donnerstag. Die Karten kosten jeweils 125€ plus ein Bierchen. Bitte aber kein Carlsberg 0.5%Übergabe und Bezahlung gerne am Stadion. Ich bin circa 3-4h vorher da.
Chris
-
Bestellst du immer Kat.1?
Du gönnst dir ja ordentlich
Ich möchte Dich nicht mit meiner langweiligen und traurigen Lebensgeschichte langweilen, aber wenn du wüßtest wo ich die WM 2006 verbracht habe, dann kommen Dir Tränen in die Augen. Die Typen haben entweder den Fernseher im Pub mitten in der Halbzeit ausgemacht, weil Sperrstunde war oder sich eh nur Hunderennen im TV angeschaut. Ja, und die Meistersaison des VfBs 2007 habe ich über nen 56k-Modem auf CCTV mittels Routerumleitung verfolgt.
Und dann habe ich mir geschworen 2010 hast du die Kohle raus. -
kannst mal so nen screenshot machen?
Hoffentlich ist es halbwegs lesbar, aber so sieht das bei mir aus
-
bullshit!!!!!
es ist ein FAKE .... der typ hat nie in seinem leben einen erfolgreichen antrag gesehenrote buchstaben heissen abgelehnt, antrag bezahlt ist photoshopped und ausrufzeichen hatta irgendwo rauskopiert
weltklasse versuch!!!!!
Ja, gibt es. Der Typ wollte originär Kategorie eins haben und hat Kategorie drei bekommen.
So sieht es bei mir beim Spiel ESP-SUI auch aus. -
Ich weiß nicht, ob das schon einer gepostet hat, aber insgesamt soll es ja 3 Mio Tickets geben, bis zur Phase drei wurden 2 Millionen verkauft und in der vierten Phase sind nur 400.000 zur Verfügung gestellt wurden.
Ergo gibt es in der letzten Phase ja noch ungefähr 600.000 Tickets. Ich glaube, dass hat sich die Fifa anders vorgestellt -
du rufst auch jede sex hotline an, was?
Take it or leave it! Nur ne Alternative zum ständigen drücken der F5-Taste und zum Abrufen des email accounts.
-
Hier schaut mal, dass habe ich aus einem anderen Forum. Es klappt wirklich, habe eben angerufen...
Find out if you have tickets now:
Phone Up 0027831232010
It will give you two options:
1) Paper Applications
2) Online ApplicationsPress 1 - Paper Applications (even though you technically applied online)
Then it will ask you to press 1 if you have not received a SMS.
You will then be asked to enter your ticket application number which can be found on the Fifa Website.
-
Fußball-Weltmeisterschaft: Hoeneß kritisiert WM-Vergabe nach Südafrika | Sport | ZEIT ONLINE
Der Vereinspräsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat fünf Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft die Vergabe nach Südafrika als "eine der größten Fehlentscheidungen" von Fifa-Präsident Joseph Blatter bezeichnet. "Ich war nie ein großer Freund von einer WM in Südafrika oder überhaupt in Afrika, solange Sicherheitsaspekte nicht zu 100 Prozent geklärt sind", sagte er dem Münchner Merkur. Er selbst werde nicht zum Turnier ans Kap reisen.
AnzeigeDer Terroranschlag Anfang Januar auf das Nationalteam Togos bestärkte den Ex-Manager in seiner Meinung. In ungewöhnlich deutlicher Form kritisierte er den Fifa-Boss: "Herr Blatter hat seinen Willen haben müssen, ich habe es immer für falsch gehalten", sagte Hoeneß. "Jetzt hat es keinen Sinn mehr zu lamentieren. Man muss versuchen, das Beste daraus zu machen – ich bin mir sicher, dass Herr Blatter im stillen Kämmerlein längst begriffen hat, dass die WM-Vergabe an Südafrika eine der größten Fehlentscheidungen war, die er jemals getroffen hat."
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn jemand Sicherheitsbedenken gegenüber Südafrika hat und trotzdem jemals dorthin möchte, dann doch wohl zum Zeitpunkt der WM. Alleine aus Angst, dass irgendetwas passieren könnte, wird es nur so von Polizisten, Train Guards etc. wimmeln.
Ich glaube im Lonely Planet steht, dass man den Strand in Durban besser meiden sollte, zur WM gibt es laut Spiegel drei Sicherheitszonen, die passiert werden müßen bevor man diesen überhaupt betreten kann.Ich mache mir eher Sorgen, wie ich pünktlich zu den Spielen komme und halbwegs günstig übernachten kann als über diese Sicherheitsdebatte.
Ich meine, dass ist doch genauso als wenn jemand wenige Tage nach dem
11.September in ein Flugzeug eingestiegen ist. Nie war es so sicher zu fliegen. -
Zitat:
"Und eine andere deutsche Firma hat gerade bei mir angefragt, ob es nicht möglich sei, für das zweite Gruppenspiel in Port Elizabeth gegen Serbien 5000 Karten kaufen zu können, was wir selbstverständlich vermitteln werden."Cafe King.
Würde ganz stark auf Volkswagen tippen. Die haben in PE ein Werk.