danke für die info,also gab es nix mit kroatien, den das wäre ein schock
Beiträge von sbpride
-
-
na jungs,gabs noch was interesantes in der letzten stunde??
-
hab eben costa rica tst gesehen,war gelb,bin rein, konnte man einmal anklicken für 500eur dann aber weg.
-
bin weg jungs, viel spaß noch
-
-
tst5 italien kat 3 für nur 308 eur klar gemacht! hammer zufällig, hab einfach f 5 gedrückt auf einmal login für irgendetwas was ich keine ahnung hatte
-
tst 6 costa rica login für 800eur
-
kroatische tst serien nehme ich gerne an
@sonic: schade, hätte sich iky echt gefreut
-
wenn jemand login für tst kroatien hat, bitte pn an mich,danke jungs
-
danke jungs, ich vollidiot war beim fitnesstraining
-
was gab es an kroatien ??
-
so ich leg mich kurz hin, eine siesta
viel spaß -
vielleicht gibts ja noch ne wette wo der name von ballack rückwärts aufs trikot kommen soll,und das noch nich mal klappt
-
ein dida im tor, juan in der abwehr, da hat sogar brdaric die chance ein tor zu schießen. wenn es bei betandwin eine wette gibt,das bra nicht wm wird, setzte ich hudnert eur
-
denkt doch nicht immer an die stärken der brasilianer, die haben auch schwächen,und das wird man noch sehen. die haben einen dida hinten drin, und die abwehr vor ihm ist auch keines weltmeisters rühmlich
-
kroatien war vor dem freundschaftsspiel gegen argentinien auf platz 19, jetzt nach dem sieg auf platz 24! wo ist da die logik bitte??
-
für leute denen langweilig ist und was nettes sehen wollen, zur abwechslung amerikanischer football, empfehle ich jedem mann
-
es ist eine FIFA veranstaltung
-
ich glaube die machen die karte dann ungültig über diesen chip,so das du nicht reinkommen kannst
-
ein zwei wochen vorher, also auch wir bald