Beiträge von sbpride
-
-
-
kroaten sind von natur aus hetero, bei uns gibt es nix anderes
-
ich habe glück das meine nicht hier wohnt sondern 250 km weiter,aber gemeckere höre ich wenn ich keine zeit zum tele habe usw. sie gibt ruhe,wenn ich ihr ein kroticket mit besorge, nur hat das bi jetzt noch nicht geklappt
-
also an karfreitag kann ich mich über tix nicht freuen wenn ich die bekommen würde, ehrlich gesagt,kann ich es mir denken das sie nix reinstellen. gab es den gelbphase an sontagen bis jetzt großartig,oder samstags?
-
nicht das sich hier mehrere teams bilden
-
Spargo: wer definiert oldies?
-
also bra-aus steht nicht mehr im angbot
-
kann aber auch sein,das die über ostern nix reinstellen, einerseits ist es ja auch fieß, habe keine lust ganze ostern am pc zu hocken
-
einerseits ein gutes zeichen das noch was kommen wird, aber ehrlich gesagt,habe ich kein bock noch länger, das wären 9 tage gewesen in ruhe kraft zu sammeln für die resale phase ab 1.mai
-
Ticketchef: da gab es dann aber wenigstens ein R was aufgeleuchtet ist, hier nix
-
nicht viel? gar nix ist los
-
grün war das spiel serbien-elfen und gleichzeitg die anderen kat gelb. also da konnte man massig karten für das spiel bestellen, war letzte woche, glaube fr
-
-
sorry,aber geht nicht. ich tausche die dinger nur gegen kro, wenn nicht,habe ich schon jemanden dem ich die ita-usa dinger gebe.
-
die fifa hat wohl kein bock mehr uns die tickets vor den bildschirm zu werfen
-
suitcase, wo ist sonic, untergetaucht, diplom arbeit??
-
-
so verpisse mich jetzt mal,komme kurz heute nacht noch rein, bis dann
-
suche kroatien tickets, egal welche spiele, rangfolge kro-bra,kro-aus,kro-jap, anzahl mal gucken
biete
2 kat 3 serbien-elfenbeinküste in münchen
2 kat 1 italien-usa in klautern
2 kat 1 brasilien-australien in münchen