korea togo hätte eben bei mir geklappt mit 2 tickets,aber die will ich nicht
Beiträge von sbpride
-
-
und uich habe es eben verpeilt mit kro-bra hilfeeeeeeeee
-
so jungs, ich gehe jetzt auch pennen, euch noch viel glück, bis morgen dann
-
gute nacht arbeitsheld, ich warte auf deine kro tst

-
ich schauer sehr häufig auf die tst seite,nur leider sehe nie ein R da wo es sein muss
-
trotzdem danke raumplaner, habe das einfach angeklickt mit nrw obweohl ich in niedersachesen wohne
@ hollixxl: das lindert meinen schmerz -
eine kro tst, alter schwede, ich würde glaube ich fast alles tun was in meienr macht steht

-
mein gott,der junge hatte eben mehr glück als ich, wenn er ein kro trikot anzieht und eine 3x5 meter fahne mit nimmt, ist das in ordnung

-
-
hi flip, alter chefe
-
ich werd bekloppt, da war eben R bei argentina tst, war aber nix mehr drin, hoffe jemand von euch hatte glück
-
@arbeistheld: hast ja recht,war ja auch nur gut gemeint vom bommber
-
-
wer hat kro bra??
-
und drei mal dürftihr raten welche links ich haben will!! WM DRITTER 98 K R O A T I E N

-
eben war 4 mal scig-elfen, war jemand schneller als ich ??
-
das sowiso jojo
-
Zitat von HBabbe
Also ich hab eher den Eindruck, daß es mehr Leute geworden sind...
das Forum scheint sich ja auch rumgesprochen zu haben!Gibt sicher auch viele, die sich hier nur still mitlesen ohne selbst
in Erscheinung zu treten.tja,kann sein,das die ienfach ganz schlau sind und die ganze zeit auf der fifa seite sind und nicht wie wir die hier nur rumlabern
-
habe vor der 4. verkaufsphase alles über viele leute versucht, FEHLANZEIGE!! hier hätte ich locker 15 spiele klar machen können,also muss ich schon sagen,das es einigermaßen fair was mit dem ganzen verkauf
-
also wenn jemand echt nur ein spiel sehen wollte,dann hatte er reichlich,aber reichlich möglichkeiten,das hier klar zu machen!