das sowiso jojo
Beiträge von sbpride
-
-
Zitat von HBabbe
Also ich hab eher den Eindruck, daß es mehr Leute geworden sind...
das Forum scheint sich ja auch rumgesprochen zu haben!Gibt sicher auch viele, die sich hier nur still mitlesen ohne selbst
in Erscheinung zu treten.tja,kann sein,das die ienfach ganz schlau sind und die ganze zeit auf der fifa seite sind und nicht wie wir die hier nur rumlabern
-
habe vor der 4. verkaufsphase alles über viele leute versucht, FEHLANZEIGE!! hier hätte ich locker 15 spiele klar machen können,also muss ich schon sagen,das es einigermaßen fair was mit dem ganzen verkauf
-
also wenn jemand echt nur ein spiel sehen wollte,dann hatte er reichlich,aber reichlich möglichkeiten,das hier klar zu machen!
-
will wer link für tunesien saudi 1 tix für 69 eur, wenn ja,bitte ins forum posten
-
was fürn text,schick her die kakke
-
was geht ab jungs
suitcase: gabs kro?? :lol: -
Walli: frag mal ob jemand tst 5 deut haben will,dann rennen sie dir die bude ein
-
@valdi: das war ja ein ticket für die teamserie
ist ja auch wurscht jetzt, viel glück beim tixxen
-
zja valderama, hättest du den link für togo tst5 von mir gefordert, hättest du 5 spiele für 350 gucken können
-
will also keiner tst5 togo für 350 eur?in ner minute gehe ich raus
-
wer will togo tst5??
hier melden -
hi jungs, gabs kro??
-
hi,
war in den letzten beiden stunden kromäßig was drin?? -
Jünter: hättest mal gestern nacht sehen müssen, 5 packages bei iran-angola, da hättest du auf einen schlag 20 tix oder so ordern können
-
ach suitcase, irgendwie werd ich doch an die verdamten dinger irgendwann kommen
-
viel glück suitcase
-
so ein scheiß,komme immer zu spät
-
glückwunsch spargo, jetzt mach die weg vom acker
-
morgen jungs, wie ich sehe gabs je was interesantes