tach jungs,
wie ich sehe wird der begriff türöffner bald zum wort des jahres ![]()
Beiträge von sbpride
-
-
gehe pennen, euch noch viel spaß beim angolen

-
ne du, kat 4, mit mir auf dem klo
suche geb geschenk, shoppingwochenende und so einen kack, naja,nix für mich,aber muss halt durch -
suitcase: bist doch bekloppt. naja, ich suche mal nach billigen flügen für meine freundin, habe da wohl bessere chancen

-
jungs, bei aller freundschaft, aber bitte nicht warm werden
-
-
@ pete83: wär auch ecu-costa in hamburg für dich interesant gewesen, hatte nämlich häufiger die möglichkeit 2 tickets für insgesamt 130eur zu holen
-
suitcase: danke, egal wieviele tixx und egal welche kat, wichtig ist kro

-
kann alle 3-4 std tickets ordern, wie eben zum beispiel ecu-costa und par-tt jeweils 2 tickets kat 1 für 340 mukken, suche aber nur CROAAACIAAAAA

-
will jemand 2 mal costa- ecu in hamburg für 230 eur? bin grad drin
-
was ihr könnt, kann ich schon lange
3 tickets für werder gegen bayern
das spiel ist ebstimmt besser als angola-iran, und auch günstiger
-
suitcase: glückwunsch zum wunschticket, fruet mich für dich alda
-
würde mich nicht wundern wenn aufeinmal bei der fifa mehr karten verteilt bzw. resalte wurden als es karten gibt!

-
guten morgen, bin mal wieder da.
also,hab so das gefühl,das die leute immer verzweifelter werden. man muss doch frohg sein, das man überhaupt tickets bekommt. auch wenn es gurkenspiele seid, ihr wisst wie groß die nachfrage an karten ist, und wir sind einige wenige von den glücklichen die karten haben. denen die noch keine haben,viel glück! und die die welche haben,seid froh und heult nicht rum,wenn ihr welche nicht bekommt,habt ja schon einige, ich ja auch. -
ich gehe jetzt auch, tue mir das einfach nicht mehr an, kann für die zeit arbeiten gehen die ich hier verballere,und dann teure tickets kaufen!
das ganze laäuft ja eh noch so lange,bin wohl heute abend wieder da
adios und viel glück -
suitcase: welche sait?
-
@ pizarro: hatte eben den gleichen gednaken

-
@ spargo: es kommt einfach auf jede sekunde an, wenn ich ne sekunde vor dir aktualisiere, und das ticket grad kommt, hab ich eben das glück. das ist ja das fiese, das ist reine lotterie,denn es kommt auf sekunden an!!
-
vor 2-3 min, aber 4 tickets für 4xx eur ist mir zu schade,auch als öffner
-
karten wie iran-angola gibt es , war eben für einen login drin, aber bei alle freude auf die wm, keine 4 tickets bei kat 1 für dieses spiel