bin auch wieder daaaa
Beiträge von sbpride
-
-
so, bin mal für ne std weg
wer an kro tickets kommt, denkt an mich
weiterhin viel glück -
suitcase: keine ahnung, aber wenn du dich einloggst kannst du ja auch als neuer rein, bzw. deine daten oder die von deinen leuten neu eingeben, musst nicht als bestehender rein
-
pospo, für welche ballkünstler bist du denn? angola oder iran, wenn feuerst du an ?
-
noch besser wäre als plakat: nicht grad ein geiler türöffner
oder der rest aus dem forum tooor wollte nicht mit
-
grüzi sonic
-
@ pinguian: dann kannst du dir ja vorstellen wie ich mich erst ärgere

-
-
eine karte egal welches spiel ist ja noch ok, aber mehrere gurken tickets wird man ja nie los. werde doch nicht 4 iraner suchen die das spiel in leipzig wollen, obwohl ich von denen viele kenne in meiener stadt

-
da musst du halt warten gizmo,wie ich
hatte packeges mit 3-4 karten,aber das ist mir als öfner zu teuer -
wenn schon jemand die kro tickets nicht haben will,dann kann man human gegenüber einen kroaten sein und seine daten nhmen

-
türöffner kro-bra!!

-
wie teuer suitcase?
-
@ limitsmarco:
bin über meine freundin eingeloggt, warte im shop auf kro tickets, würde das dann so machen, das ich das eine tickets über sie,da ich ja damit eingeloggt bin,und das andere auf dich. kosten beide 230 eur, kat 1 -
will jemand tt-paraguay 2 tickets ??
-
hat jemand die 3 kro-aus tickets??
-
hin, bin auch wieder am start.
wenn jemand die möglichkeit hat kro zu bestellen, kann er das bitte für mich machen. versuche imemr dran zu kommen,aber immer zu spät! egal wieviel tickets, ob 1 oder 10!
-
so gehe pennen. euch, vorallem pete, viel glück weiterhin.
wenn jemand krotickets holt ist morgen ein kop kürzer! das ist keine drohung,sondern eine tatsache
-
danke borney!
war mittlerweile auch kurz drin,auf deutsch, aber mit 3 tickets für saudi-ukra. das brauche ich nicht, vorallem da ich heut schon eins von dem spiel wieder zurückgegeben hab! -
@ hrvati: aj laku noc, mach auch nicht mehr lange