zur halbzeit
real 0:1
barca 3:0
Beiträge von erdnüssewm
-
-
dat heißt Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
achja stimmt
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut -
Stell Dich ersma vor...
knuttttttttttttttttttttttt -
hier tobt der bär
-
alle entführt ?
... schon über 10 Minuten kein Beitrag
nein die sind doch alle in dortmund
ich guck mir das spiel nur uf premiere an es sei, denn ich bezahl doch das Geld für mir angebotende Karte. -
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben
interpret weiß ich nicht genau
-
und was habt ihr heute getippt für für iran-mexiko?
und nachher noch schön angola vs. portugeil.. -
-
steht noch 0:0. Ich denke schon dass die Schweden noch ein, zwei Buden machen....
-
ich komme im jahr "nur" auf knapp 1500.
nicht sonderlich viel aber immerhin;) -
-
welche DVD?
die von Bild?
nee die hier
Amazon.de: FIFA WM 2006 - Die Deutschland Edition (8 DVDs): DVD -
ich schau mir die dvd vom ES auch gleich nochmal an
aber genau um 16:45;)
-
Und wie gehts das Eröffnungsspiel heute aus?
freumichschonvoll -
ging alles los. Die beste wm überhaupt. Das Spiel gegen Costa Rica. Das Traumtor von Lahm gleich zu Beginn zum 1:0. Und die 3 anderen deutschen Tore. Die Frage ob die "Wade der Nation" spielt oder nicht. Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran an diese mega geile Zeit während der wm? Ich will das wieder wm ist
-
änder erstmal dein sig
Nur für dich;) Besser?
-
bevor irgentwelche erfolgreichen Anträgen verfallen nehm ich zahl ich gern für die Tickets. PN;)
-
Hej,
ich habe ne Frage sorry wenn die schon mal hier beantwortet wurde.
Ich habe noch keine E-mail erhalten hab mich dann ins Kundencenter eingeloggt und da steht, welche Tickets mir nicht zugeteilt wurden. Ich habe aber Anträge für mehr Spiele abgegen, als die die mir nicht zugeteilt wurde. Heißt das jetzt das ich bei den anderen erfolgreich war oder, das die noch bearbeitet werden? -
hey diese match shirts gibt es die noch irgentwo zu kaufen außer ebay jetzt? Weiß das einer=?
-
nabend
ich suche von der wm im sommer folgende Sounds und zwar das 1 null im Eröffnungsspiel mit kommentar von marcel reif sowie die ersten zwei tore gegen schweden und das 11meterschießen gegen argentienen aber nur mit premiere kommentar
danke für help