Bei den letzten Würfen hätte ich auch mitmachen können![]()
Beiträge von Olli88
-
-
Grad 9 darter von Newton!!!

Erste 9 Darter den ich live gesehen hab

-
-
Seit heute kann man übrigens Karten für die ersten drei Heimspiele bestellen. Ich werd gegen Bochum da sein

-
Der FC St. Pauli vermeldet einen weiteren Neuzugang. Florian Kringe (*18.8.1982) wechselt ans Millerntor und unterschreibt bei den Kiezkickern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
Florian Kringe: „Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat. Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl. Sie hat einen sehr guten Charakter. Mir war es wichtig, wieder Spaß am Fußball zu haben. St. Pauli ist ein ambitionierter Zweitligist, mit dem ich in der neuen Saison den größtmöglichen Erfolg anstrebe.“
-
Gleich ist es soweit. Endlich wieder Fußball

-
4:0 in Erfurt gewonnen. Erstes Tor von Schieber. Amini leider verletzt raus.
-
-
BVB | Fanabteilung
Der Club aus dem Osten der Hansestadt Bremen erwartet mindestens 15.000 Zuschauer gegen den BVB. Diese Zahl übersteigt die Kapazität des Sportparks am Vinnenweg (5.050) um das Dreifache. Daher wird der FCO entweder in das Oldenburger Marschweg-Stadion ausweichen oder innerhalb der Bremer Stadtgrenzen verbleiben und das Weser-Stadion mieten. Die Option Oldenburg ist derzeit die wahrscheinlichere von beiden, Gespräche laufen bereits. Das dortige Fassungsvermögen entspricht genau der erwarteten Zuschauerzahl.
-
Gleich noch jemand in Meppen? Ich freu mich ja wahnsinnig auf 3 Stunden ohne Dach über dem Kopf. Gibt aktuell auch eine Unwetterwarnung für die Region

-
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Weiss leider nicht, wie ich es hier als Dateianhang hinbekomme...
Hoffe die Facebook Leute können es trotzdem sehen. -
http://www.tooor.de/'http://www.df…s_pi1%5BshowUid
3. Liga: Spieltage drei bis zwölf zeitgenau angesetzt
-
MSV: BVB-Talent droht nächste Pause | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
Das sieht ganz düster für ihn aus. Ob er es nochmal packt?

-
Zum Glück nicht mehr passiert, hätte wohl auch anders ausgehen können

-
Alles anzeigen
In Heathrow gibt's ein Gepäckdepot, T5 wenn Du rauskommst rechts hinterm Supermarkt. Stadion weiss ich nicht.
Wieveil Leute seid ihr denn? Ab zwei oder drei Personen würde ich auf jeden Fall Taxi empfehlen.
Verkehr sollte nicht so das Problem sein, denn von Heathrow nach Wimbledon musst Du nicht in oder durch die Stadt. Noch dazu Sonntag.
Natürlich hält die Tube in Wimbledon. Southfields heisst die Station.Von da fährt auch ein Bus direkt bis zur Anlage. Fussmarsch wären ca. 15 Min

-
und in der mitte auch

Aber vorallem in der Rückrunde auswärts

-
Das wird spannend. Die derzeit neun vorderen Plätze können nicht nur in die Gewinnränge, sondern sogar auf (einen geteilten) Platz 1 kommen.

Und das bei diesem schwer zu tippenden Endspiel.

0:0 , 1:1 , Sieg Italien nach Elferschiessen

Und ich hätte es mir auch nie erträumen lassen, aber ich bin 100% für das Pizza Land
-
In Fanzone war gerade Elton John Konzert.Ganz Ukraine hier.
Wenn ich abends in der Ukraine wär, würd mich auch Elton John interessieren

-
Deutscher Serienmeister

-
Kerber weiter