Beiträge von Olli88
-
-
Hab ich anders gelesen.
Also in der CL war es auf jeden Fall so wie Christian es gesagt hat
-
hat schon einer flüge nach Madrid gefunden die einigermassen bezahlbar sind??
Hin Dienstag ab Köln für 76 mit Stop in Palma.
Rück Donnerstag nach Weeze mit Stop in Bilbao für 40. -
Danke Losfee
Aus
Seeding in the Champions League 2012/2013
Und
UEFA Champions League 2013 - 2000347 ? UEFA.com
BVB-Real 19.09.
hoffen wir mal dass es stimmt
Glücks-DatumFalsch, die Zahlen 1-4 haben nichts mit den Lostöpfen zu tun. Wer welche Zahl ist wird gerade ausgelost
-
Milan, Benfica und Ajax
-
Auch gerade überwiesen.Geld sollte pünktlich zur ersten Bude von Lewandowski da sein
-
Zweite Runde in Saarbrücken wird bestimmt nicht leicht
-
Tradition schlägt jeden Trend
-
gw zum pokalgewinn
Hab zwar nix vom Spiel gesehn, aber danke. Langsam müssen alle einsehen, dass sie auf Jahrzehnte hinaus keine Chance gegen uns haben
-
Ich hab selten so eine geringe Vorfreude auf die neue Saison gehabt wie diesmal, aber so langsam steigt das Kribbeln
Endlich wieder Ballspielverein Borussia -
Nettes Stadion. Sieht super aus und eine Tribüne fehlt ja noch;)
Stimmung auch gut, nur das Spiel lwar eider ein ganz kleines bischen zu einseitig -
Gibt online Karten
-
War gestern mein erster Besuch in Aachen (war auch nie am alten Tivoli). War die Stimmung so wie immer bei euch? Muss zugeben,dass ich richtig enttäuscht war. Hatte deutlich mehr erwartet...
-
Bei den letzten Würfen hätte ich auch mitmachen können
-
Grad 9 darter von Newton!!!
Erste 9 Darter den ich live gesehen hab
-
-
Seit heute kann man übrigens Karten für die ersten drei Heimspiele bestellen. Ich werd gegen Bochum da sein
-
Der FC St. Pauli vermeldet einen weiteren Neuzugang. Florian Kringe (*18.8.1982) wechselt ans Millerntor und unterschreibt bei den Kiezkickern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
Florian Kringe: „Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat. Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl. Sie hat einen sehr guten Charakter. Mir war es wichtig, wieder Spaß am Fußball zu haben. St. Pauli ist ein ambitionierter Zweitligist, mit dem ich in der neuen Saison den größtmöglichen Erfolg anstrebe.“
-
Gleich ist es soweit. Endlich wieder Fußball
-
4:0 in Erfurt gewonnen. Erstes Tor von Schieber. Amini leider verletzt raus.