Um 18 Uhr ist das da schon stockdunkel
Beiträge von Olli88
-
-
Der BVB leiht Daniel Ginczek aus!
Der U21-Nationalspieler Daniel Ginczek (21) wird ein Jahr lang für den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli auflaufen. Der Angreifer spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den VfL Bochum und kam dort auf 32 Pflichtspieleinsätze (sieben Tore, sechs Vorlagen).„Daniel ist ein junger, talentierter Offensivakteur. Für ihn ist es sehr wichtig, dass er im kommenden Jahr auf hohem Niveau Spielpraxis erhält und sich weiterentwickeln kann“, betont unser Sportdirektor Michael Zorc.
Wir wünschen Daniel viel Erfolg! -
Ich glaub als Gegner vom Raonic würde ich schon im ersten Satz alle meine mitgebrachten Schläger zertrümmern
-
Ne das nicht, aber damals war das Masche, die Gegner mit Karten zu versehen und dann von Sperren zu profitieren.
Der Stark würde sowas nie machen.
Der kann auch gar nicht so weit denken
-
der scholl sieht aus wie von der mama angezogen ... den obersten knopf kann er ruhig öffnen
Hat sich die Brust nicht rasiert
-
Jetzt helft mir mal bitte. Nehmen wir mal an Italien schlägt Irland und Spanien spielt gegen Kroatien unentschieden wer kommt dann weiter?
Nur Spanien, weil Rechnung zu komplziert
-
Wenn Spanien noch ein Tor macht, reicht ihnen im letzten Spiel ein Unentschieden. Sonst reicht's Kroatien.
-
"bleibt spannend"
-
So, abpfeifen.... Hab 2:1 Sieg getippt.
Hatte ich auch und habs dann kurz vor Anpfiff zu 2:1 für Holland geändert
-
ich seh schon kommen, alle 3 punkte heute abend 22:40 uhr
2:1 Holland
-
Bitte so bleiben, dann gehts 18 Plätze hoch beim Tippspiel
-
Das ich einen Tag vor Beginn der EM mit tausend Promille nach Hause komm und morgen nicht dahin muss!!!!!! Morgen 11 Uhr mit Ouzo zur Uni
-
Welchen zur Zeit buchbaren Block würdet ihr mir als Dortmunder empfelen?
Du wirst ganz problemlos Gästeblock bekommen
-
Irgendwie erinnert mich die Einkaufspolitik ein wenig an den EM Resale vor der Auslosung. Erst einmal alles kaufen was vermeintlich talentiert ist und bei drei nicht auf den Bäumen ist und später mal schauen ob man es auch gebrauchen kann.
Finde ja toll, dass man auf Jugend setzt aber langsam bekomme ich den Eindruck, die wollen mit einer Juniorentruppe inner CL antreten. Da müssen doch auch gestandene Spieler mit entsprechender Erfahrung und nachgewiesener Qualität geholt werden.
Am BVB konnte man doch ganz deutlich sehen, welches Lehrgeld du mit einer unerfahrenen Triuppe zahlst, und im Vergleich mit uns waren die Dortmunder ja schon fast alte Hasen.
Bin mal gespannt wer jetzt alles so abgegeben wird. Potentielle Abnehmer werden dankbar registrieren, dass wir gezwungen sind den Kader auszudünnen und dementsprechend wenig bis gar nix bieten da wir ja froh sein müssen die spieler zumindest von der Payrole zu bekommen.
International sollte euch völlig scheizzegal sein (Ich weiss, das ist es nicht und war es uns auch nicht...). Ihr müsst euch national versuchen langsam oben zu etablieren und in der kommenden Saison wieder ein Platz für das internationale Geschäft zu erreichen
Und Dortmund hat auch mal einen Spieler aus der 2. Japanischen Liga geholt;)
-
Ich werd Sonntag mal im Lohrheidestadion vorbeischauen
-
BVB auf Facebook
Shinji Kagawa wechselt zu Manchester United
Borussia Dortmund hat mit Manchester United Einigung über einen Wechsel des japanischen Mittelfeldspielers Shinji Kagawa zum Premier League-Klub erzielt. Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt einer englischen Arbeitserlaubnis für den 23-Jährigen, der 49 Bundesligaspiele (21 Tore) im Trikot des Deutschen Meisters bestritten hat.
„Wir danken Shinji für sein Engagement und seinen großen Anteil an zwei außergewöhnlich erfolgreichen Jahren, die in den beiden Deutschen Meisterschaften und dem DFB-Pokalsieg gipfelten“, betont Michael Zorc. „Für seine Zukunft“, sagt Borussia Dortmunds Sportdirektor, „wünschen wir Shinji alles erdenklich Gute.“
-
-
Wann rafft der Kommentator bei Kanepi - Rus endlich wie es steht
-
-
Für mich wichtiger als jeder Neuzugang. Super Typ der auch noch richtig was drauf hat!Transfermarkt: Burak Yilmaz bei Borussia Dortmund im Gespräch
Kennt den irgendwer?