Von mir auch Glückwunsch.Wenn man aber ehrlich ist,hättet ihr es unter normalen Umständen kaum verdient gehabt.Hattet verdammt viel Glück,dass zwei noch schlechter waren
Beiträge von Olli88
-
-
Tut mir richtig Leid für euch
Vielleicht aber auch besser so auf lange Sicht.Baut euch, ähnlich wie wir damals, eine willige Mannschaft auf, die sich mit dem Verein identifiziert und nicht so eine Truppe der es größtenteils völlig egal ist -
Köln und Berlin gewinnen beide.Rest interessiert ja eh keinen mehr
-
Rosenberg verlässt Werder! Konsequente Entscheidung von Allofs! Bitte als Nachfolger Peterson holen aus München!
Bleibt überhaupt ein Spieler bei euch?
-
ich hatte schon ein zucken
Ich auch,aber für Pokalfinale
-
Hab ich auch mal angemeldet
-
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern
-
-
Stadion kostet den FCK jährlich elf Millionen Euro - Yahoo! Eurosport
Na ob das gut geht in der 2.Liga
-
Heute vor einem Jahr sind wir Meister geworden
-
Kringe im Kader für Kaiserslautern
[27.04.] Borussia Dortmund muss am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern auf Sven Bender, Marcel Schmelzer und Jakub "Kuba" Blaszczykowski verzichten. Das Trio war nicht an Bord, als die Mannschaft am Nachmittag in die Pfalz flog.Würds ihm auf jeden Fall gönnen eingewechselt werden
-
ich find 20 und 21 am besten, ideal noch als Kombi auf einem Trikot
Ich würde die 11 nehmen
-
-
Weitere FA-Sonderzüge - auf nach Berlin
Bekanntlich sind für den ersten Sonderzug der Fan- und Förderabteilung zum Pokalfinale 2012 weitaus mehr Buchungen eingegangen, als Plätze im Zug zur Verfügung stehen. Aufgrund vieler Nachfragen zu anderen Anreisemöglichkeiten nach Berlin, die uns seitdem per E-Mail erreichten, haben wir nun zwei weitere Sonderzüge für eure Anreise nach Berlin organisiert.
-
Faninfos Kaiserslautern
Das mit dem Entlastungszug nach Koblenz ist eine super Sache.Hätte sonst schon den Zug um 17:38 nehmen wollen/müssen
-
Eure Jungs waren übrigens eben in der Bochumer Innenstadt, erst lecker CurrywurstPommesMayo und anschließend American Pie im Kino... Meine Fresse, sind da Deppen dabei.
Und schlafen gleich knapp 4km von mir entfernt;)
-
Nein, nur wenn FCB direkt 4. Geworden wär.
Ok danke.
-
Newcastle drückt Bayern die Daumen
dem ba gönn ichs eigentlich nich, aber der fairness sei es geschuldet
Was ist denn wenn Bayern gewinnt? Ist der 4. der Buli dann direkt qualifiziert?
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/…rt15837,1627789]Neue Kategorien: Dauerkarten-Preise: Schalke reagiert auf Fan-Kritik - Ruhr Nachrichten[/url]
Dauerkarten-Preise: Schalke reagiert auf Fan-KritikGelsenkirchen Der FC Schalke 04 hat auf die Kritik seitens seiner Mitglieder und Fans reagiert. Nach mehreren Diskussionsrunden über die geplante Anpassung der Dauerkartenpreise soll es in der Arena nun eine komplett neue Sitzplatz-Kategorie geben. Außerdem sollen die Top-Zuschläge für Stehplätze abgeschafft werden.
-
Rostock (OZ) - Hiobsbotschaft für den FC Hansa: Der Finanzausschuss der Rostocker Bürgerschaft hat am Dienstag den von OB Roland Methling vorgeschlagenen Rettungsschirm für den Fußball-Zweitligisten abgelehnt. Nun droht die Insolvenz des Traditionsvereins.
Finanzausschuss will Hansa kein Geld geben - Rostock - OSTSEE ZEITUNG