Willkommen
In "Bierstadt" wohnen muss was tolles sein
Beiträge von Olli88
-
-
Geht das nu um 2 oder 3 Uhr los?
2
-
Willkommen in Liga 2
falscher Thred, aber ihr wisst ja was gemeint ist;)
-
Wenne vorne die Dinger nicht machst, dann...
-
Es zwingt dich keiner damit zu fahren, du kannst auch bei uns gerne zum Stadion laufen.
Na dann warte ich mal morgen das Spiel ab und wenn es Gladbach schafft kann ich ja schonmal loslaufen, um rechtzeitig anzukommen;)
-
BVB: Verpflichtung von Perisic ist perfekt | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Na dann mal Willkommen in Dortmund
-
Hier wird es als perfekt gemeldet, aber ich würde da doch warten bis es in Dortmund wirklich verkündet wird
-
Ja bin au in KS,studiere Germanistik und du ?
Dann bist du hier aber falsch
-
Hier zog sich Trainersohn Marc Klopp am Mittwoch während einer Übungseinheit einen Kreuzbandriss zu. "Er ist hoch gesprungen und bei der Landung umgeknickt", berichtete Jürgen Klopp. Sein Sohn, Spieler der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, wird noch in dieser Woche operiert und fällt ein halbes Jahr lang aus.
-
Lachst du jetzt über uns, weil wir ihn haben gehen lassen, oder über Madrid, weil sie ihn geholt haben oder über Altintop, weil er Altintop ist?
über den ersten Punkt wohl am wenigsten
-
-
-
Ich fänds klasse, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen...
-
die auswärtsfahrt ins ruhrstadion ist immer ein highlight und es gibt ja auch gewisse sympathien zwischen bayern und bochum
Die Castroperstraße hochlaufen ist auf jeden Fall schöner, als mit dem überfüllten Shuttlebus durch die Prärie zu fahren
-
-
Die Roten sind eben überall
Nur nicht an der Spitze der Bundesliga
-
Bald wählt man seinen Arbeitgeber nicht mehr nach Gehalt, Standort etc aus, sondern nach "Ausflügen"
-
zur Abwechslung mal ein Bayernfan;)
Willkommen -
Willkommen
Könnte gut sein, dass ich in der kommenden Saison mal Interesse an einem Spiel in Holland hab;) -
"Besonderheiten
Die Promillegrenze liegt im Borussia-Park bei 1,1‰. Außerdem werden im Gästebereich nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt."
Quele: VfL Bochum 1848 - Fan-Infos für das Spiel in Gladbach
hab ich so auch noch nie gehört...
Ist doch oft so, dass es im Gästebereich nur alkoholfreies gibt.
Und die 1,1 durfte ich beim Spiel gegen Dortmund selber erfahren und wurde erstmal zum Wasser holen bei Aldi geschickt