Wo warn des Brasi - in Berlin mal ???
Und warum kramst des ez eigentlich hervor ??![]()
jepp, pokalfinale
langeweile
Wo warn des Brasi - in Berlin mal ???
Und warum kramst des ez eigentlich hervor ??![]()
jepp, pokalfinale
langeweile
Hat von euch noch keiner mitbekommen, dass ihr Petersen verpflichtet habt?
Nein!
Nein!
Soll vorhin bei Bundeslia Aktuell als perfekt gemeldet worden sein, hab die Sendung aber selber nicht gesehen.
ja
Soll vorhin bei Bundeslia Aktuell als perfekt gemeldet worden sein, hab die Sendung aber selber nicht gesehen.
Glaub ich erst, wenns in der tz steht.
Glaub ich erst, wenns in der tz steht.
Die Bayern oder der HSV - wer macht das Rennen um Petersen? - Bundesliga - kicker online
Hm hier hört sich das ganze doch schon wieder anders an. Hat sich Bundesliga Aktuell (und damit jetzt auch ich) wohl doch ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Warten wir mal noch besser ein paar Tage ab
Mal schauen was der so drauf hat
Manchmal frage ich mich, warum sich diese Fußballprofis alle Berater halten und dann am Ende doch nicht beraten werden.
Aus der zweiten Liga von Cottbus zu Bayern München. Klasse Plan.
Ist das der Versuch besser an Autogrammkarten zu kommen?
Manchmal frage ich mich, warum sich diese Fußballprofis alle Berater halten und dann am Ende doch nicht beraten werden.
Aus der zweiten Liga von Cottbus zu Bayern München. Klasse Plan.
Ist das der Versuch besser an Autogrammkarten zu kommen?
wieso, was soll da schief laufen?
wenn er sich nicht durchsetzt werden sich trotz alledem genug andere Klubs finden, die ihn nehmen und er wird trotzdem dann mehr verdienen, als wenn er den Umweg über Bayern nicht genommen hätte
wieso, was soll da schief laufen?
wenn er sich nicht durchsetzt werden sich trotz alledem genug andere Klubs finden, die ihn nehmen und er wird trotzdem dann mehr verdienen, als wenn er den Umweg über Bayern nicht genommen hätte:winke:
Das ist leider totaler Quatsch Gandi.
Ich kann jedenfalls deutlich mehr junge Spieler aufzählen, deren Karriere nach so einem Bayernerlebnis im absoluten freien Fall war, als welche, bei denen es danach steil nach oben ging.
Er wäre gut beraten zunächst auf Dinge wie Spielpraxis und Weiterentwicklung zu schauen, als auf die Kohle. Oder überhaupt erst mal ne Runde Bundesliga spielen, da soll es zur zweiten Liga ja auch Unterschiede geben.
Der einzige, der bei so einem Transfer Null Risiko hat, ist der FC Bayern.
Das ist leider totaler Quatsch Gandi.
Ich kann jedenfalls deutlich mehr junge Spieler aufzählen, deren Karriere nach so einem Bayernerlebnis im absoluten freien Fall war, als welche, bei denen es danach steil nach oben ging.
Er wäre gut beraten zunächst auf Dinge wie Spielpraxis und Weiterentwicklung zu schauen, als auf die Kohle. Oder überhaupt erst mal ne Runde Bundesliga spielen, da soll es zur zweiten Liga ja auch Unterschiede geben.
Der einzige, der bei so einem Transfer Null Risiko hat, ist der FC Bayern.
Spielpraxis, wo soll er die denn garantiert bekommen?
beim HSV, bei wob, bei Freiburg? Nichtmal bei Hertha oder Hannover hätte er da ne Garantie
Aus meiner Sicht hat er bei Bayern ganz gute Chancen, weil er vom Spielstil her ein ähnlicher Typ wie Gomez ist und er wenn er für Gomez kommt auf jeden Fall schön gefüttert wird.
Da seh ich seine Chancen beim HSV zB deutlich schlechter mit Petric, Guerrero, Berg und Son vor sich
Achso und zu deiner Aufzählung, dann nenn mal ein paar aus den letzten Jahren, die sich bei uns nicht durchgesetzt haben und danach keinen anderen Buliverein gefunden haben. Lell und Görlitz(wobei der halt wie Pander lieber Musik macht als professionell kickt), wer noch?
Spielpraxis, wo soll er die denn garantiert bekommen?
beim HSV, bei wob, bei Freiburg? Nichtmal bei Hertha oder Hannover hätte er da ne Garantie
Aus meiner Sicht hat er bei Bayern ganz gute Chancen, weil er vom Spielstil her ein ähnlicher Typ wie Gomez ist und er wenn er für Gomez kommt auf jeden Fall schön gefüttert wird.
Da seh ich seine Chancen beim HSV zB deutlich schlechter mit Petric, Guerrero, Berg und Son vor sich
Ist klar, seine Chancen regelmäßig zu spielen sind bei Bayern nächste Saison größer als bei Freiburg, Hamburg, oder Wolfsburg.
Also manchmal sagst du wirklich lustige Sachen....
schlaudraff fiel mir spontan ein
wobei freier fall da sicher etwas übertrieben ist
Den TOP ich mit Baumjohann
wobei freier fall da sicher etwas übertrieben ist
Baumjohann, Rau, Schlaudraff, Sternkopf, Oberleitner, Görlitz... mit Abstrichen z.B. auch Marcel Jansen.
Mir fallen da noch mehr ein.
Ist klar, seine Chancen regelmäßig zu spielen sind bei Bayern nächste Saison größer als bei Freiburg, Hamburg, oder Wolfsburg.
Also manchmal sagst du wirklich lustige Sachen....
Ja, das seh ich so
wir haben nur Gomez, Olic und Petersen als Stürmer und wie der Heilungsverlauf bei Olic verläuft, steht wohl in den Sternen, genauso, ob der nach 1 Jahr Pause jemals wieder an sein kräfteraubendes Spiel anknüpfen kann, was ich wage zu bezweifeln.
Also hat er gute Chancen als Wechselspieler für Gomez zu kommen, oder ihn verletzungsbedingt(wollen wirs mal nicht hoffen) zu ersetzen.
für wen soll er denn in Hamburg oder Wolfsburg spielen?
Freiburg scheint ihn selber ja eh nicht zu interessieren, warum sollte er auch zu nem Abstiegskandidaten wechseln, noch dazu, wo die im Umbruch sind mit neuem Trainer und höchstwahrscheinlich ohne Cisse.
aber du wirst sicherlich gleich noch 250 gründe finden, warum der Wechsel idiotisch ist, darfst du auch gerne, ich würd es an seiner Stelle trotzdem nicht anders machen. Wenns nicht klappt geht er halt nach nem Jahr wieder, bis dahin ist er nicht in vergessenheit geraten.
Den TOP ich mit Baumjohann
Tobias Rau, falls den noch jemand kennt.
wir haben nur Gomez, Olic und Petersen als Stürmer
Da wird noch einer ausser Petersen kommen. Das wird eine ganz große Einkaufstour geben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!