Ich habe mich hier lange nicht geäussert, weil mir wiederholt der ein oder andere Post unter Alkoholeinfluss zu peinlich war.
Heute wag ich es mal wieder...
Stand jetzt wünsch ich mir nur den Abstieg, weil ich für scheiss Millionäre wie Miki oder Ciro oder sonstige Spieler/Trainer die nicht können oder wollen nicht weiter Geld ausgeben will.
Schön Liga 2 mit einer vollen Kampfbahn hat auch was. Langsam wieder aufbauen, mit den Dingen die UNS auszeichen!
Beiträge von Olli88
-
-
Dann war das sky-Mikrofon mehr auf die Gästekurve ausgerichtet oder meine Wahrnehmung subjektiv. Egal, entscheidend is auffem Platz. Und da war heute leider gar nix von uns zu sehen...
Da würde ich jetzt auch noch gerne eine neutrale Meinung zu hören. Für mich der schwächste Auftritt seit langer Zeit von einem Traditionsverein oder täusch ich mich so sehr?
-
War natürlich zu 100% verdient, aber trotzdem ärgerlich. Ich glaube, dass der BVB sonst wirklich kein Tor geschossen hätte.Schade um die Serie und dass man jetzt in die Länderspielpause mit einem Negativerlebnis geht. Außer Sommer und dem lautstarken Support fällt mir jetzt nicht viel Positives ein...
Naja, dann schaue ich mir halt einfach immer mal wieder die Tabelle in den nächsten 2 Wochen an.
Also der VFL Wechselgesang war schon extrem laut , aber ansonsten fand euren Auftritt im ziemlich schwach. Bewegung war eigentlich nur unten um die aktive Szene rum auszumachen. Fand den Gästeblock in den letzten Jahren deutlich stärker.
-
Wir sagen danke Christoph. Döp döp döp....
Was ein geiles Gefühl
Aber ich gehör zugegebenermaßen auch zu den Leuten, für die das MG Spiel schon fast auf Derby Niveau ist -
-
Hat gestern zufällig jemand das Spiel bei Sky aufgenommen? Ich soll wohl beim Interview mit Klopp vorm Spiel länger im Bild gewesen sein
-
Das war für mich teilweise schon fast Arbeitsverweigerung.Jedenfalls für ein Derby peinlich. Und jetzt auch noch mit einem Blauen zum Dortmunder Oktoberfest. Geiler Tag...
-
Ich hab 150 auffem Wettkonto, will das auf der/die/das Wurst setzen, indem Moment kommt n Kollege und lässt mich nur 20 setzen
Das wär ein netter Sommerurlaub gewesen. -
-
-
Alfred Niepieklo verstorben
http://www.borusseum.de/?id=111&news=786 -
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Stue…rt11635,2296731]Stürmernot beim BVB: Marvin Ducksch fällt mindestens zwei Wochen aus - Ruhr Nachrichten[/url]
-
zurück zum Kerngeschäft:
Findet das Spiel des BVB II gegen den MSV am 22.02. in der Roten Erde statt oder im Westfalenstadion?
Wo gibts Karten übern BVB?Karten bei den Amas immer nur an der Tageskasse. Da die Profis zeitgleich in Hamburg spielen, geh ich trotz eines großen Gästeandrangs mal stark von der Roten Erde aus.
-
-
Du konntest doch den normalen Eingang nutzen?
Aber merkwürdig sah es vor dem Gästeeingang in der Tat aus...
Ich sitze ja genau auf der anderen Ecke als der Gästeblock. Beim Reinkommen dachte ich mir so: Da fehlen aber noch einige
Die Ultras waren auch komplett im Oberrang. Im Steher hättse grillen können.
-
Niemals so wie ihr !
Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!
-
Irgendwer hier ne Ahnung, ob die Busse der Fanabteilung am Rückweg von Auswärtsfahrten auch nur am Westfalenstadion halten, oder auch am HBF?
Ich stell gerade fest, dass es nach der Rückfahrt von Saarbrücken bitter werden kann. Hab damals nach dem Pokalspiel in Karlsruhe schon 2 Stunden nachts im HbF gesessen -
https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09
Borussia Dortmund hat auf das Verletzungspech in der Innenverteidigung reagiert und den früheren Nationalspieler Manuel Friedrich bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 34-Jährige war zuletzt vereinslos und ist daher sofort in der Fußball-Bundesliga für den BVB spielberechtigt.
//
Borussia Dortmund have signed 34-year-old centre-back Manuel Friedrich until the end of this season. -
Wo ist dieser Eingang?
Ich bin etwa zur gleichen Zeit erstmals nicht im Süden sondern von der Nord neben dieser Hinterlegungskasse ins Stadion gegangen. Dat war ne Katastrophe.
Der linke der drei Eingangsbereiche im Norden.
Ganz links Nord-Ost, dann kommt der Gästeeingang und rechts der für West.
Und an dem ganz links war ich so schnell durch, dass ich nichtmals mein Bier ganz leer hatte