war abzusehen, dass es irgendwann passiert...
Beiträge von Olli88
-
-
Rangnick scheint denen ja mal ordentlich Druck gemacht zu haben.
Kann ein deutlicher Auswärtssieg werden.
-
Ja, geht.
Ok dann sollten bei meinem Antrag mit 19 Spielen a 2 Karten ja doch ein paar Zusagen dabei sein;)
-
Können auch Teile eines Antrags klappen, oder immer nur ein ganzer Antrag an sich?
Also wenn ich jetzt mehrere Spiele in einem Antrag habe und dann z.B für 2 Spiele davon Zusagen krieg und für 2 Spiele davon Absagen.Geht das?Ich hoffe ihr versteht was ich mein

-
is der schwul?

Lass das bloß nicht die Ulla erfahren

-
Ein Mittelfeldmann der 16 Tore macht muss schon was drauf haben, auch wenn die belgische vielleicht nicht die beste Liga der Welt ist.
Lassen wir uns überraschen,ob da wirklich was dran ist.
Klopp und Zorc wissen schon was sie tun
-
Ich begrüße sie

-
Blödsinn. Ich sage immer dass es hier auch Abnehmer geben muss und nicht nur Leute die Karten anbieten

Das stelle ich gerade mit meinen Köln-Lev Karten fest

-
Darf man in polnischen/ukrainischen Zügen
? -
sogar am kompletten nächsten Tag glaub ich und in beiden Ländern.
Aber ob man bei Zugreisen in der Ukraine überhaupt ne Schangse hat rechtzeitig anzukommen?
War das denn auch im Fernverkehr gültig? Weil nur mit Nahverkehr würde man in der Ukraine wohl verzweifeln

-
Für beide Länder ...
Hoffentlich ist das dann jetzt wieder so

-
Da galt das Spielticket am Spieltag bis nächsten morgen um 3 Uhr. Soweit ich mich erinern kann. User Barney war da Spezialist hierfür

Galt das in der Region um den Spielort, oder für das ganze Land?
-
Solltest ja dann ne neue Mail bekommen wo drinsteht ob du was bekommst oder nicht. Da steht dann bestimmt auch wieder deine Kundenreferenznummer drin!
Denke ich auch, spätestens nach Erhalt der Email wird die KUndenreferenz Nr. wieder auftauchen.

Alles klar, warte ich geduldig ab

-
Anders gesagt: Wenn Du deinen Login-Namen (= Kundenreferenznummer) nicht kennst hast Du Pech gehabt - ja

super

Ich hab mich jedefalls bei 19 Spielen für 2 Karten beworben.Lass ich mich halt überraschen welche es waren
-
Seh ich das richtig, dass wenn ich mir die Kundenreferenznummer nicht notiert habe und auch die email von der Uefa nicht mehr habe, mich da gar nicht mehr anmelden kann?

Ich habe nämlich keine Ahnung mehr für welche Spiele ich mich beworben hab

-
Hm also bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

-
Habe ich gestern Abend durch Zufall entdeckt.
Wer sich im Moment auf bet3000.com neu registriert, kriegt 5€ auf sein Wettkonto ohne etwas einzahlen zu müssen.
Vielleicht interessiert es ja hier den ein oder anderen
-
Was ich mich so frage...Wenn Karten für ein Spiel angeboten werden und lediglich der Block genannt wird, wie kann dann der Verein wissen um welche Reihe/Plätze es sich handelt?

das beste wird sein, man ruft mal beim verein an und fragt, woher die das wissen

Dann sperren die mir auch noch die Dauerkarte

-
Was ich mich so frage...Wenn Karten für ein Spiel angeboten werden und lediglich der Block genannt wird, wie kann dann der Verein wissen um welche Reihe/Plätze es sich handelt?

-
Dafür ist Shinji wieder heile angekommen

Düsseldorf, 17.55 Uhr: Kagawa ist wieder da!
[23.03.] Shinji Kagawa ist zurück in Dortmund. Nach erfolgreicher Reha in Japan landete der Profi am Mittwoch um 17.55 Uhr aus Helsinki kommend in Düsseldorf. "Die Japaner scheinen Wunderdinge vollbracht zu haben", sagte Sportdirektor Michael Zorc vor einigen Tagen. Am Donnerstag wird Kagawa eingehend von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun untersucht, mittags gibt es eine Pressekonferenz. Kagawa hatte sich Mitte Januar einen Mittelfußknochen gebrochen.
Quelle: bvb.de