Wenn Wolfsburg gegen Pauli 1:1 bleiben sollte sieht es doch schon wieder ein bischen besser für euch aus.
Beiträge von Olli88
-
-
2-1 in Siegen - RWE ist durch
, da kann man doch mal wieder den Platz stürmen
Glückwunsch an RWE
Jetzt ganz vernünftig wirtschaften und einen Schritt nach dem anderen machen
-
Also mir hat das Stadion heute richtig gut gefallen. Ist halt was anderes und ein schöner Gegensatz zu den ganzen Einheitsarenen
-
Heute um 15 Uhr drückt BVB-Ticketing Chef Matthias Naversnik auf den "senden"-Knopf senes Email-Programms um die glücklichen Gewinner zu benachrichtigen.
so heißt es in der Printausgabe der RN
So wieder zuhause... um 15 Uhr muss ich los zum Stahlrohrstadion
Und nein ich hab kein IPhone und will auch keins
-
Ich muss jetzt für anderthalb Stunden weg, also kann ich euch garantieren, dass in dieser Zeit die Mails kommen werden
-
sollten die besser informiert sein als tooor.de ?
Stimmt, eigentlich kaum vorstellbar
-
Im BVB-Forum steht, dass es defintiv Absagen und Zusagen per Mail geben wird
-
00:11 Uhr und noch keine Zusage
-
Ob die wohl schon um 0 Uhr versendet werden?
Eigentlich muss ich morgen früh raus, aber es wäre ja viell wirklich wert dann fröhlich einzupennen
Ich vermute erst morgen Vormittag, aber bei unserer Ticketabteilung muss man ja auch mit allem rechen
Hauptsache bis 14:45 Uhr, weil ich dann zum Stahlrohrstadion muss
-
Nur Wein aus dem Tetra Pak
Danke für den Tip, hab noch ein Tetra Pak Sangria im Keller.;)
So Leute morgen werden die Zu-/Absagen für das letzte Spiel kommen
-
Die leckeren Plastikbierflaschen von Aldi/Lidl etc. müssten doch aber erlaubt sein oder?
-
-
Was machen wir jetzt mit den Karten?
Bis Montag können sie ja noch Einspruch einlegen, aber ob das wirklich was bringt
-
-
Das wäre eine echt geile Sache, wenn dann auch alle Stars mitkommen und spielen würden. Ich denk noch an Liverpool vor 2 Jahren. Übles 0:0. Da fehlte auch die Hälfte bei den Red Devils.
Red Devils = ManU
-
-
Kommt immer Session Error
Hab jetzt 2 mal Block 27 über die Hotline bestellt. Hat jemand nen StadionplanGuck mal auf Seite 2 in diesem Thread
-
Bin gerade inner Hotline
Alles klar. Aber ich verstehe nicht, dass du Probleme hast/hattest. Ich komme da jederzeit wieder ohne Probleme in den Onlineshop rein
-
Na dann buch für mich auch
Dann sag schnell was du willst
-
Das war ja mal ganz einfach an Karten zu kommen