Beiträge von Olli88
-
-
Selten so ruhig und entspannt nach einen Spiel gegen Bayern gewesen. Völlig chancenlos heute. Mit dem Ergebnis sind wir noch ziemlich gut bedient...
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/…rt15837,1924262]Champions League: Fall Drogba: Schalker Einspruch abgelehnt - Ruhr Nachrichten[/url]
-
-
FSV überholt Lautern noch und schießt dann die Hoppenheimer in der Relegation in die 2. Liga, Dietmar Hopp hat kein Bock mehr auf den Dorfverein und zahlt keinen Cent mehr und so geht es weiter bergab für Hoffe, bis sie irgendwann wieder dorthin kommen, wo sie herkommen und auch hingehören
Ich denke (und hoffe) das würde bei einem Abstieg passieren.
Leider halte ich Köln und Lautern zu schwach um es zu schaffen. Muss Augsburg es machen -
Betrunkene grüße aus donetsk
super trip bis jetzt und heute abend gibta einen sieg für den bvb!
-
Ich wünsch allen, die ebenfalls nach Donetsk aufbrechen viel Spaß.
Ich muss morgen früh noch 2 Klausuren schreiben und dann gehts direkt zum Flughafen. Mit Aeroflot über Moskau. Hoffentlich klappt das, gab ja heute schon einige abenteurliche Meldungen bzgl. Ausfällen und Verspätungen...
Auf einen Sieg für den glorreichen Ballspielverein und kommt alle gesund wieder nach Hause! -
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Boru…rt11635,1901589]Borussia Dortmund: BVB verlängert mit Großkreutz - Ruhr Nachrichten[/url]
-
warum? bahn verspätet
Ne hätte dann schon um 5 Uhr zu Hause losfahren müssen. So immerhin erst kurz vor halb 7. Da war mir die Stunde mehr Schlaf doch wichtiger;)
-
du bist nicht der einzige olli hier
Das weiss ich, aber er hatte mich vorher auch zum Treff eingeladen und ich musste absagen, weil ich erst kurz vor dem Spiel in HH angekommen bin;)
-
Gruß an Olli und spock - netter Treff bei Gruselkick im Februar
Das beste war sicher das YNWA vor Anpfiff...
Jeder weiß wieder, warum wir nur 18 Törchen haben...und ja, war klarer Elfer für Cottbus...Schiri war eh nicht gut gestern in der Bewertung der Zweikämpfe...das sicher der negative Höhepunkt.
Den Sportfreund Daube ertrage ich auf dem Feld nur noch mit viel Astra...Du meinst aber nicht mich oder? Ansonsten hätte sich da jemand anderes unter meinem Namen vorgestellt
-
So auf gehts! Ich will nächste Saison wieder nach Müngersdorf und ausserdem seid ihr mit ganz, ganz weitem Abstand der zweitsymphatischste Verein Deutschlands
-
Frauen-Tennis: WTA-Chefin plant Strafen gegen Stöhnen - SPIEGEL ONLINE
lange überfällig finde ichDas ist doch der einzige Grund, warum man sich Damentennis anguckt;)
-
Heute Nachmittag Konferenz geguckt. Man war/ist das schlimm. Wir sind in der Tat schon extrem verwöhnt in Dortmund.
Aber ich traue uns dieses Jahr auch durchaus international den ganzen großen Wurf zu;) -
Gladbach gewinnt, ansonsten nur Auswärtssiege
Auch wenn ich es mir komplett andersherum wünschen würde;) -
Darf Nuri CL spielen?
-
-
Tore: 1:0 Blaszczykowski (23.), 2:0 Hummels (32., Foulelfmeter), 2:1 Remy (45.+4), 2:2 Ayew (85.), 2:3 Valbuena (87.)
Das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt;) Aber in der CL-Saison hätte auch jeder gegen uns getroffen...
-
Nachfolger für Demba Ba: Medien: Loic Remy zu Newcastle - Sport Fussball International
Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich kenn Remy bisher überhaupt nicht.
-
Für den BVB nicht mehr viel. War nur Ergänzungsspieler und hat in seiner Zeit beim BVB maximal 5-10 ordentliche Spiele gemacht, unvergessen natürlich sein Tooor gegen Arsenal!
Bei 7,5 Mio absolut die richtige Entscheidung ihn zu verkaufen, auch wenn ich bezweifel dass er in Wolfsburg mehr Spiele machen wird
Mal ein anderes Thema: Was würdet ihr von der Rückkehr von Sahin halten? Ich bin da irgendwie unentschlossen
Das seh ich anders. Denke er wird Stammspieler und auch richtig gute Leistungen zeigen. Hat viel Potenzial, passte aber in Dortmund insgesamt nicht in das System.
Gibt aber gute Nachrichten
Subotic verlängert seinen Vertrag beim BVB bis 2016 | WAZ.de